ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Von dem Steingolem (das praktisch keine Gegenwehr leistet) war ich ebenfalls enttäuscht

Es gibt nicht nur "den Steingolem", es gibt zig unterschiedliche, die auch unterschiedlich schwierig sind. Mir gingen die neben den Lynels und anfangs auch den fliegenden Wächtern am meisten auf den Sack, besonders die mit Feuer oder Eiskruste... Und wie du siehst nimmt jeder die Bosse anders wahr, für einige wie deinen Kumpel waren sie schwierig, für dich dank Bombenpfeilen zu leicht, passiert halt. Ich fand die Bosse zumindest anfangs eher schwieriger als die in TP oder WW.

Zuletzt bearbeitet:
Omi soll mal den Mastermode spielen, dann viel Spaß beim Treffen des Weakpoints der Steingolems, da gibts nämlich nur die stärkste Sorte von denen. Vor allem muss man hier ja auch noch schnell sein, denn wenn man sie zu lang nicht trifft regenerieren sie sofort wieder Leben.

Accolades Trailer zum wohl wichtigsten Spiel des Jahres (nicht auf Xbone und Switch):

[video=youtube;39_dzijSmf0]https://www.youtube.com/watch?v=39_dzijSmf0[/video]

Ist mir leider zu depri/düster. Das Setting an sich wäre voll mein Ding aber gepaaart mit Schizophrenie...... muss nicht sein. Und das wichtigste Spiel des jahres ist es sicherlich nicht.

Omi soll mal den Mastermode spielen, dann viel Spaß beim Treffen des Weakpoints der Steingolems, da gibts nämlich nur die stärkste Sorte von denen. Vor allem muss man hier ja auch noch schnell sein, denn wenn man sie zu lang nicht trifft regenerieren sie sofort wieder Leben.

Naja, er nörgelt um des nörgeln willens und ist blind für die Schönheiten des Spiels, sein pech :tinglew:

Leute wir mir? Leute die BotW für absolut überbewertet halte und finden das jedes andere Zelda besser ist? Ja dann siehst du ja wie sich die Enttäuschung der Fans niederschlägt, ist doch genau mein Argument.
Vergleicht man die Userwertungen dieser genannten Zeldas miteinander sieht man das den Fans BotW doch nicht so gut geschmeckt hat wie TP, WW, MM oder OoC.

Völlig unterschiedliche Voraussetzungen. Die meisten Userwertungen werden im Release-Zeitraum abgegeben. Vor allem die Hater (wie es zum Beispiel du bist), die nicht damit klarkommen, dass ein gutes Game für die Konkurrenzplattform erscheint, drücken die Userwertung natürlich gezielt nach unten.

Passiert rückwirkend selbstverständlich weniger, weil die Games weniger Medienaufmerksamkeit bekommen - und Metacritics hat zu Zeiten von OoT z.B noch nicht existiert und zum Release von TP waren noch immer die meisten Leute auf Gamerankings unterwegs.

Natürlich haben da weniger Hater die Userwertung künstlich nach unten gedrückt. Ziemlich simple Logik: Mehr Aufmerksamkeit = Mehr Hater wie du = Mehr Negativwertungen = Tieferer Userscore.

Um dich mal selbst zu zitieren weil du einen Fehler nicht zugeben möchtest:

Und wo habe ich da nun gesagt, dass es nicht geht? Eigentlich sag' ich das Gegenteil. Außer beim Elektroboss - aber auch da habe ich nicht ausgeschlossen, dass es geht. Von daher: vielen Dank, dass du meine Aussage bestätigst.

Zuletzt bearbeitet:
Swisslink, schau dir doch allein die Quantität an. Zelda BotW hat mehr als doppelt so viele Userwertungen wie GTAV. Das sagt doch einem mit gesundem Menschenverstand alles.

Und natürlich lockt ein exklusives Spiel wie Zelda mehr Hater an, da es das bestbewerteste Spiel überhaupt ist. Es gibt auf diesem Planeten kein anderes Spiel, welches von der Fachpresse besser bewertet wurde. Da kommen die Neider dann natürlich wie Fliegen angeflogen. Vor allem, wenn es von dem Hersteller kommt, der nach eigener Meinung beschissen ist, nur Kinderspiele macht und deren Zeit längst abgelaufen ist.
Solche Top-Wertungen sind dann wie kritische Treffer in Rollenspielen zu sehen, so hart trifft es diese Leute.

Zuletzt bearbeitet:
Wie Mario auf die durch Zelda noch am Boden liegende Zornys eintrischt, wenn die wertungen kommen.

[video=youtube;g4xW9aCg2zY]https://www.youtube.com/watch?v=g4xW9aCg2zY[/video]

:banderas:

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
[video=youtube;9irEcrdorcw]https://www.youtube.com/watch?time_continue=9&v=9irEcrdorcw[/video]
[video=youtube;3du50lqcy-Y]https://www.youtube.com/watch?v=3du50lqcy-Y[/video]
[video=youtube;3PsvcM1dXWA]https://www.youtube.com/watch?v=3PsvcM1dXWA[/video]

:banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Das ist schön das die Switch ein gutes neues Spiel bekommt.
Dafür hab ich keine zeit .Oktober ist voll mit neuen PS4 Spielen .
Aber schön das Switch 1 im Oktober bekommt

• Lob
Spiele sind Spiele .
Und Multispiele sind so ne sache bei Switch.
Switch bekommt diesen Monat keine ab.

"diesen Monat" - das ist eine äusserst positive Entwicklung für die Switch, das man nicht mehr zu schreiben vermag die Switch kriegt allgemein keine multispiele. die Richtung stimmt und ich glaube es werden noch mehr mutlispiele ihren weg auf die Switch finden in Zukunft. jetz müssen sich einfach ein paar der multititel gut verkaufen um die richtigen Signale zu senden an Entwickler und publisher

Spiele sind Spiele .
Und Multispiele sind so ne sache bei Switch.
Switch bekommt diesen Monat keine ab.

Dafür bekommen andere Plattformen sie genauso ab.

Aber Wolfenstein und Co sind für mich keine Vollpreistitel. The Evil Within 2 scheint ja alles andere als gut zu sein und bei Elex mal schauen, das hab ich schon für 25€ vorbestellt.
Und AC Origins wird auch später billiger geholt, weil es nach mehr vom selben aussieht.

Der Titel des Monats ist halt Mario.

Zuletzt bearbeitet:
Dafür bekommen andere Plattformen sie genauso ab.

Aber Wolfenstein und Co sind für mich keine Vollpreistitel. The Evil Within 2 scheint ja alles andere als gut zu sein und bei Elex mal schauen, das hab ich schon für 25€ vorbestellt.
Und AC Origins wird auch später billiger geholt, weil es nach mehr vom selben aussieht.

Der Titel des Monats ist halt Mario.

Ja das stimmt.
Mario ist wirklich das Spiel des Monats .Hätte ich auch gekauft.
Aber am 17 .kommt South Park , Elex und Wolfenstein.
Für mich alle 3 wichtig.

• Lob
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom