InZaNe
L14: Freak
Laut Gerüchten arbeiten sie sogar an 3 Spielen. Eines soll Phantom wail heißen. Von Waffenlosen Kampf und move Sets ist die Rede. Klingt komischerweise extrem nach absolver.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist From Software eigentlich so unabhängig wie Platinum Games oder gehören die zu Bamco? Ohne Publisher im Hintergrund 300 Mitarbeiter halten und bezahlen zu können ist schon eine gute Leistung.
Gehört seit 2014 zu 80% Kadokawa
Hoffen, dass meine Kopfschmerzen verschwinden, meine Family besuchen und dort gemeinsam das erste Spiel von Jupp schauen, dann einige Schachpartien mit meinem Vater spielen und mit ihm und meinen Geschwistern über Diverses reden und Abends mit meiner Freundin auf dem Sofa chillen und The Evil Withing weiter spielen und/oder nen Film gucken.Einen gesegneten Samstag, liebe Mitforisten :aehja:
Was macht ihr heut denn Schönes?
While Microsoft and Sony compete to see who can fit more computing power into their machines and app developers look for places to cram micro-transactions, Nintendo has built a system that bridges the gap between home and on-the-go play. The key to the Switch is a 6.2-inch capacitive HD touchscreen sandwiched between a pair of removable controllers.
The setup has its own battery and storage, so you can play Zelda on your lunch break just like you would in your living room. Each motion-sensitive Joy-Con can act as an independent controller for impromptu Mario Kart multiplayer battles.
Hoffen, dass meine Kopfschmerzen verschwinden, meine Family besuchen und dort gemeinsam das erste Spiel von Jupp schauen, dann einige Schachpartien mit meinem Vater spielen und mit ihm und meinen Geschwistern über Diverses reden und Abends mit meiner Freundin auf dem Sofa chillen und The Evil Withing weiter spielen und/oder nen Film gucken.
Hab auch kurz reingeguckt nachdem wir Imperium angeschaut hatten (nebenbei ein Film, den ich empfehlen würde wenn einen das Thema interessiert) und ja: sie hat echt eine gute Figur als Co-Host gemacht. Man hat gemerkt, dass sie privat auch zockt und auch, dass sie vorher noch nicht gestreamt hatHört sich super an
Hab gestern auf Twitch Gronkh geguckt, da haben sie Evil Within 2 promoted.
Hätte nicht gedacht, dass Lena Meyer Landrut solche Gamer-Skills hat^^
Sehr verdient. Die Switch ist einfach ein tolles Stück Technik.das unausweichliche ist geschehen:
nintendo hat einen techaward für "Entertainment Innovation of the Year" in der neuesten ausgabe des magazins "popular science" gewonnen
viel spaß auch weiterhin bei der realitätsverweigerung![]()
Hab auch kurz reingeguckt nachdem wir Imperium angeschaut hatten (nebenbei ein Film, den ich empfehlen würde wenn einen das Thema interessiert) und ja: sie hat echt eine gute Figur als Co-Host gemacht. Man hat gemerkt, dass sie privat auch zockt und auch, dass sie vorher noch nicht gestreamt hatAber hat nicht so lange gedauert bis sie aufgetaut ist. Wer weiß, vielleicht fängt sie ja jetzt selber an öfter zu streamen?
Ich komme, wann du mich am wenigsten erwartest.
Spiel das Spiel doch erst einmal durch. Persönlich habe ich rein gar nichts gegen ein Bloodborne 2. wäre mal wieder ein Grund die PS4 zu nutzen.
Außerdem kann Mario nicht arbeitslos sein als Youtube-Star. Sein Musik-Video wurde schon sehr oft aufgerufen. Youtube-Money :v:
Einen gesegneten Samstag, liebe Mitforisten :aehja:
Was macht ihr heut denn Schönes?
das unausweichliche ist geschehen:
nintendo hat einen techaward für "Entertainment Innovation of the Year" in der neuesten ausgabe des magazins "popular science" gewonnen
![]()
![]()
das unausweichliche ist geschehen:
![]()
![]()
Mario sollte wieder zu seinem alten Job zurückkehren, immerhin hat er was gelernt. Vor seinem Job als Klempner war er, wenn ich mich jetzt recht entsinne, im Zirkus als "Hüpfmann" bekannt, und wich Fässern von einem Affen aus, welcher später als DK berühmt wurde.
Lustiger Lebenslauf.![]()
Schlümpfe am kri![]()
Totgeglaubte leben halt länger
Nintendo ist wieder voll dabei und auf vollem Erfolgskurs. Damit müssen die Sony Fans erstmal klar kommen.