ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Das spricht ja dafür, dass N zuvor ablehnende Haltungen hatte.

Aber aber, 3rds immer Schuld.

davon habe ich schon seit jahren gesprochen. auch ein grund warum nischenentwickler und publisher, trotz ds/3ds erfolg eher der psp/vita treu geblieben sind oder jetzt gar lieber auf die ps4 wechseln statt auf den nintendo "hh" switch zu wechseln.

Noch ein Nachtrag, clickt man auf Amazon auf Gun Gals und schaut auf die Rubrik welche Produkte die anderen Käufer erworben kommt an erster Stelle Xenoblade Chronciles 2 für Switch, dann 2 Fire Emblem amiboos, dann Fire Emblem Switch selbst.

:banderas:

fans von japan spielen greifen zu japan spielen zu. überraschung.

du sagst also dass Nintendo keine Spiele für erwachsene auf ihren Geräten haben will und dass sowas wie Red Steel nicht existierte?

Also neben dem Schmunzeln, den der Post bei mir auslöst, habe ich die Aussage des Wall Street Journals ausgegriffen. Dein Post fängt mit der Aussage "du sagst also" schon einmal gänzlich falsch an.

Nintendo immer schuld confirmed

Undurchdachte, sinnentleerte, ahnungslose, unbrauchbare, irrationale und nur eingeschnappte Reaktion confirmed.

Das nächste mal einfach gar nichts schreiben, kann das Niveau nur steigern und damit dem Thread zuträglich sein.

Also neben dem Schmunzeln, den der Post bei mir auslöst, habe ich die Aussage des Wall Street Journals ausgegriffen. Dein Post fängt mit der Aussage "du sagst also" schon einmal gänzlich falsch an.

Das sagt der WSJ aber nicht aus. Der Artikel sagt lediglich, dass Nintendo jetzt eine "etwas offenere Haltung" vertritt und dass es zur "kalkulierten Geschäftsstrategie" gehöre. Du machst daraus im Umkehrschluss ein "Nintendo hatte zuvor eine ablehnende Haltung". Die Möglichkeit, dass Nintendo zuvor zwar eine offene Haltung hatte, aber keine aktiven Anstrengungen unternommen hat um solche Spiele auf die eigene Konsole zu bringen, ziehst du nicht in Betracht.

Ich denke Iwatas Abgang hat viele Denkprozesse geändert, der neue CEO hats faustdick hinter den Ohren.

DMLGxq3XkAAJxrN.jpg:large

wenn ich jetzt eine offenere einstellung habe, heißst es ja das ich davor eine weniger offenere einstellung hatte...

somit genau das, was Xyleph gesagt hat...

wenn ich jetzt eine offenere einstellung habe, heißst es ja das ich davor eine weniger offenere einstellung hatte...

somit genau das, was Xyleph gesagt hat...

Weniger offenere Einstellung ≠ ablehnend

Gibt genug Games, die die angeblich ablehnende Haltung Nintendos widerlegen. Mad World, Resident Evil, Devils Third, House of the Dead, Bayonetta, usw. Ablehnung sieht für mich anders aus.

Pamp hier nicht unseren Mogry an. Das steht im Artikel. :sorry:

Guckst du:

FIFA ist doch schon draußen, mehr braucht man nicht als Erwachsener Mainstreamer.

btw woher kommt das Wort Pampe überhaupt? Von Matschepampe, Pamplonas oder von Pampers?

Wie Autokorrektur aus btw andauernd BotW macht, niemand ist vor Zelda sicher. ^^

Undurchdachte, sinnentleerte, ahnungslose, unbrauchbare, irrationale und nur eingeschnappte Reaktion confirmed.

Das nächste mal einfach gar nichts schreiben, kann das Niveau nur steigern und damit dem Thread zuträglich sein.

wollte ich eigentlich schon zu dir schreiben, dass man auf deine Beiträge eigentlich gar nicht mehr antworten braucht, kommt ja eh nur provozierendes Gewäsch dabei raus (aber amüsant ist das schon, das stimmt ^^).

Also fassen wir zusammen: Nintendo an allem Schuld, die 3rds komplett unschuldig, so wie du geschrieben hast.

Aka das was reset sagt

Zuletzt bearbeitet:
wollte ich eigentlich schon zu dir schreiben, dass man auf deine Beiträge eigentlich gar nicht mehr antworten braucht, kommt ja eh nur provozierendes Gewäsch dabei raus.

Also fassen wir zusammen: Nintendo an allem Schuld, die 3rds komplett unschuldig, so wie du geschrieben hast.

Aka das was reset sagt

Mein Post war rein rationell, basierend auf einer Information. Du hast emotional gehandelt, einfach weil dir diese Information nicht zusagte. Nachzuprüfen aus dem Verlauf.
Daher ist deine Beurteilung meiner Poste schlicht nicht relevant, da sie aus einer beschränkten Fanboywelt rührt, die selbst schlichte und rationelle Informationen als Bashe und Trollen auffassen, nur weil ihnen der Inhalt nicht gefällt, ohne selbst etwas informelles hinzuzufügen. Das trifft auf viele Pappnasen hier zu und habe ich schon mehrfach bewiesen.

Wie also schon geschrieben, schreibe das nächste Mal einfach gar nichts, ist dem Niveau nur zuträglich.

beschränkte Fanboy Welt - > emotional und beleidigend

Die Person möchte ich gerne treffen die hier Emotionslos Fakten postet. :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom