ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ihr wisst doch: Der War ist hauptsächlich dafür da, um sich zu blamieren.

Ich soll dir vom Aufklärer, Visionär und unser aller Propheten MTC ausrichten, dass das zumindest auf jeden deiner Posts zutrifft :kruemel: :v:

/edit:

Um seine Bestürzung zu vermitteln hätte er an meiner Stelle eher folgende Smilies verwendet: :shakehead: / :neutral:

(da seht ihr übrigens mal, wie krass wir uns unterscheiden)

Zuletzt bearbeitet:
Ich soll dir vom Aufklärer, Visionär und unser aller Propheten MTC ausrichten, dass das zumindest auf jeden deiner Posts zutrifft :kruemel: :v:

/edit:

Um seine Bestürzung zu vermitteln hätte er an meiner Stelle eher folgende Smilies verwendet: :shakehead: / :neutral:

(da seht ihr übrigens mal, wie krass wir uns unterscheiden)

Ich....verstehe :tingle:.

Naja: Zelda ist weiterhin GotG...mindestens :tinglewine:.

Naja: Zelda ist weiterhin GotG...mindestens .

Prophet MTC möchte durch meinen Account verkünden, dass deine Haltung soweit auf dem richtigen Weg zu sein scheint, insgesamt ist das vorgebrachte Urteil aber noch ausbaufähig. Dir sei angeraten, in dich zu gehen und zur eigenen Selbstkultivierung für die weitere moralische Entwicklung vor jedem Post mindestens eine Stunde Zelda: Breath of the Best zu spielen!

Prophet MTC möchte durch meinen Account verkünden, dass deine Haltung soweit auf dem richtigen Weg zu sein scheint, insgesamt ist das vorgebrachte Urteil aber noch ausbaufähig. Dir sei angeraten, in dich zu gehen und zur eigenen Selbstkultivierung für die weitere moralische Entwicklung vor jedem Post mindestens eine Stunde Zelda: Breath of the Best zu spielen!

Ach klappe :woof:.

Ich wollt's ja gar nicht erst erwähnen, hab auf dich gezählt :v:
Danke, ich weiss das zu schätzen. :v: :grin2:

Dir sei angeraten, in dich zu gehen und zur eigenen Selbstkultivierung für die weitere moralische Entwicklung vor jedem Post mindestens eine Stunde Zelda: Breath of the Best zu spielen!
Also ich befürworte ja eher dreimal täglich das "Breath of the Wild unser" zu beten, aber wie er meint. :P

Zuletzt bearbeitet:

Hättest du des Meisters Belehrung befolgt, und vor dem Beitrag eine Stunde Zelda: Best of the World gespielt, wäre in deinem Post vielleicht eine Spur von Substanz und Esprit zu erkennen :hmm:
Jetzt schickt er dich ohne Abendessen ins Bett, und ich schließe mich seinem :shakehead: -Smiley an :shakehead:

Also ich befürworte ja eher dreimal täglich das "Breath of the Wild unser" zu beten, aber wie er meint. :P

Wir sind dabei, gemeinsam wirksame Erziehungsmethoden zur Emporbringung von reinem Geist zu entwickeln, stay tuned :scan:

Wie die Gelben immer wieder zwanghaft auf BotW hinweisen müssen wie der Exhibitionist auf sein Glied. Jedoch hab ich es wie gesagt bei meinem rumänischen Kumpel getestet und es hat mir nicht zugesagt. Die Welt ist schlecht und die Charaktere undifferenziert. Aber irgendwie sind hier trotzdem einige besessen von der Idee es sei das beste Spiel. Das ist es vielleicht auf der Switch, aber mit Kalibern wie Uncharted oder Bloodborn kann es keinesfalls mithalten. Ist jedenfalls meine Meinung.. :nix:

Ja, Hasi, wir wissen auch, dass du keinen rumänischen Freund hast und im Fieber zu sprechen pflegst. Wenn dir Uncharted besser gefällt, erlaube ich dir das aber. So lieb bin ich zu dir :knufel:

Ja, Hasi, wir wissen auch, dass du keinen rumänischen Freund hast und im Fieber zu sprechen pflegst. Wenn dir Uncharted besser gefällt, erlaube ich dir das aber. So lieb bin ich zu dir :knufel:
Danke. Werde den Runänen mal hier ins Forum einladen, damit mir endlich geglaubt wird. Er ist übrigens großer Zelda-Fan.

Danke. Werde den Runänen mal hier ins Forum einladen, damit mir endlich geglaubt wird. Er ist übrigens großer Zelda-Fan.

Warum konnte er dich dann nicht von der Brillanz BotWs überzeugen, das muss aber ein äußerst schwacher Zelda-Fan sein, oder ist er zufällig schon hier und nennt sich OniAkuma :blushed:

Wie die Gelben immer wieder zwanghaft auf BotW hinweisen müssen wie der Exhibitionist auf sein Glied. Jedoch hab ich es wie gesagt bei meinem rumänischen Kumpel getestet und es hat mir nicht zugesagt. Die Welt ist schlecht und die Charaktere undifferenziert. Aber irgendwie sind hier trotzdem einige besessen von der Idee es sei das beste Spiel. Das ist es vielleicht auf der Switch, aber mit Kalibern wie Uncharted oder Bloodborn kann es keinesfalls mithalten. Ist jedenfalls meine Meinung.. :nix:

Und du und keine Kumpanen lauft wie besessene Hunde dem Stöckchen hinterher und erzählt wie überbewertet es ist und wie toll Uncharted, Bloodborne und Horizon sind. Habe allerdings mal bei einem bulgarischen Freund mal ne halbe Stunde zugesehen, wie er ein Gameplayvideo von Uncharted auf Youtube teilweise geguckt hat, da fand ich langweilig, ist nix interessantes passiert.

Und jetzt?

Warum konnte er dich dann nicht von der Brillanz BotWs überzeugen, das muss aber ein äußerst schwacher Zelda-Fan sein, oder ist er zufällig schon hier und nennt sich OniAkuma :blushed:
Er ist schon starker Fan, aber gegen meine Objektivität ist er nicht angekommen. Und warum muss er mich überzeugen? Ist das Spiel alleine etwa zu schwach dafür? :sorry:

@kerv: ich glaube ja, du hast keinen bulgarischen Freund. Das ist irgendwie witzig, wie ihr euch alle osteuropäische Freunde wünscht. Aber ich hoffe, dein Liebhaber hat dich nicht über Gebühr mit zweitklassigen B-Movies genervt, Uncharted taugt ja nicht mal als Videoformat :ika2: Besonders zu sehen bei MTC:

[video=youtube;91Z8PFY8jZI]https://www.youtube.com/watch?v=91Z8PFY8jZI[/video]
Ab Minute 7 wird's "spannend"! (Anmerkung von MTC)

:v:

Er ist schon starker Fan, aber gegen meine Objektivität ist er nicht angekommen. Und warum muss er mich überzeugen? Ist das Spiel alleine etwa zu schwach dafür? :sorry:

Stell es mal von rumänisch auf deutsch, vielleicht gefällt es dir dann schon etwas besser. Falls es dir dann immer noch nicht zusagt, muss ich dich genauer untersuchen :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom