ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Die Pro wär mir jetzt lieber als die Switch .
Switch Kann erstmal warten bis richtige Spiele kommen

Wenn man nicht gerade keine PS4 hat...

0 neue Spiele vs. mindestens 2 Must-Haves + viele weitere Spiele

Horizon sieht super aus auf meiner Standard PS4 ne Pro brauch ich net. Da kann ich auch bis zur PS5 warten.

Fazit
Ein durchweg entbehrliches Sony Machwerk, unglaublich langweilig, dagegen ist selbst The Order höchst interessant. Ich ging mit geringen Erwartungen an das Spiel und diese wurden nichtmal ansatzweise erfüllt, wer sich durch dieses generische Gameplay quält hat mein tiefstes Mitgefühl!

Danke für das objektive Review. Dann kann ich das Spiel ja getrost von meiner Wunschliste nehmen :brit:

So Jungs, genug ist genug, ich halte das Spiel nicht länger aus, habe mich jetzt gestern und Heute ne dreiviertel Stunde damit beschäftigt aber es ist einfach so unglaublich langweilig und schlecht, fast so schlimm wie Knack.

Wenigstens kann man "klettern"

[video=youtube;MM2lDOEiHX4]https://www.youtube.com/watch?v=MM2lDOEiHX4[/video]

Hier noch ein kleiner Auszug meines Martyriums:

[video=youtube;hJvWM77Af9Q]https://www.youtube.com/watch?v=hJvWM77Af9Q[/video]
wirklich horrible, schrecklich, widerwärtig. Man muss in der Stadt rumrennen, crimes busten, Rauch saugen und blau(welch überraschung) leuchtende Drohnen abknallen und auch aufsaugen. Ich habe selten so ein strunzdummes und langweiliges Gamedesign gesehen, erinnerte ein wenig an die bescheuerten Wolf-Segmente von Twilight Princess, da musste man auch Glühwürmchen einsammeln die irgendwo rumflogen :fp:

Ich werde dieses Spiel definitiv NICHT beenden, da geh ich lieber zum Zahnarzt und lausche zu den klängen gequälter Patienten. Hier also mein Review, entschuldigt die Kürze, ich wills so schnell wie möglich hinter mich bringen und in Vergessenheit geraten lassen:

INFAMOUS SECOND SON Review

Gameplay: 5/10
Für das was es sein will, ist das Gameplay wohl in Ordnung aber es ist zugleich generisch und austauschbar. Ja es gibt Superheldenkräfte und man findet später im Game neue, prinzipiell dienen die aber nur als Munition. Die Idee ist ganz witzig, daran störe ich mich sogar weniger, mehr stört das unfassbar langweilige Gameplay, die Entwickler täten gut daran sich was von Rockstar in Sachen Openworld Design abzuschauen.

Grafik: 7/10
Sieht ganz ordentlich aus, läuft stabil.

Sound: 6/10
Ja, ist vorhanden.

Story: 4/10
Die bösen Bio-Terroristen(Menschen mit Superhelden Fähigkeiten) werden von einer Organisation gejagt, die ganze Städte unterjocht und für "Recht und Ordnung" sorgt, Kameras überall, laufend patrouillieren deren Fahrzeuge die Straßen, dennoch gibts lustigerweise an jeder Ecke nen Überfall oder Drogen Deal und zwielichtige Gestalten, die man als "Held" ausschalten kann. Delsin zieht nun aus, das blaue Licht zu sammeln um seine Fähigkeiten zu steigern und letztlich wohl die Stein-Form zu erlangen um die Indianer die ihn beschützten zu heilen. Klingt bescheuert? Ist es auch. Weitergehen, nichts zu sehen.

Fazit
Ein durchweg entbehrliches Sony Machwerk, unglaublich langweilig, dagegen ist selbst The Order höchst interessant. Ich ging mit geringen Erwartungen an das Spiel und diese wurden nichtmal ansatzweise erfüllt, wer sich durch dieses generische Gameplay quält hat mein tiefstes Mitgefühl!

infamouskns3x.png

Vielen Dank dafür, dass du deine wertvolle Zeit geopfert hast um einen objektiven und unverfälschten Eindruck dieses Meisterstücks der Wellblechhütte Sony zusammenzustellen. Ich bin mir sicher dass du damit den ein oder anderen verirrten und auch von Blaulümmeln betrogenen Kunden vor einem Fehlkauf bewahren konntest. :banderas:

#DankeMTC :beam:

• Lob
Reaktionen: Avi
Infamous war mein erstes PS4 Spiel... war nett... nicht mehr und nicht weniger. Danach begann das Lange warten auf Spiele die mir zeigten das sich der PS4 Kauf gelohnt hat... das erste Third Game war Witcher 3 und das erste Sony Game dieser Kategorie war Uncharted 4, dann fing auch der Japan Support ordentlich an und jetzt bin ich Glücklich mit der PS4. Hat aber schon etwas gedauert. Und Nintendo schmeißt Year 1 schon Top Titel hinter Top Titel raus. Da hat sich der Kauf direkt gelohnt!

Das Gamedesign in Horizon bspw. ist gar nicht groß anders. Die Welt ist ähnlich statisch, also ohne Dynamik. Du schaust ständig auf die Karte und folgst den Sammelgegenständen oder der Quest. Machst immer das Gleiche in jedem Gebiet.

Erkunden ist in Horizon also eher weniger, du arbeitest eher die Karte ab und machst die Quests, die du hast. Exakt so bin ich auch damals in Infamous vorgegangen. Eventuell macht es dann Spaß? :nix:

Erkunden ist in Horizon also eher weniger, du arbeitest eher die Karte ab und machst die Quests, die du hast. Exakt so bin ich auch damals in Infamous vorgegangen. Eventuell macht es dann Spaß? :nix:

Was soll daran Spaß machen? Das war schon das bescheuertste an Twilight Princess, wo man als Wolf die Glühwürmchen suchte, wie mich das damals aufgeregt hat, hätte es fast weggelegt aber ein ganzes Spiel, das auf so einem Design aufbaut, nein Danke.

Ich werde jetzt Bloodborne einlegen, sollte langsam aufwärts gehen, wo ich mit Knack, Killzone, The Order, Infamous und Uncharted fertig bin, aber ich wollte absichtlich die schlechten Titel zuerst spielen und die hinter mich bringen.

Infamous war mein erstes PS4 Spiel... war nett... nicht mehr und nicht weniger.

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass das Spiel damals vielleicht brauchbar war, in einer Zeit vor Witcher 3 oder gar Breath of the Wild, diesen Luxus habe ich heute aber nicht mehr, da wirkt das 3 Jahre alte Spiel vom Game Design plötzlich als wäre es 20 Jahre alt.

Zuletzt bearbeitet:
The Last Guardian ist leider auch Mist. Mit Bloodborne hast du aber eine Perle vor dir. :goodwork:

Ja hab grad wieder umgeschwenkt, ich muss endlich ein vernünftiges PS4 spiel spielen, die größte Chance habe ich da mit einer nicht-Sony Produktion. Einzig die länge schreckt mich etwas ab, aber gut 30h sollten noch im Rahmen sein.

Die Destiny 2 Beta braucht bei einer 50 Mbit/s Leitung stolze 20 Stunden. Danke, Sony.

Aber der ominöse Pause und Weiter Trick funktioniert, nur noch 7 Stunden. :goodwork:
Einfach so lange weiter, bis eine annehmbare Zeit da steht. :v:

Vielen Dank dafür, dass du deine wertvolle Zeit geopfert hast um einen objektiven und unverfälschten Eindruck dieses Meisterstücks der Wellblechhütte Sony zusammenzustellen. Ich bin mir sicher dass du damit den ein oder anderen verirrten und auch von Blaulümmeln betrogenen Kunden vor einem Fehlkauf bewahren konntest. :banderas:

#DankeMTC :beam:

Und wieder einer in meiner ignor Liste ^^
Wer denn scheiss unterstützt ist nicht mehr zu helfen

Schön das es weiterhin noch die richtigen trifft :)

Mich ärgert es schon. Wollte die Destiny 2 Beta schon antesten. Wenn es daran scheitert, dass ich das Spiel nicht runtergeladen bekomme, obwohl ich Geld dafür zahle, ist es wahrlich ärgerlich.

Bin jetzt auf 3 Stunden runter. Dass ich den Trick überhaupt machen muss, ist absurd.

EDIT: Konnte nun auf 24 Minuten "runterhandeln." Natürlich erreiche ich diese Zeit nur, weil die Hälfte schon runtergeladen wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Das man bei der PlayStation "Tricks" anwenden muss um schneller zu Downloaden ist ziemlich Lächerlich :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom