TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Nennt sich Tiefenschärfe :v:.
Falsch, Schärfentiefe heißt das

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nennt sich Tiefenschärfe :v:.
Falsch, Schärfentiefe heißt das![]()
Idontbelieveyou.gif
enguin:
Knack ist viel besser als Link. Größer, stärker, flexibler, mehr Gehirnvolumen..
Der kennt sich damit aus. Du willst es wohl ins Gesicht![]()
Knack ist viel besser als Link. Größer, stärker, flexibler, mehr Gehirnvolumen..
Holy Sh*t!Hasi, ich liebe ja deine Bashs, aber der war nun wirklich ziemlich bedeutungslos![]()
Weil es so viele Menschen falsch aussprechen ist Tiefenschärfe mittlerweile tatsächlich ein Synonym für die Schärfentiefe geworden(https://de.wikipedia.org/wiki/Schärfentiefe), das heißt aber nicht, dass man deshalb den falschen Ausdruck nutzen muss. Ist fast so schlimm wie mit Leuten die den Unterschied zwischen dezidiert und dediziert nicht kennen...
Das Schüler-Lehrer-Verhältnis nimmt auch immer mehr ab, wie wir hier sehen können, warum wird MTC nicht als Authorität anerkannt? Bin ja kurz vorm Meldebutton![]()
Ist das Gegenteil von 50% nicht auch 50%?Hasi ist sowieso nur zu 50% ernst zu nehmen (ganz im Gegensatz zu mir natürlich)![]()
Ist das Gegenteil von 50% nicht auch 50%?![]()
Lass ihn....ich kann mir schon denken weshalb, lass es gut sein.Memo, warum denn so angenervt?