ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Weil es so viele Menschen falsch aussprechen ist Tiefenschärfe mittlerweile tatsächlich ein Synonym für die Schärfentiefe geworden(https://de.wikipedia.org/wiki/Schärfentiefe), das heißt aber nicht, dass man deshalb den falschen Ausdruck nutzen muss. Ist fast so schlimm wie mit Leuten die den Unterschied zwischen dezidiert und dediziert nicht kennen...
 
Knack ist viel besser als Link. Größer, stärker, flexibler, mehr Gehirnvolumen..
Hasi, ich liebe ja deine Bashs, aber der war nun wirklich ziemlich bedeutungslos :sorry:
Holy Sh*t! xD

Sorry, bei dem Dialog musste ich vor lauter Lachen glatt ein paar Tränen vergiessen. Was ist das bitte für ein Bash? :lol:

Ach ja...manchmal ist der Thread wirklich Balsam für die Seele...vor allem beim schlechten Wetter. :ente:
 
Ich fand ja den kurzen Dialog mit Prov noch besser, aber der war auch nicht schlecht :v: Freut mich, wenn du Spaß hast, Hasi ist sowieso nur zu 50% ernst zu nehmen (ganz im Gegensatz zu mir natürlich) :goodwork:
 
Weil es so viele Menschen falsch aussprechen ist Tiefenschärfe mittlerweile tatsächlich ein Synonym für die Schärfentiefe geworden(https://de.wikipedia.org/wiki/Schärfentiefe), das heißt aber nicht, dass man deshalb den falschen Ausdruck nutzen muss. Ist fast so schlimm wie mit Leuten die den Unterschied zwischen dezidiert und dediziert nicht kennen...
1e7fe9-1500765461.png


Erzähl mal lieber welche Spiele du so empfehlen könntest nebst BotW. Auch Thirds, wenns geht. :penguin:
 
Das Schüler-Lehrer-Verhältnis nimmt auch immer mehr ab, wie wir hier sehen können, warum wird MTC nicht als Authorität anerkannt? Bin ja kurz vorm Meldebutton :goodwork:
 
Was mich interessieren würde.

Wenn die Switch, mit all ihren Problemen und Fehlkonstruktionen wie:

1. schlechter WLAN
2. Joy-Con Verbindungsprobleme
3. Kratzer auf dem Display durch Dockingsstation
4. Herausstehende Touchscreens
5. Akku wird nicht richtig aufgeladen
6. Probleme mit dem ZL Trigger (Druckpunkt)
7. Wackelnde Joy-Cons
8. Falsch herum steckbare Joy-Cons
9. Schlechte Akkulaufzeiten

Dann die billige Materialwahl von kratzanfälligem billigstem Kunststoff... die fehlende LED Batterielaufanzeigen usw...

Wenn sowas bei einigen schon eine hochwertige Verarbeitung ist, dann nennt mir mal bitte ein Beispiel für eine Schlechte? Ein bekanntes Handheld was ähnlich schlecht konstruiert und verarbeitet ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom