ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Weil Nintendo nur in Japan sitzt? Wie Sony?
1. Zunächst solche Tatsachen nur einem Studio/ einer Firma zuzuschieben ist schon einfach geschmacklos und fällt genau in die Problematik vieler gesellschaftlicher Diskriminierungen, das Problem einer einzelnen Person zu geben oder hier Studio.

2. Nintendo hat ihre Studios vor allem in Japan und das Land ist nicht gerade dafür bekannt sexuelle Übergriffe scharf anzugehen.

:

Die Figuren sehen diesmal so klein aus. :brit:

Das liegt an dem kleinen Gif und der Kameraeinstellug bei den Szenen.

@Mature: eventuell hat man deshalb Pyra freizügiger angezogen, um japanische lewd Developer anzulocken.

giphy.gif

Greif zu :)
https://psnprofiles.com/mrmiku90

So sieht die Liste eines Geschmacksgamers aus. Sony hat mich ab 2016 ungefähr verloren. So das ich mehr auf der WiiU spielte. Wobei Splatoon kam schon 2015 herraus, was bei mir die 400 Stunden Marke knackte.

Naja...ich war aber auch nie ein Sony fanboy, denn eig haben mich nur die Multis interessiert. :)

Respekt :tinglewine:

Ich habs immerhin zu 2 Platin Trophäen gebracht :goodwork:
Fallout 4 musst du aber noch durchspielen! und hol dir den Bau-DLC, der macht total spaß^^

1. Zunächst solche Tatsachen nur einem Studio/ einer Firma zuzuschieben ist schon einfach geschmacklos und fällt genau in die Problematik vieler gesellschaftlicher Diskriminierungen, das Problem einer einzelnen Person zu geben oder hier Studio.

2. Nintendo hat ihre Studios vor allem in Japan und das Land ist nicht gerade dafür bekannt sexuelle Übergriffe scharf anzugehen.

Na, der Typ arbeitete bei Sony genau wie der Lead, zumal wurden keine Namen genannt. Natürlich ist im grunde nur der über ihn stehende Schuld aber der arbeitet nunmal bei Sony. :nix:

In den Knast kommst du in Japan auch leicht. Es ist dort nur schwerer zu ermitteln.

Respekt :tinglewine:

Ich habs immerhin zu 2 Platin Trophäen gebracht :goodwork:
Fallout 4 musst du aber noch durchspielen! und hol dir den Bau-DLC, der macht total spaß^^

Sammelt sich halt an bzw. ich war eine Zeitlang schon etwas hinterher. :)

Ja...ich muss noch so viel durchspielen xD, aber erstmal Persona 5. DLC kaufe ich mir nicht, denn zugegebenermaßen bringt mir Fallout nicht soviel Spaß wie ein The Elder Scrolls obwohl es fast 1 zu 1 gameplay ist.

Sexuelle Belästigung als Argument im Konsolenkrieg missbrauchen und gleichzeitig von Anime-Ärschen zu reden. Das geht auch nur auf CW. :fp:

das beste spiel aller zeiten wird nun noch besser :win:

Modders add drifting to Zelda BotW
[video=youtube;iiHIF2XACmI]https://www.youtube.com/watch?v=iiHIF2XACmI&feature=youtu.be[/video]

das sequel zu:
[video=youtube;Gm7lcZiLOus]https://www.youtube.com/watch?v=Gm7lcZiLOus[/video]

Das liegt an dem kleinen Gif und der Kameraeinstellug bei den Szenen.

giphy.gif

Das sieht schon besser aus. :brit:

Nintendo Switch: Mehr Spiele für ein erwachsenes Publikum

Nachdem sich Nintendo mit den eigenen Plattformen in den vergangenen Jahrzehnten sehr familienfreundlich zeigte, soll mit der Nintendo Switch eine Strategie verfolgt werden, die auch die erwachsenen Core-Gamer anspricht. Das möchte das Wall Street Journal erfahren. Und bisherige Ankündigungen sprechen dafür.

Die meisten der Spiele, die für die Nintendo-Systeme veröffentlicht wurden, sind auf ein jüngeres Publikum oder auf Leute, die eher gewaltreduzierte Games bevorzugen, zugeschnitten. Allerdings ging auch Nintendo in den vergangenen Jahren dazu über, auf den eigenen Konsolen Spiele für ein erwachsenes Publikum veröffentlichen zu lassen. Dazu zählen beispielsweise "Resident Evil" oder "No More Heroes".

Auf der Nintendo Switch wird dieser Ansatz noch intensiver verfolgt. Erst kürzlich kam es zur Ankündigung von Spielen wie "Doom" und "Wolfenstein 2: The New Colossus", die für die neue Konsole fit gemacht werden. Das Wall Street Journal möchte inzwischen aus Entwicklerkreisen erfahren haben, dass Nintendo mittlerweile eine etwas offenere Haltung vertritt.

Den Angaben des Magazins zufolge ist es eine kalkulierte Geschäftsstrategie, derartige Spiele auf die Nintendo Switch zu bringen. Damit könnten Core-Gamer angesprochen werden, die sich auf dem PC, der PlayStation 4 oder der Xbox One niedergelassen haben. Dieser Ansatz sorgte allerdings auch bei den Entwicklern für Überraschungen.

"Ich dachte, dass es niemals möglich wäre, ein solches Spiel für die Switch zu veröffentlichen. Überraschenderweise hat mir Nintendo positives Feedback gegeben", so der Chief Executive Takuya Aizu von Inti Creates, das kürzlich "Gal*Gun 2" für die Switch angekündigt hat.

Nur weil Bethesda der Switch ein paar erwachsene Games spendieren wird, versucht Nintendo plötzlich nun die Core - Gamer anzusprechen, welche die Games ohnehin schon auf [STRIKE]PC[/STRIKE], Xbox One und PS4 haben, oder der Trophies/Achievements wegen dafür kaufen werden. :nyah:

Nur weil Bethesda der Switch ein paar erwachsene Games spendieren wird, versucht Nintendo plötzlich nun die Core - Gamer anzusprechen, welche die Games ohnehin schon auf [STRIKE]PC[/STRIKE], Xbox One und PS4 haben, oder der Trophies/Achievements wegen dafür kaufen werden. :nyah:

Das Wall Street Journal möchte inzwischen aus Entwicklerkreisen erfahren haben, dass Nintendo mittlerweile eine etwas offenere Haltung vertritt.

Den Angaben des Magazins zufolge ist es eine kalkulierte Geschäftsstrategie, derartige Spiele auf die Nintendo Switch zu bringen.

Das spricht ja dafür, dass N zuvor ablehnende Haltungen hatte.

Aber aber, 3rds immer Schuld.

Bis jetzt nur 3 Spiele.
Und bisher kein einziges von Nintendo.
Die anderen Firmen halten sich auch mega zurück.
Also ich seh noch keine Core Welle

TENTACLEGIRL_MR-HAppiness-V2-2-900x506.jpg

Das perfekte Spiel für Nerds und Kellerkinder, die noch nie ne Freundin außer ihrer rechten oder linken Hand hatten :uglygw:

Noch ein Nachtrag, clickt man auf Amazon auf Gun Gals und schaut auf die Rubrik welche Produkte die anderen Käufer erworben kommt an erster Stelle Xenoblade Chronciles 2 für Switch, dann 2 Fire Emblem amiboos, dann Fire Emblem Switch selbst.

:banderas:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom