ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Wie Inzane sagt: Arbeiten laut eigenen Aussagen an 3 Games - eines davon wie Inzane angeblich mit Fokus auf Martial Arts, eines davon ein neuer Ableger von Armored Core (das hat From glaube ich auch bestätigt). Vom 3. Game habe ich noch nichts Greifbares gelesen oder gehört.

From hat wahrscheinlich mittlerweile schon knapp 300 Mitarbeiter...die sind recht groß.

Ist From Software eigentlich so unabhängig wie Platinum Games oder gehören die zu Bamco? Ohne Publisher im Hintergrund 300 Mitarbeiter halten und bezahlen zu können ist schon eine gute Leistung.

Bamco gehört nur Dark Souls so wie Sony DeS und Bloodborne gehören (wobei ich glaube, dass gewisse Rechte an Dark Souls auch bei From Software liegen - sprich ohne From darf Bamco kein DS machen und umgekehrt, außer man einigt sich anders). Sonst ist From Software unabhängig. In Japan publishen sie manchmal Games auch selbst (Armored Core, Ninja Blade, Enchanted Arms, Otogi).

Zuletzt bearbeitet:
Einen gesegneten Samstag, liebe Mitforisten :aehja:

Was macht ihr heut denn Schönes?
Hoffen, dass meine Kopfschmerzen verschwinden, meine Family besuchen und dort gemeinsam das erste Spiel von Jupp schauen, dann einige Schachpartien mit meinem Vater spielen und mit ihm und meinen Geschwistern über Diverses reden und Abends mit meiner Freundin auf dem Sofa chillen und The Evil Withing weiter spielen und/oder nen Film gucken.

das unausweichliche ist geschehen:

nintendo hat einen techaward für "Entertainment Innovation of the Year" in der neuesten ausgabe des magazins "popular science" gewonnen

ZVAAgsv.jpg

VxQ5nQF.png

While Microsoft and Sony compete to see who can fit more computing power into their machines and app developers look for places to cram micro-transactions, Nintendo has built a system that bridges the gap between home and on-the-go play. The key to the Switch is a 6.2-inch capacitive HD touchscreen sandwiched between a pair of removable controllers.

The setup has its own battery and storage, so you can play Zelda on your lunch break just like you would in your living room. Each motion-sensitive Joy-Con can act as an independent controller for impromptu Mario Kart multiplayer battles.

viel spaß auch weiterhin bei der realitätsverweigerung :awesome:

Hoffen, dass meine Kopfschmerzen verschwinden, meine Family besuchen und dort gemeinsam das erste Spiel von Jupp schauen, dann einige Schachpartien mit meinem Vater spielen und mit ihm und meinen Geschwistern über Diverses reden und Abends mit meiner Freundin auf dem Sofa chillen und The Evil Withing weiter spielen und/oder nen Film gucken.

Hört sich super an :)

Hab gestern auf Twitch Gronkh geguckt, da haben sie Evil Within 2 promoted.
Hätte nicht gedacht, dass Lena Meyer Landrut solche Gamer-Skills hat^^

Hört sich super an :)

Hab gestern auf Twitch Gronkh geguckt, da haben sie Evil Within 2 promoted.
Hätte nicht gedacht, dass Lena Meyer Landrut solche Gamer-Skills hat^^
Hab auch kurz reingeguckt nachdem wir Imperium angeschaut hatten (nebenbei ein Film, den ich empfehlen würde wenn einen das Thema interessiert) und ja: sie hat echt eine gute Figur als Co-Host gemacht. Man hat gemerkt, dass sie privat auch zockt und auch, dass sie vorher noch nicht gestreamt hat :) Aber hat nicht so lange gedauert bis sie aufgetaut ist. Wer weiß, vielleicht fängt sie ja jetzt selber an öfter zu streamen?

Hab auch kurz reingeguckt nachdem wir Imperium angeschaut hatten (nebenbei ein Film, den ich empfehlen würde wenn einen das Thema interessiert) und ja: sie hat echt eine gute Figur als Co-Host gemacht. Man hat gemerkt, dass sie privat auch zockt und auch, dass sie vorher noch nicht gestreamt hat :) Aber hat nicht so lange gedauert bis sie aufgetaut ist. Wer weiß, vielleicht fängt sie ja jetzt selber an öfter zu streamen?

Als ich hörte, dass sie dabei ist, hab ich nur gedacht: Och nö, ne Quotentussy, die eh kein Bock hat. Und dann verteilt sie da Headshots aus der Hüfte xD Und wenns ihr zu viel wurde, hat sie Gronkh den Controller zugeworfen xD
Sie hat mich jedenfalls sehr positiv überrascht. Null Star-Allüren.
Leider muss ich den Rest meines Lebens an ihr, hust, Privatvideo, hust, denken, wenn ich sie sehe. Mann das war übel^^

Ich komme, wann du mich am wenigsten erwartest :ika3:.

Stimmt. Das hatte ich wohl vergessen. :uglygw:

Spiel das Spiel doch erst einmal durch. Persönlich habe ich rein gar nichts gegen ein Bloodborne 2. wäre mal wieder ein Grund die PS4 zu nutzen.

Außerdem kann Mario nicht arbeitslos sein als Youtube-Star. Sein Musik-Video wurde schon sehr oft aufgerufen. Youtube-Money :v:

Wenn man nichts gelernt hat, wird man eben Youtube - Star. Wie die Zeiten sich geändert haben... :sad5: Mario sollte wieder zu seinem alten Job zurückkehren, immerhin hat er was gelernt. Vor seinem Job als Klempner war er, wenn ich mich jetzt recht entsinne, im Zirkus als "Hüpfmann" bekannt, und wich Fässern von einem Affen aus, welcher später als DK berühmt wurde.

Lustiger Lebenslauf. :brit:

Einen gesegneten Samstag, liebe Mitforisten :aehja:

Was macht ihr heut denn Schönes?

Ebenfalls, lieber Mitforist. :ika:

Was ich mache? Die Gelben pisaken, wie immer. ^^

das unausweichliche ist geschehen:

nintendo hat einen techaward für "Entertainment Innovation of the Year" in der neuesten ausgabe des magazins "popular science" gewonnen

ZVAAgsv.jpg

VxQ5nQF.png

viel spaß auch weiterhin bei der realitätsverweigerung :awesome:

Totgeglaubte leben halt länger

Nintendo ist wieder voll dabei und auf vollem Erfolgskurs. Damit müssen die Sony Fans erstmal klar kommen.

Mario sollte wieder zu seinem alten Job zurückkehren, immerhin hat er was gelernt. Vor seinem Job als Klempner war er, wenn ich mich jetzt recht entsinne, im Zirkus als "Hüpfmann" bekannt, und wich Fässern von einem Affen aus, welcher später als DK berühmt wurde.

Lustiger Lebenslauf. :brit:

laut mario timeline ist jumpman aber nicht mario, sondern sein vater :ol:

[video=youtube;alcxiiN6xkU]https://www.youtube.com/watch?v=alcxiiN6xkU[/video]

Nö. :P

Totgeglaubte leben halt länger

Nintendo ist wieder voll dabei und auf vollem Erfolgskurs. Damit müssen die Sony Fans erstmal klar kommen.

Ich sage Glückwunsch an Nintendo, aber es interessiert mich nicht wirklich. Ich sehe nicht das die Switch irgendwie die ultimative Plattform für unterwegs sein wird. Viel Technik auf kleinen Raum ist aber schon bemerkenswert... bis neue Tablet und Smartphone Generationen an den Start gehen... :brit:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom