Xyleph
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 9 Mai 2006
Und das heißt? Richtig, nichts.
Das beurteilst nicht du.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und das heißt? Richtig, nichts.
Das beurteilst nicht du.
Und du schon, oder wie? Aus dem Grund, weil es (noch) keine Switch-Version zu GTA V gibt.
Würde Skyrim nicht in Remastered auf die Switch kommen, dann hättest du auch Skyrim erwähnt. Das ist einfach nur irgendeine Nennung, die dir so gepasst hat. In Wahrheit eben nichtssagend.
Blabla, du hast nicht einmal gerafft was überhaupt gemeint war, also erfinde deine Geschichte einfach in Ruhe auf deinen billigen Plätzen, aber nerve nicht andere damit.
Blabla, du hast nicht einmal gerafft was überhaupt gemeint war, also erfinde deine Geschichte einfach in Ruhe auf deinen billigen Plätzen, aber nerve nicht andere damit.
wenn man in einem Diskussionsforum diskutieren möchte, dann sollte man mehr als nur einen Beitrag lesen, dein Gegenüber ist kein Hellseher und kann nicht wissen wie fähig sein Gesprächspartner im Umgang mit dem Internet ist.Verzeih', dass ich am Smartphone nicht jeden Beitrag erblicke (nach wie vor nicht).
Wie war das mit den persönlichen Beleidigungen nochmal? Großartig![]()
Ja, gleich persönlich werden, weil die Nennung einfach komplett sinnlos und nichtssagend war. Klassiker.
Die Switch (sogar die Wii U) hat Zelda: Breath of the Wild mit einer unglaublichen Physik gestemmt. Jetzt fühle ich mich auch so cool.![]()
Nicht gleich so salzig werden, ob GTA V nun auf die Switch kommt oder nicht spielt auch keine Rolle mehr, das sollte jeder zumindest 1-2 mal besitzen.
Eine Switch kauft man sich fürs beste und zweitbeste Spiel aller Zeiten alles im Launchjahr![]()
Ich sage ja, du hast nicht einmal verstanden was gemeint war, markierst aber den großen Macker. Dein weiteres Beispiel beweist es, wie zuvor schon die Nennung von Skyrim auf Switch. Das hat alles überhaupt keinen Zusammenhang, außer in deiner Welt. Die interessiert mich aber schlicht nicht.
Ja, gleich persönlich werden, weil die Nennung einfach komplett sinnlos und nichtssagend war. Klassiker.
Die Switch (sogar die Wii U) hat Zelda: Breath of the Wild mit einer unglaublichen Physik gestemmt. Jetzt fühle ich mich auch so cool.![]()
Als ob ausgerechnet JRGPs für ihre aussergewöhnlichen Grafikfinessen bekannt wären. Ys und Persona auf PS4 sehen alles andere als Nextgen aus und FF XII zodiac age ist im wesentlichen die hochskalierte Ps2 fassung.
Ihm geht es nicht darum die HW zu beurteilen (glaubst doch nicht ernsthaft, dass Xyleph nicht weiß, dass die Switch leistungsstärker als PS360 ist, oder?), sondern zu sagen, dass Xenoblade nicht wirklich ein grafisches Highlight auf der Switch darstellt und Aussagen a la "PS3 würde krepieren" vielleicht etwas übertrieben sind.
Eigentlich ist es sehr einfach: Jemand hat versucht, grafisch Xenoblade Chronicles 2 zu bashen, obwohl die PS3 nicht mal annähernd dazu in der Lage wäre, diese saubere Pracht darzustellen.
Harlock hat es mit seiner Art auch richtiggestellt, dann kamst du wie ein beleidigter Junge mit einem Einzeiler: "Die PS3 hat GTA V gestemmt", vorher hast du noch so sachlich wie möglich versucht, zu sagen, dass die Erwartungen doch sehr viel höher waren, "Verbesserungen" seit dem ersten Trailer hin oder her wären - das ist einfach nur klassische Dampfplauderei, mehr nicht. Und lass mich raten, in der Hinterhand hast du bei deiner GTA V Nennung, wie so oft, die CPU. Richtig richtig überraschend.
Ja, wirklich wahnsinnig kompliziert und es ist wahrlich sehr schwer die Intention rauszufinden. Womöglich schaffen das nur findige User. Aber was sage ich, Nintendos schaffen das niemals. Ein Sony spricht in einer ganz anderen Liga.
Ergibt absolut keinen Sinn, wenn man GTA V als Vergleich erwähnt.
Es ist mir klar, dass hier wieder Ausreden gesucht werden, das ist oftmals der Weg, den er geht. Ich kann auch irgendwas hier in den Raum werfen und anschließend wieder zurücknehmen, mit einem Zusatztext "So war das doch gar nicht gemeint, sondern...". Und das, was nach sondern kommt, kennt keine Grenzen. Aber das ist der Diskussionsstil, das ist schon seit Jahren so. War mir aber tatsächlich nach meinem ersten Beitrag schon klar, da das fast immer so ist.
Blablabal, brauche dein Geschwafel nicht mal lesen, habe ich auch nicht, weil uninteressant. Lese einfach was Brod geschrieben hat, er hat es sofort verstanden.
Du wolltest einfach nur lesen was du lesen wolltest, hast dich dann mit deinen eigenen Gedanken selbst getriggert und gehst mir damit dann auf die Eier. Das ist so dermaßen hohl.
Ihm geht es nicht darum die HW zu beurteilen (glaubst doch nicht ernsthaft, dass Xyleph nicht weiß, dass die Switch leistungsstärker als PS360 ist, oder?), sondern zu sagen, dass Xenoblade nicht wirklich ein grafisches Highlight auf der Switch darstellt und Aussagen a la "PS3 würde krepieren" vielleicht etwas übertrieben sind.
:v:
Kommt drauf an, wenns über 720p läuft hats schon mal ne höhere Auflösung als alle JRPGs auf der PS3.
Ark macht sich mal wieder zum Affen.
Das nicht vorhandene Textverständnis scheint wirklich ein verbreitetes Phänomen bei den N-Lemmingen zu sein.