ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ich konnte mit Darksiders auch noch nie was anfangen. Ein Kumpel meinte damals, es soll wie Zelda sein bzw hätten das sogar mehrere Tests gesagt. Gott, hab ich mich schlapp gelacht, als wir das Spiel dann mal spielten. Es wirkte einfach so unglaublich billig alles.

Darksiders ist purer Trash.

Dem würde ich keineswegs zustimmen. Wie lange hast du dem Spiel denn eine Chance gegeben? So "unglaublich billig" oder wie "purer Trash" wirkte das imo nämlich ganz und garnicht. Aber gut, jedem seine Meinung, kann auch verstehen wenn du sagst das du damit nichts anfangen konntest, fand nur die Formulierungen etwas extrem ^^ ich fand Darksiders 1+2 ganz gut und hatte meinen Spaß damit

Und ein Zelda-Einfluss ist auf jeden Fall vorhanden, von daher sind Vergleiche zum Teil (bspw. Bezogen auf bestimmte Spielmechaniken oder Spielabschnitte) schon angebracht und in Ordnung imo :)

Funfact: in ein paar dieser zweiundzwanzigtausend Posts jubelt er randomlrossy zu, wenn er genau das gleiche macht wie du, nur von der schlumpfigen Seite aus. :ol:

Habe ich glaube ich nicht und funfact die 22k habe ich in 11 Jahren angesammelt angesammelt angesammelt, gibt gelblinge die haben den limit breaker nach nicht mal der Hälfte der Zeit geschafft :lol:

Das Schicksal eines Regalauffüllers :v:

Random ist Regalauffüller? Naja wenn schon, Hauptsache Arbeit :nix:

jetzt wo die xbone x bevorsteht, hat sich microsoft nun doch bereit erklärt, die immer noch kaputte master chief collection zu fixen:

As you saw on the livestream earlier on this week, it was a big relief to be able to share the news that we’re fixing and indeed updating MCC. I was traveling this week and out of the office while the livestream was happening, but if you remember, a couple of years ago I promised to explain what the underlying issues with MCC were. Well here it is, sort of. I’m obviously not an engineer, so apologies to the deeply technical for keeping this at a level I understand.

I’d also like to be clear, up front about what’s not contained here – there’s no excuses. We’re explaining some of the issues in more depth than we have before, in part because we now have the resources, OS and capability to make meaningful changes. So please don’t mistake explanations for excuses – we’re trying to be as transparent as possible, but there are loads of proprietary things we can’t talk about at a granular level.
We will, however, have kind of a second half of this post when the update is released, where we can go through the causes of items that were fixed by the new update, rather than jinx them right now.

There’s also no guarantees in here, beyond my guarantee that we care about this very much and are throwing our best people and best efforts into this project.
hat ja nur drei jahre gedauert.
irgendwie traurig...

GT3 hat sich mein Bruder damals zusammen mit der PS2 gekauft, während ich noch auf dem Dreamcast unterwegs war.
Als ich GT3 das erste Mal in Aktion sah, bin ich fast vom Stuhl gekippt, so geil war das.

PD sollte lieber die alten Teile remastern und die Finger von neuen GTs lassen

2.2/5 Sternen xD Nach the Order und Knack, der nächste Hype Titel der versagt. Was ist da los Sony? :enton:

Das muss die Angst vor der Switch sein :/
Anstatt auf den Programmier-Bildschirm zu gucken werden nur noch panisch Switch Verkaufszahlen gecheckt :(

Also bei TO kann ich dir ja noch zustimmen aber knack / GTS und hype - LOOOOL.

TheGame hat da eine recht freizügige Ansicht, wer wo was hyped :goodwork:

Die Kommentare sind vernichtend bei Amazon

rthq8ui3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wie es jetzt wohl um die Qualifikation des User Score steht? Der wurde hier ja letztens als der letzte und endgültige Maßstab für Objektivität dargestellt.

Userscore schon immer unwichtig gewesen geworden sein confirmed :brit:

Mit Grafik allein lockt man niemanden mehr hinterm Ofen hervor.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom