ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
also die grafik ist nicht schlecht ...siehe timecode

[video]https://youtu.be/59_kZ-bKGBk?t=306[/video]

vllt ist die switch zu schwach :awesome:

• Lob
Reaktionen: Avi
P.S.: Avi, nicht cool von dir mich nicht zu erwähnen. :v:

giphy.gif

Das tut mir leid. :cry:

Ich hab alle erwähnt, die hier so im War rumwüten. Du bist zu wenig präsent hier, wie es scheint. Das heißt aber nicht das ich dich vergesse. :knufel:

Die Module sind sehr praktisch für die Bosse und die bosse sind schon dafür ausgelegt dass man verschiedene Module oder AUsweichtechniken nutzt, aber ja, man kann sie auch ohne besiegen (Das wird derjenige User halt nicht ausprobiert haben). Das hätte Nintendo ein wenig anders lösen können, hat mich aber auch nicht sonderlich gestört. Wer sich vorher hochlevelt (Rüstung, Bufffood), mit 100 Bombenpfeilen oder gar Antiken Pfeilen eindeckt etc. will halt auch nicht so spielen wie von Nintendo gedacht. Das Spiel gibt die Freiheit so zu spielen wie man will und ich sehe daran nichts negatives.

Fand es so angenehmer als die klassischen Bosskämpfe, wo man nur ein paar mal mit dem jeweiligen Item des Dungeons treffen musste.

Und wo bleibt die Einzigartigkeit wenn man jeden Boss damit besiegen kann? Weiß noch genau wie ich den ersten Boss (Wasserfluch) bekämpft habe. Da war noch ein kumpel bei mir der schon weiter war als ich und meinte wie schwer der wird und das ich gut überlegen muss was ich mache wenn er an der Decke klebt.
Ich packe meine Pfeile aus und erledige ihn mit einer Kombi aus Pfeil und Schwert und frage mich wo da die Schwierigkeit sein soll. Das gleich gilt für die anderen Bosse.
Wo soll das was positives sein wenn man die Bosse so erledigen kann wie jeden anderen Gegner auch? Ein Bosskampf soll schon was besonderes sein. Von dem Steingolem (das praktisch keine Gegenwehr leistet) war ich ebenfalls enttäuscht, aber nichts war so schlimm und unkreativ wie der letzte Boss, das war wirklich die größte Enttäuschung.

Die klassischen Bosskämpfe waren dadurch wenigstens abwechslungsreich.

Hat er faktisch nicht, also ist er im Recht.

Gratulation. Du erreichst hier völlig neue Dimensionen von Unsinn. :goodwork:
Das muss der bekloppteste Post aller Zeiten sein. :rofl:

Falsch. Ich habe Zelda abgesehen von den zentralen Aufgaben nichts gemacht (Großteil der Schreine, alle Titanen, Endboss) - und selbst ich habe länger gespielt als er. Die Behauptung kann also gar nicht stimmen.

Hier hast du erstmals recht: die Userwertung ist tatsächlich wegen Leuten wie dir so tief. Nur bist du kein Fan, sondern ein nerviger Fanboy einer Konkurrenzkonsole. Und ja, solche Leute wie du beeinflussen die Userwertung definitiv.

Das war nie mein Argument. Mein Argument war, dass du bei fast jedem Game, fast jeden Boss mit fast jeder Waffe bezwingen kannst. Wie bei anderen Games hast du halt große Vorteile, wenn du Vorteile, wenn du unterschiedliche Waffen nutzt. Bei Zelda OoT konnte man Ganondorf z.B mit einer Flasche besiegen - war das nun ein Problem?

Leute wir mir? Leute die BotW für absolut überbewertet halte und finden das jedes andere Zelda besser ist? Ja dann siehst du ja wie sich die Enttäuschung der Fans niederschlägt, ist doch genau mein Argument.
Vergleicht man die Userwertungen dieser genannten Zeldas miteinander sieht man das den Fans BotW doch nicht so gut geschmeckt hat wie TP, WW, MM oder OoC.

Um dich mal selbst zu zitieren weil du einen Fehler nicht zugeben möchtest:

Ich habe die Story von Skyrim gefühlt in etwas über 10-20h Spielzeit durchgespielt (kanns nicht mit Sicherheit sagen, ging aber relativ schnell, wenn man jede Sidequest ausgelassen hat). Openworld Games sind bekannt dafür, dass man sie schnell beenden kann, wenn man unbedingt will. Zelda ist hier natürlich keine Ausnahme.

Kann sein, dass das funktioniert. Keine Ahnung. Ich habe die Module gebraucht. Und zumindest beim Elektro-Boss bin ich ziemlich sicher, dass das ohne Modul nicht geklappt hat.
.

Das war da auch noch richtig Arbeit. Es gab für damalige Verhältnisse auch extrem viel zu entdecken. Endgame fand ich dagegen viel zu einseitig.

Das Endgame damals war auch für Pussies. Hab erst letzte Woche wieder das World First Kill-Video von Ragnaros gesehen, wo einer der Teilnehmer zwischendurch im Kampf sämtliche Aktionen eingestellt hat und eine Weile lang gechattet hat. Also, die alte Version im Molten Core, nicht Firelands.

Die 1337en, laten Tage in WoW... war halt doch nicht alles besser.

• Lob
Reaktionen: Avi
Es ist schon interessant wie die Leute auf die Barrikaden gehen wenn es um eine Gebrauchtspielesperre geht, aber wenn Spiele mit unnötigen Paywalls zugeschissen werden, dann scheint es nur eine Minderheit zu stören,....Fehlende Möglichkeit digitale Spiele loszuwerden interessiert genauso keine Sau...extrem seltsame Konsumenten. xD

selbst wenn sie etwas ändern, wirds ein paar tage später wieder reingepatcht...

Es ist schon interessant wie die Leute auf die Barrikaden gehen wenn es um eine Gebrauchtspielesperre geht, aber wenn Spiele mit unnötigen Paywalls zugeschissen werden, dann scheint es nur eine Minderheit zu stören,....Fehlende Möglichkeit digitale Spiele loszuwerden interessiert genauso keine Sau...extrem seltsame Konsumenten. xD

Welches Game zwingt dich denn Paywalls zu überwinden?
Zu deinem anderen "Problem":
kaufe dir keine digitalen Games und du wirst die Spiele wieder los :nix:
wie einfach man den Leuten hier helfen kann...

Sollte den gemeinen current gen Gamer nicht stören, da er bereits die gesamte Gen mit sub-FHD und extrem wackeligen 30fps verbracht hat. Da ist die Switch ganz sicher kein Downgrade :goodwork:

Die Switch ist sogar für X1 Nutzer der ersten Stunde ein Downgrade. Ein Game wie Ryse würde die Switch einfach töten :ugly:

Dafür auf PC und PS4. Und jetzt? So groß war der Hype nach dem Release nicht mehr. Dieses Jahr gibt es wichtigere Spiele.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom