ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Das Lightning und erst recht die Charakter-Modelle sehen deutlich besser aus als das von X - zudem sehe ich keine aufpumpenden Texturen, die es in X gab.

Das beurteilst nicht du.

Und du schon, oder wie? Aus dem Grund, weil es (noch) keine Switch-Version zu GTA V gibt. Haben ja nicht mal das selbe Setting, um überhaupt irgendwie einen Vergleich machen zu können.

Würde Skyrim nicht in Remastered auf die Switch kommen, dann hättest du auch Skyrim erwähnt. Das ist einfach nur irgendeine Nennung, die dir so gepasst hat. In Wahrheit eben nichtssagend.

Zuletzt bearbeitet:
Und du schon, oder wie? Aus dem Grund, weil es (noch) keine Switch-Version zu GTA V gibt.

Würde Skyrim nicht in Remastered auf die Switch kommen, dann hättest du auch Skyrim erwähnt. Das ist einfach nur irgendeine Nennung, die dir so gepasst hat. In Wahrheit eben nichtssagend.

Blabla, du hast nicht einmal gerafft was überhaupt gemeint war, also erfinde deine Geschichte einfach in Ruhe auf deinen billigen Plätzen, aber nerve nicht andere damit.

Blabla, du hast nicht einmal gerafft was überhaupt gemeint war, also erfinde deine Geschichte einfach in Ruhe auf deinen billigen Plätzen, aber nerve nicht andere damit.

Ja, gleich persönlich werden, weil die Nennung einfach komplett sinnlos und nichtssagend war. Klassiker.

Die Switch (sogar die Wii U) hat Zelda: Breath of the Wild mit einer unglaublichen Physik gestemmt. Jetzt fühle ich mich auch so cool. :uglygw:

Nicht gleich so salzig werden, ob GTA V nun auf die Switch kommt oder nicht spielt auch keine Rolle mehr, das sollte jeder zumindest 1-2 mal besitzen.
Eine Switch kauft man sich fürs beste und zweitbeste Spiel aller Zeiten alles im Launchjahr :banderas:

Verzeih', dass ich am Smartphone nicht jeden Beitrag erblicke (nach wie vor nicht).
wenn man in einem Diskussionsforum diskutieren möchte, dann sollte man mehr als nur einen Beitrag lesen, dein Gegenüber ist kein Hellseher und kann nicht wissen wie fähig sein Gesprächspartner im Umgang mit dem Internet ist.
Wie war das mit den persönlichen Beleidigungen nochmal? Großartig xD

fassen wir mal zusammen: du greifst mich an, unterstellst mir irgendwelchen nicht belegbaren BS, kannst nicht richtig lesen aber meinst trotzdem einen Kommentar zu tätigen (in dem du wieder die Person attackierst btw) und denkst nun dass das von mir eine persönliche Beleidigung war? (btw: nope war es nicht, das ist nur der Eindruck den deine aggressiven Beiträge hier vermitteln - vielleicht solltest du dich mal ein klein wenig zurück lehnen, ein wenig runter kommen, dann liest sich der Thread auch ein klein wenig entspannter ^^)

Naja, okay.

Ja, gleich persönlich werden, weil die Nennung einfach komplett sinnlos und nichtssagend war. Klassiker.

Die Switch (sogar die Wii U) hat Zelda: Breath of the Wild mit einer unglaublichen Physik gestemmt. Jetzt fühle ich mich auch so cool. :uglygw:

Ich sage ja, du hast nicht einmal verstanden was gemeint war, markierst aber den großen Macker. Dein weiteres Beispiel beweist es, wie zuvor schon die Nennung von Skyrim auf Switch. Das hat alles überhaupt keinen Zusammenhang, außer in deiner Welt. Die interessiert mich aber schlicht nicht.

Nicht gleich so salzig werden, ob GTA V nun auf die Switch kommt oder nicht spielt auch keine Rolle mehr, das sollte jeder zumindest 1-2 mal besitzen.
Eine Switch kauft man sich fürs beste und zweitbeste Spiel aller Zeiten alles im Launchjahr :banderas:

Der nächste.

Als ob ausgerechnet JRGPs für ihre aussergewöhnlichen Grafikfinessen bekannt wären. Ys und Persona auf PS4 sehen alles andere als Nextgen aus und FF XII zodiac age ist im wesentlichen die hochskalierte Ps2 fassung.

Ich sage ja, du hast nicht einmal verstanden was gemeint war, markierst aber den großen Macker. Dein weiteres Beispiel beweist es, wie zuvor schon die Nennung von Skyrim auf Switch. Das hat alles überhaupt keinen Zusammenhang, außer in deiner Welt. Die interessiert mich aber schlicht nicht.

Eigentlich ist es sehr einfach: Jemand hat versucht, grafisch Xenoblade Chronicles 2 zu bashen, obwohl die PS3 nicht mal annähernd dazu in der Lage wäre, diese saubere Pracht darzustellen.
Harlock hat es mit seiner Art auch richtiggestellt, dann kamst du wie ein beleidigter Junge mit einem Einzeiler: "Die PS3 hat GTA V gestemmt", vorher hast du noch so sachlich wie möglich versucht, zu sagen, dass die Erwartungen doch sehr viel höher waren, "Verbesserungen" seit dem ersten Trailer hin oder her wären - das ist einfach nur klassische Dampfplauderei, mehr nicht. Und lass mich raten, in der Hinterhand hast du bei deiner GTA V Nennung, wie so oft, die CPU. Richtig richtig überraschend.

Ja, wirklich wahnsinnig kompliziert und es ist wahrlich sehr schwer die Intention rauszufinden. Womöglich schaffen das nur findige User. Aber was sage ich, Nintendos schaffen das niemals. Ein Sony spricht in einer ganz anderen Liga.

Ihm geht es nicht darum die HW zu beurteilen (glaubst doch nicht ernsthaft, dass Xyleph nicht weiß, dass die Switch leistungsstärker als PS360 ist, oder?), sondern zu sagen, dass Xenoblade nicht wirklich ein grafisches Highlight auf der Switch darstellt und Aussagen a la "PS3 würde krepieren" vielleicht etwas übertrieben sind.

Als ob ausgerechnet JRGPs für ihre aussergewöhnlichen Grafikfinessen bekannt wären. Ys und Persona auf PS4 sehen alles andere als Nextgen aus und FF XII zodiac age ist im wesentlichen die hochskalierte Ps2 fassung.

:v:

Ihm geht es nicht darum die HW zu beurteilen (glaubst doch nicht ernsthaft, dass Xyleph nicht weiß, dass die Switch leistungsstärker als PS360 ist, oder?), sondern zu sagen, dass Xenoblade nicht wirklich ein grafisches Highlight auf der Switch darstellt und Aussagen a la "PS3 würde krepieren" vielleicht etwas übertrieben sind.

Ergibt absolut keinen Sinn, wenn man GTA V als Vergleich erwähnt.
Es ist mir klar, dass hier wieder Ausreden gesucht werden, das ist oftmals der Weg, den er geht. Ich kann auch irgendwas hier in den Raum werfen und anschließend wieder zurücknehmen, mit einem Zusatztext "So war das doch gar nicht gemeint, sondern...". Und das, was nach sondern kommt, kennt keine Grenzen. Aber das ist der Diskussionsstil, das ist schon seit Jahren so. War mir aber tatsächlich nach meinem ersten Beitrag schon klar, da das fast immer so ist.

Mittlerweile passiert das zumindest direkt am Anfang, damals hatte man seitenlange Diskussionen, um dann irgendwann die Lücke zu finden, um "astrein rauszugehen".

Die Aussage bleibt nämlich weiterhin bestehen: Bei Xenoblade Chronicles 2 würde die PS3 krepieren, zumindest hat man in der gesamten Laufbahn so eine saubere Grafik nicht gesehen, vor allem bei stilähnlichen (Star Ocean) Spielen: Da sieht das PS3-Spiel aus wie ein PS2-Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich ist es sehr einfach: Jemand hat versucht, grafisch Xenoblade Chronicles 2 zu bashen, obwohl die PS3 nicht mal annähernd dazu in der Lage wäre, diese saubere Pracht darzustellen.
Harlock hat es mit seiner Art auch richtiggestellt, dann kamst du wie ein beleidigter Junge mit einem Einzeiler: "Die PS3 hat GTA V gestemmt", vorher hast du noch so sachlich wie möglich versucht, zu sagen, dass die Erwartungen doch sehr viel höher waren, "Verbesserungen" seit dem ersten Trailer hin oder her wären - das ist einfach nur klassische Dampfplauderei, mehr nicht. Und lass mich raten, in der Hinterhand hast du bei deiner GTA V Nennung, wie so oft, die CPU. Richtig richtig überraschend.

Ja, wirklich wahnsinnig kompliziert und es ist wahrlich sehr schwer die Intention rauszufinden. Womöglich schaffen das nur findige User. Aber was sage ich, Nintendos schaffen das niemals. Ein Sony spricht in einer ganz anderen Liga.

Blablabal, brauche dein Geschwafel nicht mal lesen, habe ich auch nicht, weil uninteressant. Lese einfach was Brod geschrieben hat, er hat es sofort verstanden.

Du wolltest einfach nur lesen was du lesen wolltest, hast dich dann mit deinen eigenen Gedanken selbst getriggert und gehst mir damit dann auf die Eier. Das ist so dermaßen hohl.

Ergibt absolut keinen Sinn, wenn man GTA V als Vergleich erwähnt.

Er nannte ein grafisch anspruchsvolles OW-Game der PS360-Gen um aufzuzeigen, dass der Spruch "PS3 würde krepieren" vielleicht etwas zu viel des Guten war. KA was da keinen Sinn ergeben soll.

Es ist mir klar, dass hier wieder Ausreden gesucht werden, das ist oftmals der Weg, den er geht. Ich kann auch irgendwas hier in den Raum werfen und anschließend wieder zurücknehmen, mit einem Zusatztext "So war das doch gar nicht gemeint, sondern...". Und das, was nach sondern kommt, kennt keine Grenzen. Aber das ist der Diskussionsstil, das ist schon seit Jahren so. War mir aber tatsächlich nach meinem ersten Beitrag schon klar, da das fast immer so ist.

Ich habe sofort geglaubt zu verstehen was er damit sagen will und ging ebenso davon aus, dass du es nicht verstanden hast. Umso "interessanter" wirkt nun deine Offensive Reaktion.

Blablabal, brauche dein Geschwafel nicht mal lesen, habe ich auch nicht, weil uninteressant. Lese einfach was Brod geschrieben hat, er hat es sofort verstanden.

Bingo. Berechenbar wie eh und je. Diesmal hat dir Brod sogar die Vorarbeit geleistet.

Du wolltest einfach nur lesen was du lesen wolltest, hast dich dann mit deinen eigenen Gedanken selbst getriggert und gehst mir damit dann auf die Eier. Das ist so dermaßen hohl.

Nope, ich bin als einziger auf deine stumpfsinnige Antwort eingegangen und du hast meine Antwort anschließend "hohl" - um es in deinen Worten zu wiedergeben - beantwortet.

Kommt drauf an, wenns über 720p läuft hats schon mal ne höhere Auflösung als alle JRPGs auf der PS3.

Gäbe es den CW-straftatbestand "Mangelnde Diskussionskultur" nicht, müsste er für Xyleph eigens erfunden werden.

Kommt drauf an, wenns über 720p läuft hats schon mal ne höhere Auflösung als alle JRPGs auf der PS3.

Da erreichen wir aber einen Punkt an dem wir uns darüber unterhalten müssen was man unter "krepieren" versteht. Schwierigkeiten mit der Auflösung würde ich auch erwarten, auch mehr Pop UPs, aber ob man dabei von "krepieren" sprechen muss? Würde ich nicht sagen. Auch würde ich nicht sagen, dass Xenoblade sich insgesamt relevant von grafisch tollen PS360-Games abhebt und ebenso wenig erwarte ich, dass Xenoblade das grafisch beste Game der Switch sein wird.

Für mich nicht schlimm, aber ich hätte ein besseres Ergebnis von Xenoblade zumindest für möglich gehalten. Mag auch an der recht fixen Entwicklungszeit für ein Game auf einer neuen Plattform liegen. X erschien ja erst vor 2.5 Jahren in Japan.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom