GTA6
Gesperrt
- Seit
- 19 Feb 2010
Avi verteilt wieder Rundum-Sorglos-Schellen
Zeigs den Unbelehrbaren Avi, ich geh jetzt off^^
die Pc-boys und Pikas können sich echt ne scheibe von Avi abschneiden :king:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Avi verteilt wieder Rundum-Sorglos-Schellen
Zeigs den Unbelehrbaren Avi, ich geh jetzt off^^
Zelda BotW Release: 3. März 2017
Zitierte Posts von dir:
1.) Heute 10:06 Uhr
2.) Heute 12:26 Uhr
:hmm2:
Die restlichen 3 ohne Verlinkung, aber meist bezogen auf Wertungen und den Nintendo Bonus. Next try, würde ich sagen.![]()
Avi schrieb:den Konkurrenz Fans die durchaus leckere Butter auf dem Brot nicht zu gönnen.
PSP und PSX. Immerhin. Brüll weiter.
"Alles ist gekauft!!11!!!elf!1!" ist nun mal Aluhutismus in beängstigenden Dimensionen.
Mit wem hast du abgekumpelt, dass dein Avatarbild so groß ist?
Bestimmt wieder so ein Nintendo Bonus
Wenn nicht bereite ich mich weiter seelisch auf mein Spiel des Jahres vor. Ich bin so froh, dass sich Nintendo das beste von Namco und Square Enix rausgepickt hat.![]()
wow, wie ich bereits sagte: wer lesen kann ist klar im Vorteil und du bist es gerade definitiv nicht.
Aber sag du mir lieber, warum du so eindeutig butthurt bist.
Sieht man in diesem Video Dank Kompression nicht. Dass ich das jemanden sagen muss, der ja so ach so viel Wert auf Grafik legt, ist natürlich ironisch.
duuuu harlock, ich muss dich da nochmal was fragen, findest du die grafik von xenoblade 2 auch so schrecklich ??
[video=youtube;EFRX1Qb-_O8]https://www.youtube.com/watch?v=EFRX1Qb-_O8[/video]
bisschen wie ps3 oder ?
Na, die PS3 würde krepieren. Mit der Grafik bin ich zufrieden, leider kriegt es Nintendo kaum hin, gutes Videomaterial von den Veranstaltungen zu zeigen, furchtbare Artefakte, aber man kann die Fortschritte erahnen die man seit Jahresbeginn gemacht hat. Außerdem ist Grafik bei JRPGs nicht alles, wie man leider an FF 15 sehen kann. Takahashi kann gute JRPGs, es sind top Spiele, darauf kommt es an. Ich habe vor 2 Monaten Xenoblade 1 (Wii) durchgespielt (150 Stunden) und trotz der viel schlechteren Grafik ist es mein Lieblings RPG der letzten 15 Jahre. Takahashi zeigt wie SE Spiele eigentlich sein sollten. PS 1 JRPG Qualität in modern.
duuuu harlock, ich muss dich da nochmal was fragen, findest du die grafik von xenoblade 2 auch so schrecklich ??
[video=youtube;EFRX1Qb-_O8]https://www.youtube.com/watch?v=EFRX1Qb-_O8[/video]
bisschen wie ps3 oder ?
Hab von Kodera auch nichts gehört oder besser mitbekommen. Aber scheint eine logische Nachfolgerenrscheidung zu sein.
Hier Link zu 5 Fakten zu John Kodera:
http://heavy.com/games/2017/10/john-kodera-sony-president-ceo-andrew-house-playstation/
Finde es auch schade, dass House Sony verlässt, aber die Playstation Sparte ist geordnet und erfolgreich. Besser kann man sich nicht verabschieden.
Na, die PS3 würde krepieren. Mit der Grafik bin ich zufrieden, leider kriegt es Nintendo kaum hin, gutes Videomaterial von den Veranstaltungen zu zeigen, furchtbare Artefakte, aber man kann die Fortschritte erahnen die man seit Jahresbeginn gemacht hat. Außerdem ist Grafik bei JRPGs nicht alles, wie man leider an FF 15 sehen kann. Takahashi kann gute JRPGs, es sind top Spiele, darauf kommt es an. Ich habe vor 2 Monaten Xenoblade 1 (Wii) durchgespielt (150 Stunden) und trotz der viel schlechteren Grafik ist es mein Lieblings RPG der letzten 15 Jahre. Takahashi zeigt wie SE Spiele eigentlich sein sollten. PS 1 JRPG Qualität in modern.
Und zu deinen ersten Satz: Die PS3 hat GTAIV und V gestemmt.