Dacey
L18: Pre Master
- Seit
- 1 Aug 2001
Ganz normaler Reaktion wenn einem klar wird, die besten Spiele aller Zeiten zocken zu dürfen und nicht mehr auf die Spiele zweiter Klasse der Sekundärstation 4 angewiesen ist

@Avi: :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schade, dass dein Thread von einem Sonymod geschlossen wurde, prophet. Deine Beschränkung der Anwärter zum GOTY lediglich auf Spiele mit reellen Chancen und Herausfilterung alles Überflüssigen war so viel übersichtlicher.![]()
Ganz normaler Reaktion wenn einem klar wird, die besten Spiele aller Zeiten zocken zu dürfen und nicht mehr auf die Spiele zweiter Klasse der Sekundärstation 4 angewiesen ist
@Avi: :v:
Deine Aussage war:Das war aber nicht meine Aussage. Meine Aussage war: Wer Y hat muss X nicht kaufen. Das trifft auf Exklusivtitel nicht zu.
Da kann man für ein Multigame auch ein Exklusivgame einsetzen und die Aussage ist immer noch wahr.Ja, wer nach 4 Jahren der Generation noch keine der Plattformen hat, auf der das Game erscheinen wird, für den mag ein Multigame ein Kaufgrund sein.
Wie gesagt ist das genauso trivial wie die Feststellung dass ich keine Switch kaufen muss um Zelda zu spielen, wenn ich bereits eine Switch habe.Soll heißen: Wenn ich eine XBox One habe, brauche ich keine PS4, um RDR2 zu spielen. Entsprechend ist RDR2 kein Kaufgrund für die PS4.
Seien wir uns mal ehrlich, wir alle wissen, dass der Titel Game of Games sowieso nur unter zwei Spielen ausgemacht wird:
![]()
Das Second Coming wird so![]()
I love how people who willingly go out of their way to be ignorant surrounding all the other good games coming to the Switch are still forced to acknowledge Mario Odyssey and Breath of the Wild, lol. They're that good. More like GotY machine.
Nein, Gott behüte..Du hast Splatoon 2 gespielt?
breath of the wild ist gut. mario ist noch nicht einmal raus und von dem spiel bin ich eher weniger beeindruckt.
pn an mich falls es mehr als nur die gimmick verwandlungen in dem spiel gibt. sowas wie gute plattforming passagen vielleicht. hab jedenfalls keine lust mich wieder so extrem zu langweilen wie in den mario galaxy spielen oder in sunshine.
Nein, Gott behüte..![]()
Ich habe von Splatoon gesprochen und das habe ich gespielt.Dann weißt du auch nicht ob es Spaß macht![]()
Ich habe von Splatoon gesprochen und das habe ich gespielt.![]()
Also an die Spielerzahlen dürfte es nicht scheitern.
Ich müsste es auch mal runter laden .Kenn das Spiel überhaupt nicht
Switch schon unter 300 bei Amazon.
Kann man sich dann mal holen.
Natürlich mit ein vernünftigen Controller gleich mit
Gebraucht^^ Grau ist nichtmal erhältlich neu.