ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
laut mario timeline ist jumpman aber nicht mario, sondern sein vater :ol:

R4zjJ.gif


:lol:
 
Nö. :p



Ich sage Glückwunsch an Nintendo, aber es interessiert mich nicht wirklich. Ich sehe nicht das die Switch irgendwie die ultimative Plattform für unterwegs sein wird. Viel Technik auf kleinen Raum ist aber schon bemerkenswert... bis neue Tablet und Smartphone Generationen an den Start gehen... :brit:

Wofür aber niemand solche Spiele entwickeln wird.
 
Ich sage Glückwunsch an Nintendo, aber es interessiert mich nicht wirklich. Ich sehe nicht das die Switch irgendwie die ultimative Plattform für unterwegs sein wird. Viel Technik auf kleinen Raum ist aber schon bemerkenswert... bis neue Tablet und Smartphone Generationen an den Start gehen... :brit:
Wenn Smartphones und Tablets ein Faktor wären, dann wäre die Switch nicht schon so ein Erfolg. Die Flagship Devices von Apple, Samsung & Co. sind ja jetzt schon leistungsfähiger.
 
Wenn Smartphones und Tablets ein Faktor wären, dann wäre die Switch nicht schon so ein Erfolg. Die Flagship Devices von Apple, Samsung & Co. sind ja jetzt schon leistungsfähiger.

Richtig, aber denen mangelt es an starken IPs und guten Spielen. Sowas wird es dafür auch nicht so schnell geben.
 
Wenn Smartphones und Tablets ein Faktor wären, dann wäre die Switch nicht schon so ein Erfolg. Die Flagship Devices von Apple, Samsung & Co. sind ja jetzt schon leistungsfähiger.

Viele Nintendo Fans haben die Wii U ausgelassen, die Switch taugt endlich wieder als Zweitkonsole... natürlich ist sie ein Erfolg. Und dennoch gibt es bessere Technik in klein, und es entwickelt sich ständig weiter.
 
Viele Nintendo Fans haben die Wii U ausgelassen, die Switch taugt endlich wieder als Zweitkonsole... natürlich ist sie ein Erfolg. Und dennoch gibt es bessere Technik in klein, und es entwickelt sich ständig weiter.

Das trifft aber auf so ziemlich jede Technik zu
 
Viele Nintendo Fans haben die Wii U ausgelassen, die Switch taugt endlich wieder als Zweitkonsole... natürlich ist sie ein Erfolg. Und dennoch gibt es bessere Technik in klein, und es entwickelt sich ständig weiter.
Es gibt derzeit aber keine Hardware, die das Hybrid-Konzept zwischen mobiler und stationärer Hardware derart konsequent und elegant löst wie die Switch.
 
Die Switch ist wirklich ein elegantes Gerät.
Nintendo hat da wirklich klasse Arbeit geleistet und hat sich durch das Hybrid-System gleich noch einen exklusiven Platz geschaffen, wo es unangreifbar ist. Zelda zum Start zu bringen war ebenfalls ein sehr kluger Schachzug.

Ich warte aber weiterhin auf eine Preissenkung. 330 Euro ohne Spiel ist für mich inakzeptabel.
Ich hoffe auch, dass Nin noch einen Weg findet, die Akkuleistung zu verbessern. Diese 3 Stunden nerven mich schon bei Tablets.
 
Die Switch ist wirklich ein elegantes Gerät.
Nintendo hat da wirklich klasse Arbeit geleistet und hat sich durch das Hybrid-System gleich noch einen exklusiven Platz geschaffen, wo es unangreifbar ist. Zelda zum Start zu bringen war ebenfalls ein sehr kluger Schachzug.

Ich warte aber weiterhin auf eine Preissenkung. 330 Euro ohne Spiel ist für mich inakzeptabel.
Ich hoffe auch, dass Nin noch einen Weg findet, die Akkuleistung zu verbessern. Diese 3 Stunden nerven mich schon bei Tablets.

https://www.indiegogo.com/projects/switchcharge-a-battery-case-for-nintendo-switch#/

https://www.thalia.de/shop/home/rubrikartikel/ID71244416.html?ProvID=11000529
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, denn sie ist viel leistungsstärker als Switch.

Die Switch ist doch nur eine Randerscheinung. Das Ding ist, trotz guter Verkäufe nicht als Konsole anzusehen. Sonst könnte man auch iPads usw.. mit in die Kategorie mit einpflegen. Was Quatsch ist.

Switch ist frisch mit altbackener Technik. Was solls.. Nintendo muss es halt auch geben. Aber ich denke, die würde ich am weningsten vermissen. Ist halt für die Kleinen. Und ich denke, ganz ernst gesprochen. Wir brauchen die Switch doch nicht mehr mit einbeziehen. Sie bekommt spezielle Versionen, bekommt wenig Support, ist umständlich usw.. das alles erinnert an Handyspiele.
 
Kommt immer drauf an, in welcher Relation man sich das Gerät betrachtet. Dahingehend ist die PS4 eine absolute Krücke.

Es kommt drauf an was am TV zu sehen ist. Und um nichts anderes. Dieser ganze Blödsinn von Effektivität usw.. und Größe etc.. ist doch echt sowas von ausgelutscht und Quatsch mit Soße. Nach der Logik dürfte ein 12" TV Gerät auch besser und moderner sein als ein 65" OLED TV... denn immerhin kann man mit beiden TV schauen.. und der OLED verbraucht 500 statt 20 Watt.

Dann noch dieses Geblubber von den "modernen" Controller mit der tollen Vibration. Sorry, aber das ist die SCHLECHTESTE Steuereinheit von ALLEN.

Die Nintendo Fans reden sich da immer was ein, schön, gut und toll.. wo es einfach nichts schönzureden gibt.

Es zählt was man am TV sieht und spielen kann!

Nintendofans finden einen Fiat 500 auch besser als einen Porsche. Logisch, der verbraucht ja viel weniger.. Aber deswegen ist der Fiat sicher nicht das bessere Auto sondern bleibt ein billiger Schrottkübel, mit dem junge Frauen rumfahren, denen nur die Farbe wichtig ist.
 
Viele Nintendo Fans haben die Wii U ausgelassen, die Switch taugt endlich wieder als Zweitkonsole... natürlich ist sie ein Erfolg. Und dennoch gibt es bessere Technik in klein, und es entwickelt sich ständig weiter.

Tolle Technik ist zweitrangig wenn entsprechende Inhalte fehlen. :nix:
 
das unausweichliche ist geschehen:

nintendo hat einen techaward für "Entertainment Innovation of the Year" in der neuesten ausgabe des magazins "popular science" gewonnen

ZVAAgsv.jpg


VxQ5nQF.png


viel spaß auch weiterhin bei der realitätsverweigerung :awesome:

Wenn man sich das Titelbild so ansieht, waren die anderen Nominierten aber auch durch die Bank Tinnef.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom