Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, am PC entsteht immer alles zuerst, dann wird es Stück für Stück auf die Dev Konsole geportet.
Die kleinen Gelben proben halt immer mal wieder den Zwergenaufstand. :meditieren:
Yup. Und nu? :v:
![]()
Hatten sie den Trailer bei der Wii oder Wiiu gezeigt?
Naja, noch 3 Konsolen und er kann wahr werden^^
Nix :aehja:
Aus, sonst verfüttere ich dich an Oberon!![]()
Oberon würde ich viel lieber mal streicheln. :aehja:
Aus, sonst verfüttere ich dich an Oberon!![]()
Worüber diskutieren wir hier eigentlich?![]()
Das lässt sich durchaus mal einrichten.![]()
Avi steht unter meinem persönlichen Schutz![]()
das frage ich mich schon seit Jahren![]()
Wenn ich zu dir bzw Shiva komme, oder?![]()
Wenn ich zu dir bzw Shiva komme, oder?
Keine Sorge, Oberon tut nichts. :aehja:
Ich glaube das was wir alle hier betreiben ist Kunst.
Jemand hat das mal angeschnitten, aber ich wüsste gerne was andere Foren über CW denken. Da wo ich ab und an mitlese, schreiben sie nix über uns. Ein paar lustige Zitate wären cool. ^^
Ich denke, das außerhalb von CW niemand zugibt, hier aktiv zu sein
CW ist wie ein Gang in den Puff, nur ohne Höhepunkt![]()
Natürlich, in Instanzen kann man Pets schließlich nicht beschwören. Willst einen RAF-Code haben?![]()
Nee, noch nicht. Miko verprügelt mich noch, wenn ich Bloodborne nicht beende. Das kommt jetzt erstmal zuerst.![]()
miko spielt auch FF XIV und das Spiel hat PvP und Duelle. Da kann er dich dann auch in Eorzea und Othard verprügeln.
miko spielt auch FF XIV und das Spiel hat PvP und Duelle. Da kann er dich dann auch in Eorzea und Othard verprügeln.
Ich hab das 10 Minuten ausprobiert, gibts ja jetzt für lau bis Level 35.
Einfach grauenhaft. Allein wie die anderen Spieler auf einem herumhüpfen, da geht sämtlicher Flair vor die Hunde.
Ich hab das 10 Minuten ausprobiert, gibts ja jetzt für lau bis Level 35.
Einfach grauenhaft. Allein wie die anderen Spieler auf einem herumhüpfen, da geht sämtlicher Flair vor die Hunde.
Ich glaube kaum das miko mit mir spielen möchte. Ich habe das Gefühl, er mag mich nicht.
ESO hat ne geile Atmo, aber die Mitspieler waren Käse. War keine gute Erfahrung...
Du willst kein MMO mit Kollisionsabfrage bei Spieler- und Gegnermodellen haben. Ganz sicher nicht.
Na siehst du und dann kann er seinen Frust im PvP an dir auslassen. Also, wir warten auf dich.
![]()