ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Zelda war zweifelsohne grandios und Mario schon lange vorbestellt, aber das wohl wichtigste Spiel des Jahres sieht wirklich interessant aus. Sollte Hellblade daher mal eine Chance geben.

Zuletzt bearbeitet:
South Park wird mir aber sicher besser gefallen als Mario.
Das ganze mit der Mütze würde mir schnell auf die nerven fallen

• Lob
Reaktionen: Avi
Oh man, ich freue mich schon so auf Mario. <3

giphy.gif

• Lob
Reaktionen: Avi
Wichtiges Spiel des Jahres sind wohl eher Zelda und Mario

LiOptiW.gif

Zuletzt bearbeitet:
Hellblade sieht von der Grafik zwar gut aus aber ob es das wichtigste Spiel des Jahres Ist? Vielleicht muss man es spielen um die Faszination zu verstehen. Mich persönlich interessiert das Spiel mittlerweile nur einfach gar nicht mehr und das Gameplay sieht mir zu langweilig aus. Da hilft auch nicht der Ninja Theory Bonus bei mir.

Vielleicht muss man es spielen um die Faszination zu verstehen.

muss man unbedingt!
viele machen hier aber auch immer noch den fehler und setzen "wichtigste" mit "beste" gleich. und sind angepisst, weil "ihr" spiel nicht genannt wird :rolleyes: :v:

freue mich aber nichtsdestotrotz auch auf mein mario. aber ein bisschen mehr noch auf south park :v:

Swisslink, schau dir doch allein die Quantität an. Zelda BotW hat mehr als doppelt so viele Userwertungen wie GTAV. Das sagt doch einem mit gesundem Menschenverstand alles.

Und natürlich lockt ein exklusives Spiel wie Zelda mehr Hater an, da es das bestbewerteste Spiel überhaupt ist. Es gibt auf diesem Planeten kein anderes Spiel, welches von der Fachpresse besser bewertet wurde. Da kommen die Neider dann natürlich wie Fliegen angeflogen. Vor allem, wenn es von dem Hersteller kommt, der nach eigener Meinung beschissen ist, nur Kinderspiele macht und deren Zeit längst abgelaufen ist.
Solche Top-Wertungen sind dann wie kritische Treffer in Rollenspielen zu sehen, so hart trifft es diese Leute.

OniAkuma beweist das ja sogar. Ein enorm salziger Fanboy, der nicht damit klar kommt, dass es ausgerechnet das gehasste Nintendo mal wieder geschafft hat, einen Klassiker zu entwickeln, an den man sich noch in 10
Jahren positiv erinnert. :nix:
Das muss schon hart sein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom