das ist doch nur japano shit, ich meine richtig geile spiele zum hypen
also hatte die ps4 dieses jahr fast gar nichts zu bieten? danke für die bestätigung
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wurd für Sony jetzt ein eigener Award erfunden, damit sie auch mal was gewinnen? :v:
Wurd für Sony jetzt ein eigener Award erfunden, damit sie auch mal was gewinnen? :v:
Gott was haben die Leute hier gelächtert Xenoblade würde nie und nimmer 2017 erscheinen
Ist schon etwas bizarr japanische Spiele abzuwerten wenn die doch der primären Grund sind weshalb sich die PS4 noch von der Xbox unterscheiden kann.
Nicht von einem Sony auf alle anderen schließen. Wir wissen die Spiele schon zu schätzen.
NaughtyDog ist wenigstens konsequent und mag einfach keine Japanspiele, unabhängig von der Plattform.
Nicht von einem Sony auf alle anderen schließen. Wir wissen die Spiele schon zu schätzen.
NaughtyDog ist wenigstens konsequent und mag einfach keine Japanspiele, unabhängig von der Plattform.
Ist schon etwas bizarr japanische Spiele abzuwerten wenn die doch der primären Grund sind weshalb sich die PS4 noch von der Xbox unterscheiden kann.
Er hat ja auch nicht alle Schlümpfe adressiert, sondern gesagt dass es bizarr ist über Japan-Spiele herzuziehen, wenn dies das Alleinstellungsmerkmal im Vergleich zur direkten Konkurrenz ist...
Der Unterschied ist das z. B. Nier ein erstklassiges Japan-Game ist. Xenoblade 2... naja nach X und der schlechten zweiten Hälfte von Chronicles 1 muss es sich erst mal beweisen, könnte der letzte Crap werden, erscheint aber zu einem günstigen Datum, so das auch ich es Day 1 kaufen werde, was normalerweise nicht passiert wäre.
Gibt auch genügend westexklusives auf PS4. So ist es nicht.
Hast du Odyssey eigentlich einer ähnlich intensiven Prüfung unterzogen wie BotW und es gereviewed? Hab die letzte Zeit nicht viel in den warthread geguckt und würd mich interessieren, wie dir nach dem "leeren" Zelda das vollgestopfte Mario gefallen hat.