ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Forza 7 ist auf OpenCritic schon auf 85% runter.
Gott sei dank war Forza 5 noch schlechter. :angst2:

wenn man bedenkt, dass das noch gar nicht forza 7 in seiner schlechtesten form ist und turn 10 es nachdem die meisten reviews durch sind noch einmal schlimmer patchen wird, kann man hier echt von einem absturz der ip sprechen...

Neon gibts für 315 neu. Die graue wird vermutlich auch bald wieder reinkommen.

dafür haben media markt und co. ein paar gute angebote zur switch.

grundsätzlich habe ich aber deutlich früher (eigentlich zum launch schon mit ersten guten angeboten + spielezugaben) gerechnet...

Zuletzt bearbeitet:
forza horizon hat forza Motorsport ja auch schon längst den rang abgelaufen

dafür haben media markt und co. ein paar gute angebote zur switch.

grundsätzlich habe ich aber deutlich früher (eigentlich zum launch schon mit ersten guten angeboten + spielezugaben) gerechnet...

In den Märkten? Online ist kostet Switch weiterhin 329. Denke das wird bis auf kleinere Abweichungen dieses Jahr auch so bleiben

In den Märkten? Online ist kostet Switch weiterhin 329. Denke das wird bis auf kleinere Abweichungen dieses Jahr auch so bleiben

B4m0uGS.jpg

Horizon 89
Zelda BotW 96

:lol2:

Was sollen solche Posts? Sind Wertungen nun aussagekräftig oder nicht?

Was für ein fail.

@harlock

eher bist du wegen biomutant gehypt^^

@witcher 3 ein pc game

xD xD

Und da war noch nicht mal Sonntag.

@uchi

nicht hier ausverkauft. Selbst zu weihnachten glaube ich nicht an die Pseudo horror szenarien die sch unsere Nin affinen da ausdenken.

Zuletzt bearbeitet:
Was für ein fail.

@harlock

eher bist du wegen biomutant gehypt^^

@witcher 3 ein pc game

xD xD

Und da war noch nicht mal Sonntag.

@uchi

nicht hier ausverkauft. Selbst zu weihnachten glaube ich nicht an die Pseudo horror szenarien die sch unsere Nin affinen da ausdenken.

Meinst du Uchis Fail, der erst meint wie Horizon besser wäre als Zelda und dann Wertungen ranholt um klarzumachen das FIFA auf der PS4 besser wäre als auf der Switch wie man an den Wertungen sieht? So brutal wie du wollt ich da nicht vorgehen. Und natürlich wird die Switch schwer zu bekommen sein in Japan und Nordamerika. Wird sich nicht bessern die Situation nur weil du ganz fest dran glaubst.

Und natürlich wird die Switch schwer zu bekommen sein in Japan und Nordamerika. Wird sich nicht bessern die Situation nur weil du ganz fest dran glaubst.

Und du weißt ganz genau dass ich von Europa und USA sprach. Japan ist Nin einfach ne Bank und unfähig die Nachfrage zu befriedigen

Und du weißt ganz genau dass ich von Europa und USA sprach. Japan ist Nin einfach ne Bank und unfähig die Nachfrage zu befriedigen

Joa und die Leute sprechen stets von Nordamerika und Japan. Willst du denen also Europa vorwerfen, auch wenn sie nicht von Europa sprachen? :-?

Die verramschung geht aber früh los "ausverkauft"

So wie Sony damals schon Anfang 2014 mit einem Bundle von 3 Spielen für 499€ angeboten hatte und so die PS4 bereits verramscht hat? Irgendwie ist mir so als wäre die PS4 trotz solcher Ramschaktionen sehr gut angelaufen

Edit 2014..2013 gabs die PS4 Anfang des Jahres noch nicht xD

Zuletzt bearbeitet:

In den Amazon Charts sind drei switch Konsolen ganz weit oben in den Usa. und jetzt stell dir vor was los ist, wenn Mario erscheint. Europa ja, da scheint die switch nicht viel besser als die ps4 laufen, aber imo ist japan und usa nintendoland,

In den Amazon Charts sind drei switch Konsolen ganz weit oben in den Usa. und jetzt stell dir vor was los ist, wenn Mario erscheint. Europa ja, da scheint die switch nicht viel besser als die ps4 laufen, aber imo ist japan und usa nintendoland,

Auch das ist eine Übertreibung. Über Japan kann man dies sagen, aber doch nicht ernsthaft über USA wenn in Nordamerika die PS4 und Switch im Gleichschritt der One davonmaschieren.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom