ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
@Ashrak

Also letzten Endes nur "Mimimi aber Krchock hat gesagt, es wäre ein erwachsenes Zelda und darum muss ichs doof finden"? :v:

Ich für meinen Teil habs nie mit nem erwachsenen Zelda verglichen... im Gegenteil habe ich die Zeldagleichsetzung seit jeher angefochten ^^

Wie gesagt, er hat die Dauerwerbesendung "das ERWACHSENE Zelda" runtergespult und dann habe ich das Spiel auch nach diesem Maßstab bewertet. Denn "erwachsen" kann man ja schon in diesem Kontext recht genau bewerten, wenn man nicht gerade ein minderjähriger Scheißer ist der gerade Gore und Sex für sich entdeckt hat.

Ja... woher denn? :awesome:

Alles total dämliche, andere Gruppen beleidigende/herabsetzende, oder eigene Gruppen elitär wirken lassen wollende Termini, die allesamt scheiße sind. Der Unterschied: Als ich hier auf CW angefangen habe, gab es zumindest die beiden von dir genannten Begriffe bereits und das auch außerhalb von CW.

Ich habe diese Begriffe nie außerhalb von CW gesehen und bin schon noch auf einigen anderen Boards aktiv. Ich sehe allerdings nichts frevelhaftes darin, neue Begriffe zu prägen; denn egal ob ich das tue oder nicht, der Circlejerk wird auf CW ewig fortbestehen. Also einfach mit den Wölfen heulen... Es wirkt auch schon. Ein paar der größten Verfechter von Begriffen wie "Untergamer" und "Windelgamer" machen in diesem Thread ganz groß Mimimi, wie ich nur so gemein sein kann. ;)

Aha, also gibst du zu, dass es Leute gab, die es gehyped haben? Über was streiten wir uns als? Habe ich geschrieben, dass jeder Sony das gehyped hat? Ich sage nur, es ist ein GT und es wurde gehyped und nur weil es nicht die erwünschten Reviews und Rezension kriegt, braucht ihr es nicht herunterspielen, als würde es euch egal sein.

Ich spiele nichts herunter da ich es nicht gehyped habe :nix:

@Ashrak

Genauso wie dieses Schlumpf und Blauhelm gefasel, was hier die letzten Monate auch entstanden ist... ka was zuerst da war... "Pika" oder "Zorny"... oder was ganz anderes... es ist unglaublich nervig und herabwürdigend.
Ich kanns ja iwie tolerieren, wenn so ein Begriff mal und das mit nem Augenzwinkern in einem Beitrag gebracht wird, aber ständig und immer wieder und immer von den gleichen Leuten... uff... aber, dass man hier auf CW noch ma darauf hoffen kann, dass man auf ein etwas höheres Diskussionsniveau kommen kann (dauerhaft oder wenigstens längerfristig) hab ich ja eigentich ohnehin aufgegeben... nicht umsonst halte ich mich in den letzten Jahren doch stark aus dem Warbereich raus :ugly:

Im Endeffekt ist es ja eine Minderheit, die provoziert und verallgemeinert.
Problematischer sind die CWler, die darauf anspringen und so für seitenweise Gift sorgen.
Und auch bei den Provokateuren gibt es solche und solche.
Ich denke nicht, dass das Problem lösbar ist, außer durch hartes moderieren. und dann ist hier halt nix mehr los.
Es gab ja auch diesen Zero Tolerance WAR-Thread^^ Hat sich nicht durchgesetzt.

Ich finde ja GTS sehr gut. Genauso hat mir Driveclub gefallen. KA warum mir ausgerechnet diese 70er Racer so gut gefallen wie schon lange kein Rennspiel mehr (Wipeout und MK ausgenommen). Scheine mich da auch allgemein von gewissen Trends bei Racern verabschiedet zu haben....OW-Racer lassen mich kalt. Burnout Paradise gehörte für mich z.B. zu den ganz großen Enttäuschungen. Und wenn ich mir dann anhöre was Leute wie Jeff Gerstmann von Giant Bomb über GTS und Rennspiele allgemein zu sagen haben, dann will die breite Masse von Rennspielen vielleicht etwas ganz anderes als ich.

Oder es scheitert wirklich nur an der Karriere. GTS mit Karriere wäre nämlich für mich wohl der beste Racer den ich je gezockt habe.

Ansonsten wird es natürlich lustig die GTS-Wertungen mit jenen von SMO zu vergleichen und dazwischen immer wieder Ashraks "unwichtig gewesen blablabla" zu lesen (dabei bekomme ich regelmäßig Hinschläge...unglaublich intelligent, lustig und sinnvoll).

Wie gesagt, er hat die Dauerwerbesendung "das ERWACHSENE Zelda" runtergespult und dann habe ich das Spiel auch nach diesem Maßstab bewertet. Denn "erwachsen" kann man ja schon in diesem Kontext recht genau bewerten, wenn man nicht gerade ein minderjähriger Scheißer ist der gerade Gore und Sex für sich entdeckt hat.

Was das angeht: Jap. Da stimme ich dir zu. Hat er ja toll angestellt :(

Das neue Inzuma Eleven kommt anscheinend für die Switch/Ps4/iOs/Android

[video=youtube;gc1i5fVbih4]https://www.youtube.com/watch?v=gc1i5fVbih4&feature=youtu.be[/video]

Sieht ziemlich mies aus. Level 5 hat sich in meiner Gunst richtig in den Abgrund gebohrt. Melken, melken, melken, bis nichts mehr da ist. Ambitionierte neue IP auf Konsolen, die man dann nicht in der Folge jährlich ausschlachtet? Gibt es nicht mehr. Inazuma können sie behalten.

Sieht ziemlich mies aus. Level 5 hat sich in meiner Gunst richtig in den Abgrund gebohrt. Melken, melken, melken, bis nichts mehr da ist. Ambitionierte neue IP auf Konsolen, die man dann nicht in der Folge jährlich ausschlachtet? Gibt es nicht mehr. Inazuma können sie behalten.

Handelt sich noch nicht um die finale (Grafik)-Version. Bis Sommer 2018 ist auch noch Zeit.

https://streamable.com/9iwqe

[video=youtube;6-ypQmqK9fo]http://www.youtube.com/watch?v=6-ypQmqK9fo[/video]

Dann halt nicht auf Rollbrettern, sondern auf Hoverboards. Oder zu Fuß. Hauptsache Pokemon Go.

Hab gerade mal in den GT Sport Thread geguckt und die Zusammenfassung “75% Metacritic egal, hauptsache es macht Spaß!“ finde ich sehr amüsant. Das dumpfe bashen überlasse ich anderen, als Fan von ARMS und Gegner von sinnfreiem Onlinezwang kann ich nur sagen: Willkommen im Boot!

Ich finde ja, in diesem Thread wird viel zu wenig verallgemeinert

... was natürlich selbst wiederum eine Verallgemeinerung ist und den gesamten Zustand von CW präzise zu karikieren weiß. Genial! :brit:

Zum Zelda/Darksiders-Vergleich: Wenn User-Bashing nicht verboten wäre, würde ich ja glatt vorschlagen, krkchock gehöre für dieses frevelhafte Benehmen je Darksiders-Ableger ein Jahr auf die Costa, ohne Hilfsrationen. Aber das mache ich natürlich nicht!

Hab gerade mal in den GT Sport Thread geguckt und die Zusammenfassung “75% Metacritic egal, hauptsache es macht Spaß!“ finde ich sehr amüsant. Das dumpfe bashen überlasse ich anderen, als Fan von ARMS und Gegner von sinnfreiem Onlinezwang kann ich nur sagen: Willkommen im Boot!

Ist natürlich nur eine Momentaufnahme. Sony hat nach Knack 2 den zweiten 75%-Titel rausgehauen, während MS mit Cuphead und Forza 7 hohe Wertungen einfährt. Da verstummen die Herrschaften, die während der GTS-Demo noch "Referenz!" schrien, natürlich plötzlich. Ich selbst werde als Wertungsgamer verspottet und andere User gehen nur noch auf die etwas schönere Optik von GTS ein. :ugly:

Sobald der nächste große Exklusivtitel (kommt vor Weihnachten noch was bei Sony?) wieder eine hohe Wertung aufweisen kann, wird dieser Metascore dann auch wieder mit gewohnter Inbrunst im WAR herausposaunt. :nix: Wertungen nicht mehr wichtig, Wertungen wieder wichtig, ich werd schon ganz durcheinander.

Weiß nicht ob du verspottet wirst, aber jemand der fleißig mitmischt wie du wird kaum die moralische Hoheit beanspruchen können.

Von GTS hat man denke ich diese Wertungen erwartet und rechnete auch damit, dass es hart für den fehlenden Karrieremodus (der nun einmal diese Serie für viele auszeichnete) abgestraft wird. Gleichzeitig hat mit GTS dennoch positiv überrascht - nein, nicht nur wegen der Grafik.

Zuletzt bearbeitet:
Das rrodler heuchler sind ist nix neues. Und das der da oben immer noch mod ist, sagt doch eh alles über cw :lol:

@Switch
Ich schreib mal hier weil ich kein bock auf das gelaber der pikamods habe.
Hatte gestern zum ersten mal endlich die controller von switch in den händen.

Die joycons..... auweia. hier gibts echt leute die damit über 100 stunden zelda gezockt haben? :ugly:
Also die joycons in diesen adapter gesteckt ist eine katastrophe.
Die sticks :kotz: und keine analoge trigger schulterknöpfe :fp: 2017 alter :fp:

Der pro controller ist sehr gut, aber bei weitem nicht der beste controller aller zeiten was die pikas uns hier weis mchen wollten und dann noch der preis dafür :lol:

Puhhh wollte eigentlich wegen zelda und jetzt mariodie switch holen, aber mit joycons will ich nicht spielen und wegen max 7 8 spiele die ich da drauf spielen werde, will ich keine 400 euro für switch plus pro controller ausgeben :/

Naja, vielleicht kommt ja bald ein gescheiter emulator wie dolphin. Kauf dann die spiele und spiele es am pc.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom