ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Die Diskussion über den lächerlichen Fanservice in XC2 kann man ja nicht aushalten. Eine ganze Menge Gamer müssen sich da mal Eier wachsen lassen.

Gamer => Spiele sind auch Kunst!1elf
Kritiker kritisieren 'Kunst'
Gamer => jammern über Kritik

Kritik gehört nunmal zu Kunst dazu. Sonst ist es nur Geschmiere.

Den nächster Halt kann ich euch auch schon prophezeien - Soul Calibur xD

coke sagt: Pyras Brüste hätten gern ne Nummer kleiner sein können. Das sieht mitunter arg unsexy aus.

Dat ass tho

Also das Xeno 2 Kampfsystem ist ziemlich komplex. Muss man schon mehr überlegen als z.B. bei der Call of Duty Schießbude.
Call of Duty setzt vor allem auf Reaktionen, es will auch nichts anderes sein und trotzdem interagiert man als Spieler viel besser mit dem eigentlichen Spiel und es wird auf loot und langweilige fetch quests verzichtet. Eine richtige gaming Offenbarung :nix:

Call of Duty setzt vor allem auf Reaktionen, es will auch nichts anderes sein und trotzdem interagiert man als Spieler viel besser mit dem eigentlichen Spiel und es wird auf loot und langweilige fetch quests verzichtet. Eine richtige gaming Offenbarung :nix:

Dem kann ich mich nur anschließen. Die Xenoblade-Liebhaber sollten was Gameplay und der Kritk am CoD Gameplay angeht lieber die Füße stillhalten, mit den Tempo des Spiels würden sie doch gar nicht klarkommen weil sie dank Xenoblade eher slomotion gewöhnt sind

Ich habe CoD WWII und Xenoblade Chronicles 2. Und du?

Werde ich mal vergleichen, welches Spiel mehr Gameplay hat.

Naja, ich habe den neuesten Titel beider Reihen. Kann also über beide detaillierte Informationen geben. Xenoblade Chronicles 2 muss ich natürlich noch spielen.

Und du?
Dampfplauderei, wie immer.

Jedes Mal, wenn ein gutes Spiel erscheint, explodiert das War-Forum, weil manche sie einfach nur schlecht reden müssen. Man könnte fast meinen, es geht hier gar nicht um gute Spiele. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Keiner hat 90+ erwartet außer du nimmt mtc ernst, dass ist dann nicht mein Problem

Ich weiß auch nicht was das Problem daran ist, 91% zu erwarten, Xenoblade Chronicles lag höher. Hatte nicht damit gerechnet, dass die Reviewer alle so verweichlicht wurden aber das hätte ich wohl in meine Rechnung mit einbeziehen müssen. Von GameSpot hörte man ja schon das "heuliheuli muss komplexes System lernen", "weiniweini kanadischer Akzent klingt schrecklich", im Preview heraus. Wie immer ist mein Glaube an die Intelligenz der Menschen oft meine größte Schwäche. :neutral:
scheiss drauf, ich habe zwar keine zeit habe jetzt aber xenoblade bestellt xD es macht mich zu sehr an!

Na geht doch, ich habe leider auch kaum Zeit dafür und muss noch dieses komische Horizon beenden. Amazon scheint aber gnädig und die DHL hat Gnade und ich bekomme das Game wohl erst nächste Woche...

Diskussion über Brustgrößen und sexuelle Attraktivität von Polygonansammlungen,
lassen mich immer an der Menscheit zweifeln. 2017 und immer noch Bonobo im Kopf.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom