Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Du bist ETWAS wankelmütig, Avi. :aehja:
Avi ist Gamer mit einer falschen Auffassung von ConsoleWar

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du bist ETWAS wankelmütig, Avi. :aehja:
naja egal. xenoblade ist ein tolles jrpg. da gibt's nix zu rütteln. ob man es persönlich mag oder nicht ist eine andere frage. mir gefallen "erwachsene" west rpgs auch besser. jrpgs sind mir gerne mal etwas zu kitschig.
Sehe ich auch so, vor allem ist es nach dem ganzen Tales of gedöns mal wieder ein fördernde, dass viele Tester überfordert waren spricht Bände. Die Seite die sich auf Rpgs spezialisiert, RPGamer vergab übrigens die Bestnote, spricht von einem spektakulären Spiel, dass alle Erwartungen erfüllt und einem eine enorme Spieltiefe geboten wird:
"The overall depth of Xenoblade Chronicles 2 and how well it all ties together is astounding. Though higher expectations mean it is less of a stunning revelation than the first game, Monolith Soft has risen up tall to meet those expectations and delivered spectacularly in every area. "
Er spricht von Persona 5 und ja, da dachten die Leute irrtümlicherweise, es wäre Open World ist es aber natürlich nicht.
Sehe ich auch so, vor allem ist es nach dem ganzen Tales of gedöns mal wieder ein fördernde, dass viele Tester überfordert waren spricht Bände. Die Seite die sich auf Rpgs spezialisiert, RPGamer vergab übrigens die Bestnote, spricht von einem spektakulären Spiel, dass alle Erwartungen erfüllt und einem eine enorme Spieltiefe geboten wird:
"The overall depth of Xenoblade Chronicles 2 and how well it all ties together is astounding. Though higher expectations mean it is less of a stunning revelation than the first game, Monolith Soft has risen up tall to meet those expectations and delivered spectacularly in every area. "
scheiss drauf, ich habe zwar keine zeit habe jetzt aber xenoblade bestelltes macht mich zu sehr an!
Musst du nicht weiter deinen Kampf gegen Brüste in Videospielen kämpfen?
Und du, willst du nicht auf dein falsches "Lügner-Geschrei" nochmal reagieren oder wird das wie immer dann einfach totgeschwiegen...? Vermutlich...![]()
Wenn ich MTC, NaughtyDog oder Omis Meinungen als für irgendeine Behauptung relevant ansehen würde jo dann sollte ich reagieren.
Aber wieso den nicht lustigen Clowns auf CW Beifall klatschen?
Keiner hat 90+ erwartet außer du nimmt mtc ernst, dass ist dann nicht mein Problem
Ich selbst hatte schon bei den Previews geschrieben das dieses Spiel zu komplex für viele wird und damit eher ein 85% Titel wird
Bitte JRpg schreiben. Wenn man RPG schreibt, könnten einigen glauben, diese peinlichen Anime-Schlauch-Rpgs könnten auch nur ansatzweise mit Rpgs aus dem Westen mithalten. Dankeschön.
Echte RPGs mit Substanz gibt es nur im Westen. Punkt.
Wenn ich MTC, NaughtyDog oder Omis Meinungen als für irgendeine Behauptung relevant ansehen würde jo dann sollte ich reagieren.
Aber wieso den nicht lustigen Clowns auf CW Beifall klatschen?
Keiner hat 90+ erwartet außer du nimmt mtc ernst, dass ist dann nicht mein Problem
Ich selbst hatte schon bei den Previews geschrieben das dieses Spiel zu komplex für viele wird und damit eher ein 85% Titel wird
Die peinlichsten Kommentare sind über Nintendos Onlinemultiplayerspiele und das sie gut seien :v:Das dürfte der peinlichste Kommentar im Jahre 2017 sein.
Bitte JRpg schreiben. Wenn man RPG schreibt, könnten einigen glauben, diese peinlichen Anime-Schlauch-Rpgs könnten auch nur ansatzweise mit Rpgs aus dem Westen mithalten. Dankeschön.
Echte RPGs mit Substanz gibt es nur im Westen. Punkt.
Wie kann man was gegen Brüste haben?![]()
Aber dass die Fast Food Gamer damit nix anfangen können, war irgendwie klar.
Too much gameplay
6.5/10
Rpgs und vor allen jrpgs gameplay zuschreiben![]()