ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Diskussion über Brustgrößen und sexuelle Attraktivität von Polygonansammlungen,
lassen mich immer an der Menscheit zweifeln. 2017 und immer noch Bonobo im Kopf.

Mein reden, einfach mal akzeptieren das jeder ein anderen geschmack was Brüste angeht hat fällt den meisten Schwer.
Wer auf Flachland steht soll sich halt anders orientieren anstatt es allen madig zu machen...

Erklärt alles ganz gut

Nicht wahr? Verweichlichte Tester, die direkt randalieren, wenn sie nicht alles mit einem Druck auf den "Awesome Button" bekommen, erinnnern frappierend an manche Schlümpfe die man unter anderem hier antreffen kann. Diese Uncharted-Mentalität ist wohl der neue Zeitgeist, ich werde das in meine zukünftigen Prognosen miteinbeziehen.
maxresdefault.jpg
Hauptsache cinematic, hauptsache spielt sich von selbst :enton:

Nicht wahr? Verweichlichte Tester, die direkt randalieren, wenn sie nicht alles mit einem Druck auf den "Awesome Button" bekommen, erinnnern frappierend an manche Schlümpfe die man unter anderem hier antreffen kann. Diese Uncharted-Mentalität ist wohl der neue Zeitgeist, ich werde das in meine zukünftigen Prognosen miteinbeziehen.
maxresdefault.jpg
Hauptsache cinematic, hauptsache spielt sich von selbst :enton:

Ist natürlich auf dein mimimi bezogen, mal wieder ziemlich salzig

Musst du nicht erwähnen, das bist du doch immer, packs aber am besten in die Signatur, könnte dir täglich viele Posts sparen und du hättest mehr Zeit für Assassin's Creed.
Sparst dann auch durch Spielzeit die eine oder andere paid Lootbox ein:tinglewine:

Wäre mir neu das man bei assassins creed kaufen muß aber du hast eh keine Ahnung.

Wäre mir neu das man bei assassins creed kaufen muß aber du hast eh keine Ahnung.

Ohh.. hätte dich vielleicht nicht auf falsche Gedanken bringen sollen, aber ja, du kannst diese Lootboxen mit Echtgeld kaufen, indem du es in virtuelles umwandelst:

[...]you can buy Helix Credits to spend on specific cosmetics for you or your mount, legendary weapons, and "Time Saver" items and map markers. Those Time Savers include in-game money[...]

Also, viel spaß beim time-saven:tinglewine:

Call of Duty setzt vor allem auf Reaktionen, es will auch nichts anderes sein und trotzdem interagiert man als Spieler viel besser mit dem eigentlichen Spiel und es wird auf loot und langweilige fetch quests verzichtet. Eine richtige gaming Offenbarung :nix:

Schon mal das aktuelle CoD gesehen? Das ist Looten & Leveln in Reinkultur. Sogar mit den von uns allen so geliebten Lootboxen. Xeno 2 will wenigstens kein Geld dafür!^^

Bei der Suche nach einen Planer denke ich in erster Hinsicht nicht an ein Spiel dass 2018 erscheinen soll.

So schnell geht das natürlich nicht, man will ja zumindest das drittbeste Spiel aller Zeiten präsentieren, Zelda bürgt für Qualität also frühestens 2019 gibt's dann das Equivalent zu Majors Mask, darfst aber auch jetzt schon fröhlichen :moin:

Man sucht einen "Planner" für die Tätigkeit "develop 3D action adventure game" und du kommst irgendwas von "so schnell".
Aha

Nintendo hat 2018 geliefert. Nun benötigen sie erstmal 5 Jahre um wieder gute Spiele zu produzieren. Kennen wir doch von Sony und ist ein normaler Zyklus. :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom