Natürlich gebraucht.
Neu für 350 kommt nicht in Frage bei mir
Neon gibts für 315 neu. Die graue wird vermutlich auch bald wieder reinkommen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich gebraucht.
Neu für 350 kommt nicht in Frage bei mir
Forza 7 ist auf OpenCritic schon auf 85% runter.
Gott sei dank war Forza 5 noch schlechter. :angst2:
Neon gibts für 315 neu. Die graue wird vermutlich auch bald wieder reinkommen.
dafür haben media markt und co. ein paar gute angebote zur switch.
grundsätzlich habe ich aber deutlich früher (eigentlich zum launch schon mit ersten guten angeboten + spielezugaben) gerechnet...
In den Märkten? Online ist kostet Switch weiterhin 329. Denke das wird bis auf kleinere Abweichungen dieses Jahr auch so bleiben
Ist die Switch endlich auch mal mit UVP preis Handel...
so siehts aus :aehja:
Nach 7 Monaten wird’s auch mal Zeit. Handel hat sich lange genug bereichert.
Es gibt immer noch kein uvpNintendo darf keine Preise bestimmen. Und 329 Euro ist plus minus null Geschäft. Genau wie bei anderen Konsolen auch.
Horizon 89
Zelda BotW 96
Was sollen solche Posts? Sind Wertungen nun aussagekräftig oder nicht?
Was für ein fail.
@harlock
eher bist du wegen biomutant gehypt^^
@witcher 3 ein pc game
![]()
![]()
Und da war noch nicht mal Sonntag.
@uchi
nicht hier ausverkauft. Selbst zu weihnachten glaube ich nicht an die Pseudo horror szenarien die sch unsere Nin affinen da ausdenken.
Und natürlich wird die Switch schwer zu bekommen sein in Japan und Nordamerika. Wird sich nicht bessern die Situation nur weil du ganz fest dran glaubst.
Und du weißt ganz genau dass ich von Europa und USA sprach. Japan ist Nin einfach ne Bank und unfähig die Nachfrage zu befriedigen
Die verramschung geht aber früh los "ausverkauft"
Und du weißt ganz genau dass ich von Europa und USA sprach. Japan ist Nin einfach ne Bank und unfähig die Nachfrage zu befriedigen
In den Amazon Charts sind drei switch Konsolen ganz weit oben in den Usa. und jetzt stell dir vor was los ist, wenn Mario erscheint. Europa ja, da scheint die switch nicht viel besser als die ps4 laufen, aber imo ist japan und usa nintendoland,
Nintendo darf keine Preise bestimmen.