ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Zelda BotW Release: 3. März 2017

Zitierte Posts von dir:

1.) Heute 10:06 Uhr
2.) Heute 12:26 Uhr

:hmm2:

Die restlichen 3 ohne Verlinkung, aber meist bezogen auf Wertungen und den Nintendo Bonus. Next try, würde ich sagen. :brit:

1. Man kann einen gesperrten Thread nicht zitieren. Darum sind die Posts nicht verlinkt. Die Posts wurden aber alle Ende Februar oder Anfang März verfasst. Entsprechend sind die Posts nichts anderes als ein verzweifelter Versuch und ein Zeichen, dass gewisse Blauhelme

Avi schrieb:
den Konkurrenz Fans die durchaus leckere Butter auf dem Brot nicht zu gönnen.

wie du es so schön genannt hast.

2. "Alles ist gekauft!!11!!!elf!1!" ist nun mal Aluhutismus in beängstigenden Dimensionen.

Zuletzt bearbeitet:
"Alles ist gekauft!!11!!!elf!1!" ist nun mal Aluhutismus in beängstigenden Dimensionen.

Und Nintendo hat alles erfunden, alle kupfern nur von Nintendo ab, DS ist nach dem Vorbild von Zelda erschaffen usw usf :tinglew: Aluhüte gibt es in jeder Fraktion.

... und der Nintendo Bonus ist kein Mythos. :kruemel:

die Pc-boys und Pikas können sich echt ne scheibe von Avi abschneiden :king:

Für's Knuffeln komm ich nochmal on. :knufel: Halt für Dragon und mich hier die Stellung. ^^

Bis nachher

die Pc-boys und Pikas können sich echt ne scheibe von Avi abschneiden :king:

Was? an ihm ist doch ohnehin kaum was dran. :enton: Gibts irgendwas neues außer dem üblichen Gejammer und den gewalttätigen Zeldafantasien der Schlumpfinen hier? (und dem beleidigten schluchzen von Cersei :v: )

Wenn nicht bereite ich mich weiter seelisch auf mein Spiel des Jahres vor. Ich bin so froh, dass sich Nintendo das beste von Namco und Square Enix rausgepickt hat. :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn nicht bereite ich mich weiter seelisch auf mein Spiel des Jahres vor. Ich bin so froh, dass sich Nintendo das beste von Namco und Square Enix rausgepickt hat. :banderas:

duuuu harlock, ich muss dich da nochmal was fragen, findest du die grafik von xenoblade 2 auch so schrecklich ??
:enton:

[video=youtube;EFRX1Qb-_O8]https://www.youtube.com/watch?v=EFRX1Qb-_O8[/video]

bisschen wie ps3 oder ?

wow, wie ich bereits sagte: wer lesen kann ist klar im Vorteil und du bist es gerade definitiv nicht.

Aber sag du mir lieber, warum du so eindeutig butthurt bist.

Verzeih', dass ich am Smartphone nicht jeden Beitrag erblicke (nach wie vor nicht).

Wie war das mit den persönlichen Beleidigungen nochmal? Großartig xD

Sieht man in diesem Video Dank Kompression nicht. Dass ich das jemanden sagen muss, der ja so ach so viel Wert auf Grafik legt, ist natürlich ironisch.

duuuu harlock, ich muss dich da nochmal was fragen, findest du die grafik von xenoblade 2 auch so schrecklich ??
:enton:

[video=youtube;EFRX1Qb-_O8]https://www.youtube.com/watch?v=EFRX1Qb-_O8[/video]

bisschen wie ps3 oder ?

Na, die PS3 würde krepieren. Mit der Grafik bin ich zufrieden, leider kriegt es Nintendo kaum hin, gutes Videomaterial von den Veranstaltungen zu zeigen, furchtbare Artefakte, aber man kann die Fortschritte erahnen die man seit Jahresbeginn gemacht hat. Außerdem ist Grafik bei JRPGs nicht alles, wie man leider an FF 15 sehen kann. Takahashi kann gute JRPGs, es sind top Spiele, darauf kommt es an. Ich habe vor 2 Monaten Xenoblade 1 (Wii) durchgespielt (150 Stunden) und trotz der viel schlechteren Grafik ist es mein Lieblings RPG der letzten 15 Jahre. Takahashi zeigt wie SE Spiele eigentlich sein sollten. PS 1 JRPG Qualität in modern.

Die Arme hat anscheinend Burnout, da fällt mir nur Folgendes zu ein:

[video=youtube;JCG3P63_MaY]https://www.youtube.com/watch?v=JCG3P63_MaY[/video]

:kruemel:

Na, die PS3 würde krepieren. Mit der Grafik bin ich zufrieden, leider kriegt es Nintendo kaum hin, gutes Videomaterial von den Veranstaltungen zu zeigen, furchtbare Artefakte, aber man kann die Fortschritte erahnen die man seit Jahresbeginn gemacht hat. Außerdem ist Grafik bei JRPGs nicht alles, wie man leider an FF 15 sehen kann. Takahashi kann gute JRPGs, es sind top Spiele, darauf kommt es an. Ich habe vor 2 Monaten Xenoblade 1 (Wii) durchgespielt (150 Stunden) und trotz der viel schlechteren Grafik ist es mein Lieblings RPG der letzten 15 Jahre. Takahashi zeigt wie SE Spiele eigentlich sein sollten. PS 1 JRPG Qualität in modern.

Grauenhafte Kompression, speziell in Bewegung katastrophal, läuft das jetzt in 900p oder 1080p docked?

Hab von Kodera auch nichts gehört oder besser mitbekommen. Aber scheint eine logische Nachfolgerenrscheidung zu sein.

Hier Link zu 5 Fakten zu John Kodera:

http://heavy.com/games/2017/10/john-kodera-sony-president-ceo-andrew-house-playstation/

Finde es auch schade, dass House Sony verlässt, aber die Playstation Sparte ist geordnet und erfolgreich. Besser kann man sich nicht verabschieden.

Mal sehen ob sich mit Kodera auch ein bisschen was verändert.

Ja, supertoll die PS3.

[video=youtube;ucQBvE7NRAo]http://www.youtube.com/watch?v=ucQBvE7NRAo[/video]

[video=youtube;VGjXJKqItXA]http://www.youtube.com/watch?v=VGjXJKqItXA[/video]
(lädt ungefähr überall)

Übrigens: Xenoblade Chronicles 2 Launch-Jahr, Star Ocean: The Last Hope irgendwann mittendrin. :rofl3:

Bitte das nächste Mal bessere Bash'. Das sind Klassen-Unterschiede.

Zuletzt bearbeitet:

Aber sind wir mal ehrlich, das was Xenoblade C(X) auf Wii und WiiU leistete, hat man sehr gern in einen Fokus gestellt, entsprechend hatte man auch andere Erwartungen an die Grafik des neuen Teils auf der Switch. Die entsprechenden Kommentare gab es auch vor dem ersten Material.
Da braucht man keinen erzählen, dass die schlussendliche Grafik doch unter den Erwartungen läuft, Verbesserungen seit Jahresbeginn hin oder Artefakte her ^^

Und zu deinen ersten Satz: Die PS3 hat GTAIV und V gestemmt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom