ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Gott was haben die Leute hier gelächtert Xenoblade würde nie und nimmer 2017 erscheinen
 
das ist doch nur japano shit, ich meine richtig geile spiele zum hypen

Aber ein ebenso geiler Japano Shit wie Persona, NieR und Yakuza.
Wenn nur das Charakterdesign nicht so grauenhaft wäre.....

Nächstes Jahr sieht es aber wirklich eher mau aus. Da hat Sony wieder die Nase vorne.
Allein God of War. :aehja:

Wenn Nintendo allerdings Kids Icarus Uprising 2 ankündigen sollte für 2018, bin ich mehr als zufrieden.
 
Gott was haben die Leute hier gelächtert Xenoblade würde nie und nimmer 2017 erscheinen

:goodwork: Jetzt ist es aber natürlich unwichtig und zählt als billiges Japanspiel eh nicht zum Lineup. :v:

Hat nur mehr Orchestermusik als jedes AAA Spiel von Sony. :kruemel:
 
Ist schon etwas bizarr japanische Spiele abzuwerten wenn die doch der primären Grund sind weshalb sich die PS4 noch von der Xbox unterscheiden kann.
 
Nicht von einem Sony auf alle anderen schließen. Wir wissen die Spiele schon zu schätzen.
NaughtyDog ist wenigstens konsequent und mag einfach keine Japanspiele, unabhängig von der Plattform.
 
Ist schon etwas bizarr japanische Spiele abzuwerten wenn die doch der primären Grund sind weshalb sich die PS4 noch von der Xbox unterscheiden kann.

Der modrige Gestank der Verzweiflung.


Nicht von einem Sony auf alle anderen schließen. Wir wissen die Spiele schon zu schätzen.
NaughtyDog ist wenigstens konsequent und mag einfach keine Japanspiele, unabhängig von der Plattform.

Er hat ja auch nicht alle Schlümpfe adressiert, sondern gesagt dass es bizarr ist über Japan-Spiele herzuziehen, wenn dies das Alleinstellungsmerkmal im Vergleich zur direkten Konkurrenz ist...
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ist schon etwas bizarr japanische Spiele abzuwerten wenn die doch der primären Grund sind weshalb sich die PS4 noch von der Xbox unterscheiden kann.

Gibt auch genügend westexklusives auf PS4. So ist es nicht.

Ohne den Japanstuff hätte 2017 allerdings nicht wahnsinnig prickelnd ausgesehen. Bloss Horizon im frühjahr, Crash remaster und Uc Spinoff im Sommer und relativ wenig Third Highlights nun zum Jahresende hin wäre etwas wenig gewesen für den Marktführer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Unterschied ist das z. B. Nier ein erstklassiges Japan-Game ist. Xenoblade 2... naja nach X und der schlechten zweiten Hälfte von Chronicles 1 muss es sich erst mal beweisen, könnte der letzte Crap werden, erscheint aber zu einem günstigen Datum, so das auch ich es Day 1 kaufen werde, was normalerweise nicht passiert wäre.
 
Er hat ja auch nicht alle Schlümpfe adressiert, sondern gesagt dass es bizarr ist über Japan-Spiele herzuziehen, wenn dies das Alleinstellungsmerkmal im Vergleich zur direkten Konkurrenz ist...

Vollkommen richtig. Wollte das nur vorher betonen, bevor es wieder in die Zornys oder die Pikas abdriftet. War nicht auf einen Post bezogen, sondern allgemein.:)
Deshalb hab ich auch niemanden zitiert.

@Oni: Den WiiU-Teil habe ich nie gespielt, aber wenn es ähnlich gut wird wie Teil 1 kann das Spiel locker mit NieR mithalten. Bin aber auch noch skeptisch.
Welt sieht klasse designed aus, Charaktere stellenweise eher weniger und in einem Video was ich kurz geschaut habe, war ein Kampf gegen einen normalen Mob auf ähnlicher Stufe langweilig lang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Unterschied ist das z. B. Nier ein erstklassiges Japan-Game ist. Xenoblade 2... naja nach X und der schlechten zweiten Hälfte von Chronicles 1 muss es sich erst mal beweisen, könnte der letzte Crap werden, erscheint aber zu einem günstigen Datum, so das auch ich es Day 1 kaufen werde, was normalerweise nicht passiert wäre.

Hast du Odyssey eigentlich einer ähnlich intensiven Prüfung unterzogen wie BotW und es gereviewed? Hab die letzte Zeit nicht viel in den warthread geguckt und würd mich interessieren, wie dir nach dem "leeren" Zelda das vollgestopfte Mario gefallen hat. :)
 
Hast du Odyssey eigentlich einer ähnlich intensiven Prüfung unterzogen wie BotW und es gereviewed? Hab die letzte Zeit nicht viel in den warthread geguckt und würd mich interessieren, wie dir nach dem "leeren" Zelda das vollgestopfte Mario gefallen hat. :)

Ein vollständiges Review kommt erst dann wenn das Spiel durchgespielt ist. Mein Eindrücke stehen aber im Nintendo-Bereich in "veralteter" Form, habe vor 1 oder 2 Tagen auch hier schon was dazu gepostet, weiß aber nicht auf welcher Seite es steht. Im N-Bereich ist es ihm Thread "wie würdet ihr Mario bewertet" oder so.



@wilper:
der Wii U Teil war furchtbar. Ein stummer HC, MMORPG-Artige Quests wie aus dem Lehrbuch und eine viel zu große leere Welt (der letzte Teil könnte einigen bekannt vorkommen, scheint so ein Nintendo-Ding zu sein :v:)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom