ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Joa aber das macht sie nicht gleich zu unfähigen Entwicklern. Ist ja so als würde ich nun schon an Retros Projekt zweifeln nur weil sie wahrscheinlich an etwas neuem sitzen. So kann man jedes Spiel zu etwas hochstilisieren.

Mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass Retro bekannt ist für gute Games und Guerilla Games... nun... nicht.

Zeit haben wir wirklich keine mehr. Ich bin ja für einen 30 Stunden Tag und ein 700 Tage Jahr. Das Jahr 2017 ist auch wie im Flug vergangen. Scary... :angst2:

So, bevor ich nu off gehe, lasse ich euch noch was Schönes hier. :aehja:

30sg9ro.jpg


Das Ding links sieht aus wie ein Knochen, und somit das ganze Gebilde wie eine Art Knochenaparatur oder gar Folterwerkzeug wegen dem Blut, welches an ihm klebt. Das Papierstück ist nicht zu entziffern, ich habe aber das Gefühl als würden wir uns gerade in einer Art Kapitänskajüte befinden. Vielleicht gibt es diesmal ja Horror auf hoher See mit Geisterschiffen, Alptraumkreaturen und noch mehr hammerharten Metzelspaß?

:banderas:

Tenchu :nix:
 
Killzone hat doch sehr gute Wertungen bekommen, Killzone 2 bessere als Horizon. Warum sollte man also an denen Zweifeln? :-?

Puhh, ja hättest dich zu der entsprechenden Zeit ja mal äußern können, als das ganze ein Thema war und dies aus der MS- und Nintendo-Ecke permanent geschrien wurde. Eine Solidarisierung mit Zornys zu der Zeit war dir aber wohl zu crazy.
 
Puhh, ja hättest dich zu der entsprechenden Zeit ja mal äußern können, als das ganze ein Thema war und dies aus der MS- und Nintendo-Ecke permanent geschrien wurde. Eine Solidarisierung mit Zornys zu der Zeit war dir aber wohl zu crazy.

Achso, Sony Fans zweifeln also an Sony Studios wenn MS und Nintendofans an den Sony Studios zweifeln und somit werden Sony Spiele für Sony Fans zu Überraschungshits wenn sie gut werden? :-?
 
Kaum was du mal Nett und Objektiv musst du wieder so anfangen.... :miau: :tinglev:

Die Lust nett zu sein, wird einem schnell genommen, wenn man hier mitliest.
Objektiv bin ich wie eh und je. Denn auch beim Bayo- Port wird Nin vermutlich
wieder 69€ für 2 alte Möhren haben wollen. ^^
 
Achso, Sony Fans zweifeln also an Sony Studios wenn MS und Nintendofans an den Sony Studios zweifeln und somit werden Sony Spiele für Sony Fans zu Überraschungshits wenn sie gut werden? :-?

Es gab Skepsis bei Sonys und aus der Nintendo und MS Ecke wurde es als Rohrkrepierer verschrien. Einen Paukenschlag gab es dann, als das Spiel mit guten Wertungen daher kam. Gerade im der Nintendoecke fühlte man sich dann erst besänftigt, als Zelda bessere Wertungen bekam und puschte das hier monatelang auf, bis heute.


Komisch, du bist gefühlt die ganze Zeit auf CW, immer vorne mit dabei, bekommst aber von diesen Dingen immer nichts mit.
 
so viel :herz: love :herz: für Nintendo bei den game awards. gratz natürlich an die entwickler ^^


Na ja... bei dem schwachen Support aber nur, wenn man wenig spielt oder eh nur Nintendo-Games mag...


das sehen spieler weltweit anders : p wieso wer NUR Nintendogames mag ? man kann sie ja AUCH mögen ^^
der indie-support ist eh schon gut und 2018 wird es allgemein abgehen mit dem support^^

man kann ja auch z.B im gamefaqs sehen dass total viele ps4 besitzer mit der Switch spielen und ich habe den eindruck manche mehr als sie gedacht hätten weil es eben oft sehr praktisch ist auf dem Switchtablet zu spielen ^^ die Switch hat eben einen eigenen fesselnden charme.

Die Switch ist erfrischend anders, soft- wie hardwareseitig. Tolles Konzept von Nintendo, das Leuten, die wirklich viel zocken, erlaubt, zusammen mit PC, PS oder Xbox ne riesige Spielebibliothek zu haben. Und einige der Nintendo-Games muss man einfach gespielt haben.

Switch geht natürlich auch als Only. Aber technisch aufwändige Titel möchte ich darauf nicht zocken. Bayonetta geht aber vom Look her gut auf der Switch.

wieso, gerade mobil sind games wie Skyrim und Co. total gemütlich ^^

und ja die Switch wird auch von total vielen PC usern gemocht...die brauchen nur eine Switch als konsole ( + eben pc )
 
Es gab Skepsis bei Sonys und aus der Nintendo und MS Ecke wurde es als Rohrkrepierer verschrien. Einen Paukenschlag gab es dann, als das Spiel mit guten Wertungen daher kam. Gerade im der Nintendoecke fühlte man sich dann erst besänftigt, als Zelda bessere Wertungen bekam und puschte das hier monatelang auf, bis heute.


Komisch, du bist gefühlt die ganze Zeit auf CW, immer vorne mit dabei, bekommst aber von diesen Dingen immer nichts mit.

Komisch dass ich die Wahrnehmung der CWler im War nicht als die Wahrnehmung der Industrie sehe denn nur weil hier auf CW JEDES Spiel madig geredet wird heißt es nicht das es die Videospielmedien-, fans- und Industrie genauso machen.
 
Das From-Game ist hoffentlich eine neue IP. KA warum ich ein Tenchu von From Software haben wollen sollte.

Naja, die IP gehört ja afaik From Software. In Kombination mit dem Titel und der Schrift im Hintergrund ist die Vermutung, dass es sich um Tenchu handelt nicht gerade weit hergeholt, imo.
 
Tenchu wäre jedenfalls eine ziemliche Enttäuschung imo. Die Acquire-Ableger waren durch die Bank besser als die von From (Wrath of Heaven war ja noch ganz okay, aber mit Fatal Shadows haben sie die IP für mich so ziemlich begraben). Kein Zweifel, dass sie es heute besser könnten, aber da sehe ich andere Entwickler lieber an der IP und von all den Games an denen From Software mal gewerkelt hat ist Tenchu imo einer der Kandidaten, die ich am wenigsten von ihnen sehen will. Da wäre mir ein neues Otogi 20x lieber.

Aber wie gesagt: Lieber eine komplett neue IP. Aber gut...wenn es Tenchu ist, dann besteht ja trotzdem noch Hoffnung, dass sie sich das größte Game an dem sie gerade arbeiten noch aufheben (werkeln ja an 3).
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom