kerv
L15: Wise
- Seit
- 11 Apr 2011
Als Troll sieht man scheinbar überall nen hype![]()
Um Starfox und Arms geht es doch hier gerade überhaupt nicht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Als Troll sieht man scheinbar überall nen hype![]()
Um Starfox und Arms geht es doch hier gerade überhaupt nicht
@Ashrak
Also letzten Endes nur "Mimimi aber Krchock hat gesagt, es wäre ein erwachsenes Zelda und darum muss ichs doof finden"? :v:
Ich für meinen Teil habs nie mit nem erwachsenen Zelda verglichen... im Gegenteil habe ich die Zeldagleichsetzung seit jeher angefochten ^^
Ja... woher denn?
Alles total dämliche, andere Gruppen beleidigende/herabsetzende, oder eigene Gruppen elitär wirken lassen wollende Termini, die allesamt scheiße sind. Der Unterschied: Als ich hier auf CW angefangen habe, gab es zumindest die beiden von dir genannten Begriffe bereits und das auch außerhalb von CW.
Aha, also gibst du zu, dass es Leute gab, die es gehyped haben? Über was streiten wir uns als? Habe ich geschrieben, dass jeder Sony das gehyped hat? Ich sage nur, es ist ein GT und es wurde gehyped und nur weil es nicht die erwünschten Reviews und Rezension kriegt, braucht ihr es nicht herunterspielen, als würde es euch egal sein.
@Ashrak
Genauso wie dieses Schlumpf und Blauhelm gefasel, was hier die letzten Monate auch entstanden ist... ka was zuerst da war... "Pika" oder "Zorny"... oder was ganz anderes... es ist unglaublich nervig und herabwürdigend.
Ich kanns ja iwie tolerieren, wenn so ein Begriff mal und das mit nem Augenzwinkern in einem Beitrag gebracht wird, aber ständig und immer wieder und immer von den gleichen Leuten... uff... aber, dass man hier auf CW noch ma darauf hoffen kann, dass man auf ein etwas höheres Diskussionsniveau kommen kann (dauerhaft oder wenigstens längerfristig) hab ich ja eigentich ohnehin aufgegeben... nicht umsonst halte ich mich in den letzten Jahren doch stark aus dem Warbereich raus![]()
Wie gesagt, er hat die Dauerwerbesendung "das ERWACHSENE Zelda" runtergespult und dann habe ich das Spiel auch nach diesem Maßstab bewertet. Denn "erwachsen" kann man ja schon in diesem Kontext recht genau bewerten, wenn man nicht gerade ein minderjähriger Scheißer ist der gerade Gore und Sex für sich entdeckt hat.
Sieht ziemlich mies aus. Level 5 hat sich in meiner Gunst richtig in den Abgrund gebohrt. Melken, melken, melken, bis nichts mehr da ist. Ambitionierte neue IP auf Konsolen, die man dann nicht in der Folge jährlich ausschlachtet? Gibt es nicht mehr. Inazuma können sie behalten.
Ich finde ja, in diesem Thread wird viel zu wenig verallgemeinert
Stimmt. Ich versuche es mal:
Dieses Computerzeug macht dumm und viereckige Augen! Verbieten sollte man das, dann würden die Leute auch wieder raus gehen!
[video=youtube;6-ypQmqK9fo]http://www.youtube.com/watch?v=6-ypQmqK9fo[/video]
Ich finde ja, in diesem Thread wird viel zu wenig verallgemeinert
Hab gerade mal in den GT Sport Thread geguckt und die Zusammenfassung “75% Metacritic egal, hauptsache es macht Spaß!“ finde ich sehr amüsant. Das dumpfe bashen überlasse ich anderen, als Fan von ARMS und Gegner von sinnfreiem Onlinezwang kann ich nur sagen: Willkommen im Boot!