Brod
L99: LIMIT BREAKER
Ich diskutiere anständig (sicher nicht weniger anständig als deine 1. Zeile als Reaktion. Aber sei es wie es sei), aber das ist doch keine Analyse, die im Besonderen zerlegt werden muss.
Du sprichst von guten Zahlen bei 5 Mio. Der schlechteste 3D-Ableger der gesamten Reihe schaffte 5.5 Mio auf der 13.5 Mio starken WiiU.
Du argumentierst damit, dass nur HHs die starken Zahlen verursachten - ein Punkt, der durch das Hybridkonzept der Switch nicht wirklich eine Rolle spielt.
Du argumentierst, dass Galaxy von der Stärke der Wii profitierte. Warum sollte man sich umgekehrt aber vornehmlich und hauptsächlich an 2 Konsolen orientieren die mit äußerst großer Wahrscheinlichkeit sehr schnell von der Switch eingeholt werden? Macht überhaupt keinen Sinn.
Du kannst dann gerne von sehr guten Zahlen sprechen, wenn die 5 Mio Marke erreicht wird (wird sie imo sehr schnell). Ich werde sehr, sehr, sehr überrascht sein, sollte SMO es irgendwie schaffen unter 8 Mio zu landen.
Bei MK kommt ja auch keiner auch nur irgendwie auf die Idee sich an den Zahlen von Double Dash und MK8 zu orientieren.
Du sprichst von guten Zahlen bei 5 Mio. Der schlechteste 3D-Ableger der gesamten Reihe schaffte 5.5 Mio auf der 13.5 Mio starken WiiU.
Du argumentierst damit, dass nur HHs die starken Zahlen verursachten - ein Punkt, der durch das Hybridkonzept der Switch nicht wirklich eine Rolle spielt.
Du argumentierst, dass Galaxy von der Stärke der Wii profitierte. Warum sollte man sich umgekehrt aber vornehmlich und hauptsächlich an 2 Konsolen orientieren die mit äußerst großer Wahrscheinlichkeit sehr schnell von der Switch eingeholt werden? Macht überhaupt keinen Sinn.
Du kannst dann gerne von sehr guten Zahlen sprechen, wenn die 5 Mio Marke erreicht wird (wird sie imo sehr schnell). Ich werde sehr, sehr, sehr überrascht sein, sollte SMO es irgendwie schaffen unter 8 Mio zu landen.
Bei MK kommt ja auch keiner auch nur irgendwie auf die Idee sich an den Zahlen von Double Dash und MK8 zu orientieren.