ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Hat sich MTC mal auf Epilepsie, Demenz, ADS oder dergleichen untersuchen lassen (Vorsicht, Ferndiagnose). MTC kann sich ja immerhin noch ausdrücken, aber bei seinen Videoaufnahmen sehe ich besorgniserregende Ausfallerscheinungen, die ungesund erscheinen.

Falls ja, Flöte oder Briefmarken sind auch ein schönes Hobby.
 
@kerv: ich glaube ja, du hast keinen bulgarischen Freund. Das ist irgendwie witzig, wie ihr euch alle osteuropäische Freunde wünscht. Aber ich hoffe, dein Liebhaber hat dich nicht über Gebühr mit zweitklassigen B-Movies genervt, Uncharted taugt ja nicht mal als Videoformat:
Ach Mist, ich habe dachte, das wäre eine Art Mindfuck, wenn ich auflöse, dass die Geschichte frei erfunden ist :aehja: Aber es scheint niemanden zu überraschen...

Aber nochwas mindfuckiges: Ich fand alle von mir genannten Titel eigentlich sogar großartig, TloU sogar noch etwas großartiger :aehja:

Nur das mit den Stöckchen stimmte ;)
 
Hat sich MTC mal auf Epilepsie, Demenz, ADS oder dergleichen untersuchen lassen (Vorsicht, Ferndiagnose). MTC kann sich ja immerhin noch ausdrücken, aber bei seinen Videoaufnahmen sehe ich besorgniserregende Ausfallerscheinungen, die ungesund erscheinen.

Falls ja, Flöte oder Briefmarken sind auch ein schönes Hobby.

Er möchte dir recht herzlich mitteilen, dass es um seine Gesundheit gut steht. Das auf dem Video Dargebotene entstehe halt automatisch wenn der Spieler vor lauter Langeweile bis zur Müdigkeit mit der Nase den Analogstick des Controllers nach vorn schiebt, ohne zu überprüfen was sich auf dem Bildschirm ergibt. Ob das den Tatsachen entspricht und eine lustige Anekdote sein soll, oder das Video eigentlich zu Aufklärungszwecken gemacht wurde, darüber lässt der Autor uns bisher noch im Unklaren. Es sei dir aber angemerkt, dass er sich sehr über deine Anteilnahme freut.

@kerv: Keine Sorge, dir glaube ich sogar zumindest insofern als dass du aus voller Herzenslust bashen wolltest, und das ist dir auch vorzüglich gelungen, TLOU darf man auch eh gut finden, bloß gleichzeitig andererseits kein schlechtes Wort über das beste Spiel der Welt verlieren :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt nach einer Schlafapnoe. Nicht weniger gefährlich. Toi, toi, toi...
 
Klingt nach einer Schlafapnoe. Nicht weniger gefährlich. Toi, toi, toi...

Du gehst mit deiner Diagnose fehl, der Gute hat eine gewisse Aufmerksamkeit:

botw14kld.jpg


Sofern das richtige Spiel auf dem Bildschirm läuft. War bei Uncharted wohl nicht der Fall :hmm:
 
Wasn hier los :hmm:?

Und 17 Stunden am Tag?
:enton:

Du solltest doch längst im Bett sein :mad: Und ja, sind 17 Stunden denn wirklich viel für das beste Spiel der Welt, meinst du nicht auch, dass eine geringere Zahl zu wenig wäre?

Kurzer Hinweis, dass stellvertretendes Posten für gebannte User auch geahndet werden kann. :penguin:

Hierdurch wird der Bann aktiv umgangen, was euch Kriegsveteranen eigentlich bekannt sein sollte.

Wenn du gebannt wirst, würde ich auch für dich sprechen :( Na ja, ich lass es mal. Wo steht das denn, habe in euren AGBs nichts dergleichen gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein gebannter User hat kein Recht Vertretungen einzusetzen, um sich eine Stimme zu verschaffen. Das ist gleichbedeutend wie wenn er selber hier wäre.
Sollte eigentlich konkludent ersichtlich sein, ohne dass man es separat aufschreiben muss.
 
Ein gebannter User hat kein Recht Vertretungen einzusetzen, um sich eine Stimme zu verschaffen. Das ist gleichbedeutend wie wenn er selber hier wäre.
Sollte eigentlich konkludent ersichtlich sein, ohne dass man es separat aufschreiben muss.

Den Begriff "konkludent" lernt man also im 1. Semester Jura, immerhin :kruemel: Ich soll von einer anonymen Stimme, die anonym bleiben will, ausrichten, dass es ihm leid tut und er natürlich Besserung verspricht. Kommt nicht weiter vor. Aber laut dieser Stimme war hier heute Abend eh so wenig los, und bevor wir hier alle einschlafen....... :v:
 
Den Begriff "konkludent" lernt man also im 1. Semester Jura, immerhin :kruemel: Ich soll von einer anonymen Stimme, die anonym bleiben will, ausrichten, dass es ihm leid tut und er natürlich Besserung verspricht. Kommt nicht weiter vor. Aber laut dieser Stimme war hier heute Abend eh so wenig los, und bevor wir hier alle einschlafen....... :v:

:lol2:
:tinglewine:
 
Kurzer Hinweis, dass stellvertretendes Posten für gebannte User auch geahndet werden kann. :penguin:

Hierdurch wird der Bann aktiv umgangen, was euch Kriegsveteranen eigentlich bekannt sein sollte.
Darf ich meinen Rumänen unter meinem Account eine Botschaft posten lassen oder braucht er einen eigenen?
 
Miku, Mudo, Miko, kennst du einen von ihnen kennst du alle :sorry:
Das M mit 4 Buchstaben halt :tinglewine:

Zeigt mal wieder deine Blindheit. Miku und mir kannst du gern an das Bein pinkeln, stört mich nicht. miko gehört zu den vernünftigsten und ehrlichsten Usern hier und ist definitiv nicht so anstrengend wie miku oder ich. Genauso ist er kein Fanboy von einem Hersteller sondern bevorzugt Sony UND Nintendo. Ihm geht es hier primär um Spiele und positives Flair in dieses Irrenhaus zu bringen. Wäre also löblich von dir ihn nicht auf eine niedere Stufe mit miku und mir zu stellen, danke.
 
@kerv: ich glaube ja, du hast keinen bulgarischen Freund. Das ist irgendwie witzig, wie ihr euch alle osteuropäische Freunde wünscht. Aber ich hoffe, dein Liebhaber hat dich nicht über Gebühr mit zweitklassigen B-Movies genervt, Uncharted taugt ja nicht mal als Videoformat :ika2: Besonders zu sehen bei MTC:

[video=youtube;91Z8PFY8jZI]https://www.youtube.com/watch?v=91Z8PFY8jZI[/video]
Ab Minute 7 wird's "spannend"! (Anmerkung von MTC)

:v:

Und bald erscheint auch noch ein Mappack dafür!
318857003000922123.png
 
Ich finde ja die Social Interaction in Sea of Thieves voll deep und so. :uhippie:
Phil hat es jetzt schon 17 mal bewiesen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom