Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
P.S.: Avi, nicht cool von dir mich nicht zu erwähnen. :v:
![]()
Die Module sind sehr praktisch für die Bosse und die bosse sind schon dafür ausgelegt dass man verschiedene Module oder AUsweichtechniken nutzt, aber ja, man kann sie auch ohne besiegen (Das wird derjenige User halt nicht ausprobiert haben). Das hätte Nintendo ein wenig anders lösen können, hat mich aber auch nicht sonderlich gestört. Wer sich vorher hochlevelt (Rüstung, Bufffood), mit 100 Bombenpfeilen oder gar Antiken Pfeilen eindeckt etc. will halt auch nicht so spielen wie von Nintendo gedacht. Das Spiel gibt die Freiheit so zu spielen wie man will und ich sehe daran nichts negatives.
Fand es so angenehmer als die klassischen Bosskämpfe, wo man nur ein paar mal mit dem jeweiligen Item des Dungeons treffen musste.
Hat er faktisch nicht, also ist er im Recht.
Gratulation. Du erreichst hier völlig neue Dimensionen von Unsinn.
Das muss der bekloppteste Post aller Zeiten sein. :rofl:
Falsch. Ich habe Zelda abgesehen von den zentralen Aufgaben nichts gemacht (Großteil der Schreine, alle Titanen, Endboss) - und selbst ich habe länger gespielt als er. Die Behauptung kann also gar nicht stimmen.
Hier hast du erstmals recht: die Userwertung ist tatsächlich wegen Leuten wie dir so tief. Nur bist du kein Fan, sondern ein nerviger Fanboy einer Konkurrenzkonsole. Und ja, solche Leute wie du beeinflussen die Userwertung definitiv.
Das war nie mein Argument. Mein Argument war, dass du bei fast jedem Game, fast jeden Boss mit fast jeder Waffe bezwingen kannst. Wie bei anderen Games hast du halt große Vorteile, wenn du Vorteile, wenn du unterschiedliche Waffen nutzt. Bei Zelda OoT konnte man Ganondorf z.B mit einer Flasche besiegen - war das nun ein Problem?
Ich habe die Story von Skyrim gefühlt in etwas über 10-20h Spielzeit durchgespielt (kanns nicht mit Sicherheit sagen, ging aber relativ schnell, wenn man jede Sidequest ausgelassen hat). Openworld Games sind bekannt dafür, dass man sie schnell beenden kann, wenn man unbedingt will. Zelda ist hier natürlich keine Ausnahme.
Kann sein, dass das funktioniert. Keine Ahnung. Ich habe die Module gebraucht. Und zumindest beim Elektro-Boss bin ich ziemlich sicher, dass das ohne Modul nicht geklappt hat.
.
Das war da auch noch richtig Arbeit. Es gab für damalige Verhältnisse auch extrem viel zu entdecken. Endgame fand ich dagegen viel zu einseitig.
also die grafik ist nicht schlecht ...siehe timecode
[video]https://youtu.be/59_kZ-bKGBk?t=306[/video]
vllt ist die switch zu schwach![]()
Ich will Battlefront 2 spielen, aber ich will den Lootbox Müll nicht unterstützen.![]()
also die grafik ist nicht schlecht ...siehe timecode
[video]https://youtu.be/59_kZ-bKGBk?t=306[/video]
vllt ist die switch zu schwach![]()
Hoffe wie ich auf einen Shitstorm...bei Forza hat es auch geklappt...vielleicht geht auch EA ein paar Schritte zurück. Noch ist ja Zeit.
Haha sehr guter Witz. Ea baut das höchstens immer mehr aus
selbst wenn sie etwas ändern, wirds ein paar tage später wieder reingepatcht...
Wie ist die Geschichte um die Bethesda Bezahlmods eigentlich dieses Jahr ausgegangen?
Relaunch, heißt anders, ist das selbe aber für Fallout 4.
Nein, werden sie auch nicht. Die meisten Modder stellen sich Auch quer.Dieses Mal kommen sie damit also durch?![]()
Keine 60 FPS und auch kein Full HD auf der Switch
Es ist schon interessant wie die Leute auf die Barrikaden gehen wenn es um eine Gebrauchtspielesperre geht, aber wenn Spiele mit unnötigen Paywalls zugeschissen werden, dann scheint es nur eine Minderheit zu stören,....Fehlende Möglichkeit digitale Spiele loszuwerden interessiert genauso keine Sau...extrem seltsame Konsumenten.![]()
Sollte den gemeinen current gen Gamer nicht stören, da er bereits die gesamte Gen mit sub-FHD und extrem wackeligen 30fps verbracht hat. Da ist die Switch ganz sicher kein Downgrade![]()