ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Auf Nintendosystemen hat man wie immer die bessere Alternative mit Mario. Mario Strikers gibts doch noch? Gefühlt 20 Jahre nicht gespielt :v:

Auf Nintendosystemen hat man wie immer die bessere Alternative mit Mario. Mario Strikers gibts doch noch? Gefühlt 20 Jahre nicht gespielt :v:

Wenn Nintendo mal ein neues machen würde...

Meinetwegen kann es auch von EA entwickelt werden, wenn sie die Leute die Fifa Street gemacht haben irgendwo wieder ausbuddeln...

Finde ich gut das Fifa floppt, so arrogant wie die sich Benehmen gegenüber Nintendo, ist es verdient. Und sein wir ehrlich, bis auf Fifa und paar billige Indies, wird von denen sowieso nicht kommen.

Finde ich gut das Fifa floppt, so arrogant wie die sich Benehmen gegenüber Nintendo, ist es verdient. Und sein wir ehrlich, bis auf Fifa und paar billige Indies, wird von denen sowieso nicht kommen.

rockstar, EA usw alle super arrogant gegenüber nintendo, denn nintendo kommt ihnen schliesslich mit
guter hardware entgegen.

Jo, der Rockstar-Support im Vergleich ist ja der Wahnsinn.

Wenn man so tut, als müsste man dafür dankbar sein, dass sie ein Ports bringen, dann ist das scheiß arrogant! Sieh dir doch mal die Präsentation der Switch an, wie hochnäsig der Arsch war.

Da ist mir ein Rockstar allemal lieber. Besser gar nix bringen, als sowas, und dann so tun, als wären die besten Publisher überhaupt.

Wenn man so tut, als müsste man dafür dankbar sein, dass sie ein Ports bringen, dann ist das scheiß arrogant! Sieh dir doch mal die Präsentation der Switch an, wie hochnäsig der Arsch war.

Da ist mir ein Rockstar allemal lieber.

Rockstar bringt nichts. Nein, ich bekomme Kopfschmerzen von solchen Diskussionen mit dir. Lassen wir das.

Rockstar bringt nichts. Nein, ich bekomme Kopfschmerzen von solchen Diskussionen mit dir. Lassen wir das.

[video=youtube;8x57J97pu2o]https://www.youtube.com/watch?v=8x57J97pu2o[/video]

Sieh dir die Kommentare an, dann siehst du das ich nicht der einzige bin, der so denkt.

Und lasst doch mal eure scheiße. Wenn ich über EA rede, kommt ihr mit Rockstar. Sinn? :fp:

Gibt einfach nicht viele 3rds die mehr und Größeres oder Aktuelleres bringen als EA. Hat was Wahnsinniges.

Und was bringen die für Nintendo in den letzten Jahre? Irgendwas wichtiges für 3/2Ds, Wii, WiiU?

Ich mag BioWare immer noch und feier jedes Spiel von dennen, Fifa 16 Spiele ich ab und zu immer noch und ist IMO die beste Fussballserie. Aber verdammt nochmal, tut nicht so, als müssten wir Nintendo Gamer ihnen dankbar sein, das sie ein Ps3 Port bringen.

Aber verdammt nochmal, tut nicht so, als müssten wir Nintendo Gamer ihnen dankbar sein, das sie ein Ps3 Port bringen.

Ihr müsst nicht. Fakt ist aber auch, dass Nin einmal mehr eine Konsole hingestellt hat, die für viele 3rds weniger interessant ist als als andere Plattformen. Die Schuld hier primär beim Publisher suchen? Falscher Ansatz.

Ihr müsst nicht. Fakt ist aber auch, dass Nin einmal mehr eine Konsole hingestellt hat, die für viele 3rds weniger interessant ist als als andere Plattformen. Die Schuld hier primär beim Publisher suchen? Falscher Ansatz.

Habe ich ja nicht gemacht, ich habe nicht Take2, Valve oder ein anderen Entwickler angegangen, nur EA. Und das zurecht, wenn man sich ansieht wie Arrogant die sind.

Wenn jetzt Take2 ankommt, und GTA4 ankündigt und einen auf Heilbringer macht, dann würde ich ähnlich reagieren. Aber EA bringt ein Spiel raus, ein Spiel...

Ich rate dir wirklich die Präsentation bei der Switch anzusehen und guck mal auf seine Mimik, wie gelangweilt er reagiert. Als würde er eine 08/15 App fürs Iphone ankündigen :ugly:

Sie haben kein Interesse und wir haben wie es scheint kein Interesse an EA.

Wenn jetzt Take2 ankommt, und GTA4 ankündigt und einen auf Heilbringer macht, dann würde ich ähnlich reagieren. Aber EA bringt ein Spiel raus, ein Spiel...

Ich rate dir wirklich die Präsentation bei der Switch anzusehen und guck mal auf seine Mimik, wie gelangweilt er reagiert. Als würde er eine 08/15 App fürs Iphone ankündigen :ugly:

Sie haben kein Interesse und wir haben wie es scheint kein Interesse an EA.

Öhm, ich habe es damals gesehen, muss es mir nicht angucken und kenne Andrew Wilson und seine etwas steif-gebürstete Art nicht erst seit dem Nin-Auftritt...wenn du glaubst dessen Auftritte sehen sonst anders aus, dann muss ich dich enttäuschen.
EA bringt Fifa 18 wenn auch auf alter Engine (warum wohl) und wohl auch deswegen ohne The Journey...gibt Schlimmeres. Take 2 bringt auch nur NBA2K18 und nichts von Rockstar. WB bringt gar nichts. Activision? Destiny und CoD auf dem Weg, aber da hört man nichts. Bethesda/Zenimax? Nun...die bringen wirdklich ein PS3-Game. Wirklich besser macht es im Westen doch nur Ubisoft und da hört man von Steep auch nichts außer ein paar unangenehme Gerüchte.

Öhm, ich habe es damals gesehen, muss es mir nicht angucken und kenne Andrew Wilson und seine etwas steif-gebürstete Art nicht erst seit dem Nin-Auftritt...wenn du glaubst dessen Auftritte sehen sonst anders aus, dann muss ich dich enttäuschen.
EA bringt Fifa 18 wenn auch auf alter Engine (warum wohl) und wohl auch deswegen ohne The Journey...gibt Schlimmeres. Take 2 bringt auch nur NBA2K18 und nichts von Rockstar. WB bringt gar nichts. Activision? Destiny und CoD auf dem Weg, aber da hört man nichts. Bethesda/Zenimax? Nun...die bringen wirdklich ein PS3-Game. Wirklich besser macht es im Westen doch nur Ubisoft und da hört man von Steep auch nichts außer ein paar unangenehme Gerüchte.

Nochmal: Ihr seid mit Rockstar gekommen, nicht ich. Warum soll ich mich jetzt dazu rechtfertigen?

Es geht um EA und ihre Art und die war Arrogant das ist nicht nur mir aufgefallen. Zornys wie ihr es seid, versucht ihr nur die schuld bei Nintendo zu suchen, das war mir klar. Und klar, hat Nintendo sicherlich eine Teilschuld, weil sie so ne schwache Hardware rausbrauchten, was ich übrigens auch nie verteidigt habe, weil ich selber von der Leistung enttäuscht war. Aber EA ist sicherlich nicht der Publisher, der sich ja aufopfert um der Switch doch noch zu helfen. Mit Sicherheit nicht.

Guck mal was Ubisoft und S-E machen, so sieht guter Support aus und das wird sich auch auszahlen IMO. Vor allem Ubisoft, die sind auf Nintendo zugegangen und haben mir Mario + Rabbids ein Titel, dass locker die Millionen packen kann.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom