Ark
Senior-Moderator
- Seit
- 18 Apr 2008
Heute ist ja um 23:00 Uhr die Nintendo World Championships, mal gespannt ob wir auch neue Spiele sehen werden:o
Warum sollte man?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heute ist ja um 23:00 Uhr die Nintendo World Championships, mal gespannt ob wir auch neue Spiele sehen werden:o
Fifa 18 switch 71
Fifa 18 ps4 84
![]()
Horizon 89
Zelda BotW 96
Was sollen solche Posts? Sind Wertungen nun aussagekräftig oder nicht?
Warum sollte man?
Horizon 89
Zelda BotW 96
Was sollen solche Posts? Sind Wertungen nun aussagekräftig oder nicht?
mobile konsole die am liebsten zuhause genutzt wird
darüber muss ich immer noch herzhaft lachen^^
wenn nintendo euch zum tausch ne nintendostation mit ps4 power bieten würde, würdet ihr zugreifen, gibs doch zu^^
und ihr bekommt zelda und mario, bisserl wenig
bin auch switch käufer(hauptsächtlich wegen mario) und das tut selbst mir weh. du hast aber recht, da kann man wenig dagegen sagen.nö, nur ein weiteres spiel das nicht für switch angekündigt wurde
wozu bräuchten zornies irgendeine grosse hoffnung?
sie stehen auf der sonnenseite des lebens und bekommen alles wichtige, während die gelbmänner wirklich ständig nach hoffnungsträgern suchen müssen und dabei enttäuscht werden, siehe splatoon und arms
hoffnung ist immer nur das was verlierer brauchen um licht am ende des tunnels zu sehen.
trifft also wenn überhaupt dann auf switch kunden zu
so ist das eben heutzutage, da kann man sich nur noch mit hardware von vor über 10 jahren vergleichen
nintendo qualität halt
jeder weiss, dass gelblinge sofort ihren verkappten hh gegen ne powerkonsole marke sony eintauschen würden wenn sie könnten
die switch tut mir jetzt schon leid in den kommenden jahren
zuerst von der ps4 geknechtet werden um dann gegen ps5 in 2 oder 3 jahren gar kein land mehr zu sehen
arme switch käufer
die switch wird hier gerade mit hardware aus 2005/6 verglichen, was sagt uns das?
nur mal nen tipp, in 2005 war nadal ein 18jähriger teenager...
und warum sie es nicht tun? weil sie gerne mit nem dicken italiener durch karge wüsten hüpfen und nintendo ihnen kein besseres gerät bietet
das es fans der nintendo ips gibt kann man akzeptieren, aber bitte nicht so tun als ob switch das stück hardware ist das ninfans gerne gehabt hätten
Wie oft ich schon im Bett Switch gezockt habe. Das Feature wünsche ich schon oft für PS4 Spiele.
Pass auf, es kommt gleich jemand mit Stream auf sein Handy oder die 540p Vita
Ist bei mir ähnlich, war auch schon mit dem 3DS so, Tales of the Abyss habe ich fast komplett im Bett durchgespielt und es war ein grandioses Spiel. Die Switch macht durch den Sleepmode aber auch das schnelle Spielen am TV zur wahren Freude, dazu sind unabhängig von Nintendos sehr guten Spielen Indies perfekt auf dem kleinen Bildschirm. Indies kommen mir noch für Switch in Frage, auf dem PC spiele ich sie am Ende doch nicht.
@Rossi: So sehr ich deine Entscheidung eine Switch zu kaufen mag (wenn es denn stimmt) so sehr bist du ein Sonderfall, da leidenschaftlicher N Basher. Sozusagen ist deine Meinung zum Thema befangen.
icb bin jetzt multi und kann gerne ein foto machen, wenn du möchtest. tut mir leid, mein freund, aber ich habe nur bond geantwortet und er hat mit allem recht. zelda und mario hin oder her. am ende sinds nur 2 spiele und in vielen anderen genres hat nintendo nichts zu melden.
Das Grafik erlebnis von Super Mario Odyssey kommt kaum über das von Sonic Adventure für die Dreamcast.
[video=youtube;N0GGa752NZs]https://www.youtube.com/watch?v=N0GGa752NZs[/video]
Hätte Sonic die gleiche Auflösung wäre der Unterschied minimal![]()
für mich sind es mehr als 2 spiele. aber abseits von mario sind die ngames meistens nur gut, meiner meinung nach und definitiv keine übertiteln.Na, du hast halt den selben Zorniegeschmack wie Bond, das ist allesNur weil es für dich nur 2 Spiele sind bedeutet das nichts für den Rest der Switchkäufer.
Wie oft ich schon im Bett Switch gezockt habe. Das Feature wünsche ich schon oft für PS4 Spiele.
Pass auf, es kommt gleich jemand mit Stream auf sein Handy oder die 540p Vita
Ist bei mir ähnlich, war auch schon mit dem 3DS so, Tales of the Abyss habe ich fast komplett im Bett durchgespielt und es war ein grandioses Spiel. Die Switch macht durch den Sleepmode aber auch das schnelle Spielen am TV zur wahren Freude, dazu sind unabhängig von Nintendos sehr guten Spielen Indies perfekt auf dem kleinen Bildschirm. Indies kommen mir noch für Switch in Frage, auf dem PC spiele ich sie am Ende doch nicht.
War ganz nett bei der WII U Zeit.
Aber brauchen tu ich es nicht
Ich zock lieber mit geilen Sound und atmo
Das Grafik erlebnis von Super Mario Odyssey kommt kaum über das von Sonic Adventure für die Dreamcast.
[video=youtube;N0GGa752NZs]https://www.youtube.com/watch?v=N0GGa752NZs[/video]
Hätte Sonic die gleiche Auflösung wäre der Unterschied minimal![]()