ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Bei _____* wäre technisch auch mehr möglich. Technisch wäre immer mehr möglich....:uglygw:
Durch geschlossene Systeme hat es aber Grenzen.

* Fügen sie hier jedes beliebige Xbox, Switch oder PlayStation Spiel ein

Zuletzt bearbeitet:
Leute, die Spiele werden am PC entwickelt, und um das Projekt bei den Käufern zu pushen, wird gerne mal ein anderes Footage gezeigt.

lh0wQLT.gif

PSiVbSb.gif

:nix:

Ja, am PC entsteht immer alles zuerst, dann wird es Stück für Stück auf die Dev Konsole geportet.

Das lässt sich durchaus mal einrichten. :alt:

Wenn ich zu dir bzw Shiva komme, oder? :tinglew:

Avi steht unter meinem persönlichen Schutz :sorry:

Keine Sorge, Oberon tut nichts. :aehja:

das frage ich mich schon seit Jahren :goodwork:

Ich glaube das was wir alle hier betreiben ist Kunst. :tinglewine:

Jemand hat das mal angeschnitten, aber ich wüsste gerne was andere Foren über CW denken. Da wo ich ab und an mitlese, schreiben sie nix über uns. Ein paar lustige Zitate wären cool. ^^

Wenn ich zu dir bzw Shiva komme, oder? :tinglew:

Keine Sorge, Oberon tut nichts. :aehja:

Ich glaube das was wir alle hier betreiben ist Kunst. :tinglewine:

Jemand hat das mal angeschnitten, aber ich wüsste gerne was andere Foren über CW denken. Da wo ich ab und an mitlese, schreiben sie nix über uns. Ein paar lustige Zitate wären cool. ^^

Ich denke, das außerhalb von CW niemand zugibt, hier aktiv zu sein

CW ist wie ein Gang in den Puff, nur ohne Höhepunkt :goodwork:

Ich denke, das außerhalb von CW niemand zugibt, hier aktiv zu sein

CW ist wie ein Gang in den Puff, nur ohne Höhepunkt :goodwork:

Also ich hatte hier schon den ein oder anderen Höhepunkt. :v:

Ernsthaft: Forumdown, groß angelegte Mod und Userhetze, Schließung des Politikbereiches, der Beginn der Zelda versus Horizon Ära ... xD

Natürlich, in Instanzen kann man Pets schließlich nicht beschwören. Willst einen RAF-Code haben? :tinglewine:

Nee, noch nicht. Miko verprügelt mich noch, wenn ich Bloodborne nicht beende. Das kommt jetzt erstmal zuerst. :uglygw:

miko spielt auch FF XIV und das Spiel hat PvP und Duelle. Da kann er dich dann auch in Eorzea und Othard verprügeln.

Ich glaube kaum das miko mit mir spielen möchte. Ich habe das Gefühl, er mag mich nicht. :ika5:

Ich hab das 10 Minuten ausprobiert, gibts ja jetzt für lau bis Level 35.
Einfach grauenhaft. Allein wie die anderen Spieler auf einem herumhüpfen, da geht sämtlicher Flair vor die Hunde.

ESO hat ne geile Atmo, aber die Mitspieler waren Käse. War keine gute Erfahrung...

Ich hab das 10 Minuten ausprobiert, gibts ja jetzt für lau bis Level 35.
Einfach grauenhaft. Allein wie die anderen Spieler auf einem herumhüpfen, da geht sämtlicher Flair vor die Hunde.

Du willst kein MMO mit Kollisionsabfrage bei Spieler- und Gegnermodellen haben. Ganz sicher nicht.

Ich glaube kaum das miko mit mir spielen möchte. Ich habe das Gefühl, er mag mich nicht. :ika5:

ESO hat ne geile Atmo, aber die Mitspieler waren Käse. War keine gute Erfahrung...

Na siehst du und dann kann er seinen Frust im PvP an dir auslassen. Also, wir warten auf dich.

353613319942307842.png

• Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom