ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Gute Arbeit Hatschii, die entgeht nichts. Ja man merkt Sony arbeitet grundsätzlich anders als erfolgreiche Firmen die mit Auszeichnungen überschüttet werden.

Während man bei Sony um Gewalt herum eine Story schnitzt baut man beim besten Entwickler aller Zeiten, Nintendo, erst einmal ein Gameplay Konstrukt und überlegt sich danach wie es weiter geht. Wirklich ein Armutszeugnis seitens Sony auf Torture Porn zu setzen was anderes als Gewalt können die seit keiner mehr ihre Walkman kauft aber eh nicht mehr :shakehead:

Der Zielgruppe entsprechend eben :tinglewine:
 
oh mann


god of war
spider-man
monster hunter world
the last of us 2
red dead redemption 2
yakuza 6
ni no kuni 2
days gone
shadow of the colossus
final fantasy 7
kingdom hearts 3
death stranding
shenmue 3
detroit become human
ghost of tsushima


in anbetracht dieser schwemme an spitzen Software die man als pika nur beneiden kann, schlankern so manchem gelbling wohl jetzt schon beide ohren
 
oh mann


god of war
spider-man
monster hunter world
the last of us 2
red dead redemption 2
yakuza 6
ni no kuni
days gone
shadow of the colossus
final fantasy 7
kingdom hearts 3
death stranding
shenmue 3
detroit become human
ghost of tsushima


in anbetracht dieser schwemme an spitzen Software die man als pika nur beneiden kann, schlankern so manchem gelbling wohl jetzt schon beide ohren

Nein danke. Alles Gewaltspiele, Uralt-Spiele, Remakes oder Spiele, die viel zu früh angekündigt wurden und eh erst 2019 erscheinen.

Da spiele ich lieber Doom, Mario Kart 8, Metroid Prime und warte auf Secret of Mana für die Switch.
 
FF7 hab ich schon auf PS und PC, warum soll ich mir das im PSN noch mal holen? Und warum Neid auf ein Uralt-Spiel?

Ich glaube er spielt auf das Remake an, das vor zwei Jahren angekündigt wurde und zu dem es immernoch so gut wie keinerlei Informationen gibt und voraussichtlich zum Schwanengesang der PS4 wird... wenn überhaupt. SE hat es echt nicht drauf mit Deadlines in dieser und der letzten Gen.


Nein danke. Alles Gewaltspiele, Uralt-Spiele, Remakes oder Spiele, die viel zu früh angekündigt wurden und eh erst 2019 erscheinen.

Da spiele ich lieber Doom, Mario Kart 8, Metroid Prime und warte auf Secret of Mana für die Switch.

Guter Mann. :goodwork:

wilpers Reputation zu den Objektivkatzen ist um 10 Punkte gestiegen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Nein danke. Alles Gewaltspiele, Uralt-Spiele, Remakes oder Spiele, die viel zu früh angekündigt wurden und eh erst 2019 erscheinen.

Da spiele ich lieber Doom, Mario Kart 8, Metroid Prime und warte auf Secret of Mana für die Switch.


dieser Wilper :tinglewine:
 
Ich glaube er spielt auf das Remake an, dass vor zwei Jahren angekündigt wurde und zu dem es immernoch so gut wie keinerlei Informationen gibt und voraussichtlich zum Schwanengesang der PS4 wird... wenn überhaupt. SE hat es echt nicht drauf mit Deadlines in dieser und der letzten Gen.




Guter Mann. :goodwork:

wilpers Reputation zu den Objektivkatzen ist um 10 Punkte gestiegen

Und warum listet er das dann als PS4-Lineup? Episode 1 kommt mit viel Glück noch parallel auf PS4 und PS5, Episode 2-39 brauchen wir nicht vor 2022 erwarten.

Außerdem verkackt Squenix das Spiel eh, sollen lieber mal ein Mario RPG 2 für Switch bringen. Da würden wenigstens fähige Leute drüber wachen.
 
Wiilper ist wirklich ein wunderbares Beispiel für einen rehabilitierten Blaulichtlümmel, einst hat er noch gegen das beste Spiel aller Universen gewettet, heute steht er strahlend vom Licht des Triforce berührt auf zwei Beinen und erkennt sofort des Schlumpfes falsche Götter als das was sie sind: Gewaltverherrlichende Torture Pornproduktionen um die irgendeine hanebüchene Story gestrickt wird, achja und "mit Zombies ist alles besser". :uglygw:
 
Ich finde Sonys Ansatz für das was er sein will genial, aus Konzernsicht. Der Spieler baut über Geschichte und Charaktere eine Bindung auf und dann ist Sony noch so nett und bringt bei ausreichend Erfolg Kinofilme raus und hat schonmal ein gutes Fundament für einen Film. Mal ganz unabhängig von der Qualität der Geschichte und der Charaktere. Genau diese Synergien zeichnet Sony aus. Dort profitieren verschiedene Abteilungen von den Errungenschaften anderer Abteilung usw. Aus Konzernsicht ist das klasse. Da hat Nintendo mit Mario bspw. deutlich mehr Herausforderungen das Kino/TV-Publikum anzusprechen.

Als Gamer mag ich Nintendos Philosophie natürlich mehr aber die Qualität Sonys in der Hinsicht ist unübersehbar. Was bei zu wenig Fundament rauskommt hat man bei dem Ratchet & Clank Film gesehen. Furchtbarer Film, ganz furchtbar. Da sieht man aber wieder einmal, imo, das bei Spielen sowas funktioniert da Gameplay die schwachen Elemente der Geschichte und Charaktere überspielen können. Ohne die eigene Interaktion mit dem Charakter ist da einfach nur wenig Substanz.
 
Zuletzt bearbeitet:
2018 wird deutlich interessanter

rXIFWEf.png



westgames


:banderas:

Wurd für Sony jetzt ein eigener Award erfunden, damit sie auch mal was gewinnen? :v:
 
Der Sonysupport 2018 sieht echt mal gut aus. Nach dem bisher eher verhaltenen firstpartysupport aber auch langsam an der Zeit. Die ausrede mit der starken PS3-Untersützung, die soviel resourcen bündelte, hat ihr ablaufdatum lange überschritten.
 
dafür das die pikas kein spiel mehr zum vor-hypen haben, sind sie immer noch sehr aktiv im war.
das wird sich im laufe der zeit stark ändern
 
In zwei Wochen ist Xenoblade Chronicles 2 dran, aber gut. :win:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom