Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Guck mal was Ubisoft und S-E machen, so sieht guter Support aus und das wird sich auch auszahlen IMO. Vor allem Ubisoft, die sind auf Nintendo zugegangen und haben mir Mario + Rabbids ein Titel, dass locker die Millionen packen kann.
SE ist ein japanischer Publisher...von ihren westlichen Studios hörst du auch kein Wort.
Also läuft es auf Ubi allein raus um aufzuzeigen wie arrogant und mies EA ist? Aha.
Finde ich gut das Fifa floppt, so arrogant wie die sich Benehmen gegenüber Nintendo, ist es verdient. Und sein wir ehrlich, bis auf Fifa und paar billige Indies, wird von denen sowieso nicht kommen.
Nochmal: Ihr seid mit Rockstar gekommen, nicht ich. Warum soll ich mich jetzt dazu rechtfertigen?
Es geht um EA und ihre Art und die war Arrogant das ist nicht nur mir aufgefallen. Zornys wie ihr es seid, versucht ihr nur die schuld bei Nintendo zu suchen, das war mir klar. Und klar, hat Nintendo sicherlich eine Teilschuld, weil sie so ne schwache Hardware rausbrauchten, was ich übrigens auch nie verteidigt habe, weil ich selber von der Leistung enttäuscht war. Aber EA ist sicherlich nicht der Publisher, der sich ja aufopfert um der Switch doch noch zu helfen. Mit Sicherheit nicht.
Guck mal was Ubisoft und S-E machen, so sieht guter Support aus und das wird sich auch auszahlen IMO. Vor allem Ubisoft, die sind auf Nintendo zugegangen und haben mir Mario + Rabbids ein Titel, dass locker die Millionen packen kann.
Bin nicht deiner Ansicht.
Indies sind generell die zweite wichtige Säule im Spieleportfolio der switch neben den Nintendo- und secondpartygames.
Umso mehr, weil der Stein an dieser Front immer mehr ins Rollen kommt und der eshop nun regelmässig und oft auch unerwartet und spontan feine, kleine Spielspassperlen abbekommt und die switch diese technisch meistens sehr gut meistert.
Mit "grossen" 3rd retails siehts allerdings nach wie sehr bescheiden aus und umso besser, wenn ein big player wie EA eine solide FIFA Umsetzung bringt und damit Vertrauen in die Plattform signalisiert.
Meine Güte ist das peinlich. EA bringt eine anständige Version von Fifa (kein Port einer PS3 Version), natürlich reissen sie sich derzeit kein Bein auf der Switch aus, aber das macht kein westlicher Publisher, dazu ist die Base schlichtweg noch zu klein und sie haben den größten Teil ihrer Fans halt auf anderen Konsolen. Warum so ein Drama daraus machen? Entweder verkauft sich Fifa einigermaßen gut oder eben nicht, das ist den Switchkäufern überlassen ob sie solche Spiele wollen oder eben nicht. Wenn nicht ist es auch kein Drama, was man nicht will muss man nicht betrauern. (Aber auch nicht verspotten, nur weil man salty ist)
Ich denke es wird wesentlich besser laufen als die beschissene Fifa Wii U Version von Teil 13, aber natürlich auch wesentlich schlechter als die PS4 Version. Obs EA reicht werden wir schon noch erfahren. Und ich sehe EA auch nicht in einer anderen Position als den Rest der westlichen Publisher, mit Ausnahme von Ubisoft, aber auch die reissen sich keinen Arm aus und profitieren ja selbst mit Rabbids, sie bekommen Mario, um ihre sterbende IP zu retten.
Und bevor hier das Drama weitergeht warten wir halt einfach die Verkaufszahlen ab und welche Schlüsse die Publisher daraus ziehen, ich denke kaum, dass EA 3 Mio verkaufte Exemplare erwartet, aber vermutlich etwas mehr als die paar tausend Fifakopien auf Wii U, das verkaufte sich nämlich so gut wie gar nicht (in dem Fall aber zurecht, das Spiel konnte die 30fps nicht halten und war eine technische Katastrophe).
@Supertentacle: Hast du Fifa für die Switch vorbestellt? Interesse an etwas haben und vorzubestellen ist immer noch ein Unterschied. Derzeit zählen eben nur die Vorbestellerzahlen.
Laber mich doch nicht voll! Gehst mir schon die ganze Zeit auf den Sack!
Mimimi. Kauf dir lieber ne Switch bevor du rumheulst. Und du musst dich nicht wundern, dass du kritisiert wirst, wenn du mit Unwahrheiten um dich wirfst, wie "Ps3 Port", was nunmal nicht der Wahrheit entspricht.
Dann zeig mir mal ne Quelle, dass das ne eigen Entwicklung ist. Was wir wissen ist aber, dass das Spiel den selben Inhalt wie die Ps3 Version haben wird.
Kannst selbst suchen, es hat mehr Inhalt als die PS3 Versionen, läuft nicht auf der PS3 Engine, hat 3D Publikum, Rendergras, Physical Based Rendering, läuft in 1080p/60fps, dass neue Crossing System ist dabei, Fut, Ultimate Team, das neue crossing system. Und Local Multiplayer.
Wurde das neue Crossing System erwähnt? :v:
Kannst selbst suchen, es hat mehr Inhalt als die PS3 Versionen, läuft nicht auf der PS3 Engine, hat 3D Publikum, Rendergras, Physical Based Rendering, läuft in 1080p/60fps, dass neue Crossing System ist dabei, Fut, Ultimate Team. Und Local Multiplayer.
Was fehlt ist Journey und die Frostbyte Engine, dafür wurde eine an die Switch angepasste Engine verwendet. Kann man überall nachlesen wenn man möchte.
Es scheint eine durchaus gute portable Lösung zu sein, reicht nicht an die PS4 Version ran, ist wohl eher auf Fifa 16 PS4 Niveau plus eben ein paar neue Features der 18er Version.
Und generell haben keine EA-Mitarbeiter oder sonst welche Entwickler / Publisher was gegen Nintendo. Das ist Business ;-)
Dann ist ja jut, also dann erwarte ich mindestens die gleiche Wertung wie die Ps4 Version bei deiner Beweihräucherung.![]()
Dann zeig mir mal ne Quelle, dass das ne eigen Entwicklung ist. Was wir wissen ist aber, dass das Spiel den selben Inhalt wie die Ps3 Version haben wird.
Eurogamer impressions:
- Says game plays well & is at least as responsive as Fifa 17
- Doesn't look as good as PS4 Pro version (shocking news!)
- Says single Joycon mode is fiddly but does an okay job.
Eurogamer interview with the Producer of the Switch version:
- Completely custom engine for Switch, not Frostbite, not Ignite
- 3D crowds, grass, new lighting
- Fifa Ultimate Team Icons are in
- Everything in FUT works "almost exactly the same as other platforms", but no Champions.
- Can buy packs, manage your team anywhere you can connect to wifi
- No "new animation every frame" (new in Frostbite versions of FIFA 18), retains old "new animation every step" from FIFA 17
- 60 FPS
- No atmosphere effects/celebrating in the crowd since that's Frostbite
- New overhauled crossing is in the Switch version
- New hard tackle is in
- The new quick subbing isn't in yet, but the producer says he's "adding it to the list"
- No Journey since it's powered by Frostbite
- The producer says they could get Frostbite on the Switch, but they thought a custom engine would be a better experience
- Doesn't close the door on feature parity with the console versions in the future. Need to see where the platform goes from here
du bist mal wieder so anstrengend. sicher dass du kein zorny bist -.-
http://www.eurogamer.net/articles/2...intendo-switch-is-the-best-portable-fifa-ever
alles bis auf der story mode ist drin. mehr kann man nun wirklich nicht erwarten.