TheProphet
ist verwarnt
- Seit
- 30 Apr 2002
Nennt sich Tiefenschärfe :v:.
Falsch, Schärfentiefe heißt das
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nennt sich Tiefenschärfe :v:.
Falsch, Schärfentiefe heißt das
Idontbelieveyou.gif
enguin:
Knack ist viel besser als Link. Größer, stärker, flexibler, mehr Gehirnvolumen..
Der kennt sich damit aus. Du willst es wohl ins Gesicht
Knack ist viel besser als Link. Größer, stärker, flexibler, mehr Gehirnvolumen..
Holy Sh*t!Hasi, ich liebe ja deine Bashs, aber der war nun wirklich ziemlich bedeutungslos
Weil es so viele Menschen falsch aussprechen ist Tiefenschärfe mittlerweile tatsächlich ein Synonym für die Schärfentiefe geworden(https://de.wikipedia.org/wiki/Schärfentiefe), das heißt aber nicht, dass man deshalb den falschen Ausdruck nutzen muss. Ist fast so schlimm wie mit Leuten die den Unterschied zwischen dezidiert und dediziert nicht kennen...
Das Schüler-Lehrer-Verhältnis nimmt auch immer mehr ab, wie wir hier sehen können, warum wird MTC nicht als Authorität anerkannt? Bin ja kurz vorm Meldebutton
Ist das Gegenteil von 50% nicht auch 50%?Hasi ist sowieso nur zu 50% ernst zu nehmen (ganz im Gegensatz zu mir natürlich)
Ist das Gegenteil von 50% nicht auch 50%?
Lass ihn....ich kann mir schon denken weshalb, lass es gut sein.Memo, warum denn so angenervt ?