ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Schade, dass dein Thread von einem Sonymod geschlossen wurde, prophet. Deine Beschränkung der Anwärter zum GOTY lediglich auf Spiele mit reellen Chancen und Herausfilterung alles Überflüssigen war so viel übersichtlicher. :hmm:

Seien wir uns mal ehrlich, wir alle wissen, dass der Titel Game of Games sowieso nur unter zwei Spielen ausgemacht wird:

prophezeiungresizespu50.jpg

Das Second Coming wird so :banderas:

Das war aber nicht meine Aussage. Meine Aussage war: Wer Y hat muss X nicht kaufen. Das trifft auf Exklusivtitel nicht zu.
Deine Aussage war:
Ja, wer nach 4 Jahren der Generation noch keine der Plattformen hat, auf der das Game erscheinen wird, für den mag ein Multigame ein Kaufgrund sein.
Da kann man für ein Multigame auch ein Exklusivgame einsetzen und die Aussage ist immer noch wahr.

Soll heißen: Wenn ich eine XBox One habe, brauche ich keine PS4, um RDR2 zu spielen. Entsprechend ist RDR2 kein Kaufgrund für die PS4.
Wie gesagt ist das genauso trivial wie die Feststellung dass ich keine Switch kaufen muss um Zelda zu spielen, wenn ich bereits eine Switch habe.

Im Grundsatz, d.h. vor Kaufentscheidung gilt aber:

Mario ist Kaufgrund für Switch.
RDR2 ist Kaufgrund für PS4.
RDR2 ist Kaufgrund für XBoxOne.
RDR2 ist jedoch kein Kaufgrund für PS4 und XBoxOne

Recht so, der gelbe Herr? :sorry:

Zuletzt bearbeitet:
Seien wir uns mal ehrlich, wir alle wissen, dass der Titel Game of Games sowieso nur unter zwei Spielen ausgemacht wird:

prophezeiungresizespu50.jpg

Das Second Coming wird so :banderas:

Ich zitiere mal einen Youtube user, weil er etwas sagt dem ich beipflichte:

I love how people who willingly go out of their way to be ignorant surrounding all the other good games coming to the Switch are still forced to acknowledge Mario Odyssey and Breath of the Wild, lol. They're that good. More like GotY machine.

breath of the wild ist gut. mario ist noch nicht einmal raus und von dem spiel bin ich eher weniger beeindruckt.
pn an mich falls es mehr als nur die gimmick verwandlungen in dem spiel gibt. sowas wie gute plattforming passagen vielleicht. hab jedenfalls keine lust mich wieder so extrem zu langweilen wie in den mario galaxy spielen oder in sunshine.

Wirst dich dann wohl vermutlich genauso langweilen, da kann man nichts machen :hmm:

breath of the wild ist gut. mario ist noch nicht einmal raus und von dem spiel bin ich eher weniger beeindruckt.
pn an mich falls es mehr als nur die gimmick verwandlungen in dem spiel gibt. sowas wie gute plattforming passagen vielleicht. hab jedenfalls keine lust mich wieder so extrem zu langweilen wie in den mario galaxy spielen oder in sunshine.

Du hast manchmal aber auch einen etwas eigenwilligen Geschmack :enton:

Nein, Gott behüte.. :sorry:

Dann weißt du auch nicht ob es Spaß macht :tinglew:

Wie ich sehe, benötigt der Thread dringend einen neuen Gesprächsstoff:

World of Tanks auf der Nintendo Switch nur, wenn die Spielerzahlen stimmen

world-of-tanks-teaser-rcm480x0.jpg

World of Tanks gehört zu den beliebtesten Free2Play-Spielen dieser Welt. Die Nintendo Switch ist neu auf dem Markt und braucht solche Zugpferde, um richtig erfolgreich zu werden. Warum diese beiden also nicht kombinieren? Diese Frage wurde auch Wargamings Senior Game Designer Darold Higa in einem Interview mit GamesTM (via WCCFTech) gestellt.

"Jeder stellt mir diese Frage und es ist ja nicht so, als hätten wir nicht jede Menge Nintendo Switchs bei uns im Büro stehen. Weil World of Tanks ein Free2Play-Spiel ist und wir noch kein Gefühl für die Verbreitung der Konsole haben, müssen wir warten, wie diese sich entwickelt. Sie muss eine gewisse Reichweite erreichen, bevor wir sie in unsere Planung einbauen. Weil wir kein Retail-Produkt verkaufen, brauchen wir eine Menge Spieler, um die Kosten einer neuen Plattform abzudecken."

Es ist mehr eine Frage, ob wir ein Produkt haben, das sich rentiert. Das ist der Grund, warum wir die Zahlen genau beobachten müssen und unser Team ist ständig dabei dies zu tun. Unsere Entwickler würden Zeit investieren, um World of Tanks auf die neue Plattform zu bringen. Wir brauchen aber vorher die Gewissheit, dass wir das Budget haben, um sie auch in Ruhe arbeiten zu lassen.

Also an die Spielerzahlen dürfte es nicht scheitern.
Ich müsste es auch mal runter laden .Kenn das Spiel überhaupt nicht

Also an die Spielerzahlen dürfte es nicht scheitern.
Ich müsste es auch mal runter laden .Kenn das Spiel überhaupt nicht

Ich möchte an dieser Stelle nicht angeben oder anmaßend sein, aber du kannst es dir ruhig ziehen, gibt es das Spiel aufgrund der zahlreichen User auch für die Playstation 4. :brit:

Unser Name ist Legion, denn wir sind viele...

Forza 7 ist auf OpenCritic schon auf 85% runter.
Gott sei dank war Forza 5 noch schlechter. :angst2:

Switch schon unter 300 bei Amazon.
Kann man sich dann mal holen.
Natürlich mit ein vernünftigen Controller gleich mit

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom