ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
shyvfxuk.png

:rofl: Switch schon auf Platz 17 xD die neue begehrenswerte konsole

wie vorausgesagt. sobald die nfans bedient sind, werden die zahlen fallen. wer holt sich schon außer die nfans ein 300€ gerät für nur ngames? traumschlösser platzen

Bis auf Sims, sehen die ersten Plätze auch ganz ok aus.
Uncharted muss halt auf die 1, aber sonst nicht schlecht.

ljowb2db.png

Wie er das anti gaming fifa und cod feiert. Schlimm.

hmm also "ja" ok, ABER die spiele sind so fuckin beliebt, dass sie irgendwo ein berechtigungs grund haben,
da oben zu sein.

es hätte ja auch ein "arms" oder "splatoon" sein können, aber no das wollen die leute nicht.

Also ganz ehrlich, wer Arms oder Splatoon feiert sollte sich über Fifa und CoD nicht beschweren :ugly:

Uncharted Gameplay halt ^^

ich denke er findet die Grafik einfach geil und deswegen muss es auf Platz1 stehen, dass es im gameplay schwächelt ist dabei ja uninteressant

Ich habe echt keine Ahnung wie man erstens sowas als "Gameplay" bezeichnen kann und zweitens das einem Spaß macht, aber Geschmäcker sind wohl verschieden...

jeder der uncharted kennt, weiss was so ein trailer zu bedeuten hat.
Was hat er denn zu bedeuten? Dass 30 Sekunden uncharted gameplay, 30 Sekunden cutscenes sind? Würde mich gar nicht wundern, wenn Uncharted einfach mal 0 wiederspielwert hat. Ihr scheint es ja nur wegen der Story und den Cutscenes zu spielen, die ihr dann auch noch feiert, weil sie grafisch so toll aussehen. Naughty Dog hat bestimmt mehr mit einem Hollywood-Studio gemein, als mit einem Gaming-Studio. Dann guckt euch doch gleich einfach nen Film an, hat sogar noch bessere Grafik :fp:

Also ganz ehrlich, wer Arms oder Splatoon feiert sollte sich über Fifa und CoD nicht beschweren :ugly:

Ganz ehrlich, das sind relativ neue, gelunge IPs. Was zockst du denn so? Hier bekommen Indie Spiele wie Severed oder Nex Machina 9 von 10 Punkten. Das ist happig und geht schon in Richtung ausgehungert. Los komm was waren die letzten 3 Spiele die du dir gekauft hast? Zwei waren da doch sicher aus dem Playstation Store.

War grade in MS im Saturn und was war mal wieder ausverkauft, die Switch.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom