ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Mir war sie es wert, sonst hätte ich sie auch nicht gekauft.

Dito, war mir bisher auch jeden Cent wert. Allein Zelda schon über 100 Stunden damit gedaddelt.

Was andere da für einen geistigen Dünnschiss von sich geben, interessiert mich eh nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
exponentiell?
kannst du uns mal die einfache Rechnung aufzeigen?

bitte google dir das einfach selber zusammen. gibt genug quellen.

exponentiell je nach auflösung halt. ist aber auch wurst ob es z.b. nur 20% sind es ist ein mehrverbrauch.

anbei ein artikel: http://www.tweakpc.de/news/30843/sm...rbrauch-durch-4k-aufloesung-weniger-ist-mehr/

eine höhere pixeldichte erfordert ein helleres backlight um die gleiche helligkeit zu erzeugen wie die geringere auflösung.

der stromverbrauch ist aber, wie gesagt, nicht der einzige grund. eine höhere auflösung benötigt mehr leistung um grafisch das gleiche darzustellen. nicht ohne grund sehen spiele auf der ps4 pro in 4k schlechter aus, haben weniger details oder laufen nur in 30 fps. ich glaube da muss ich dir ebenfalls keine geschichtsstunde dazu halten.

mal davon abgesehen, dass spiele in der grafischen qualität eines mario odyssey nie auf den aktuellen handys laufen würden, nuckeln die aktuellen handyspiele die geräte schon in nullkommanichts leer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zelda ist kein klassisches Action adventure Spiel sondern eher ein rpg.

Woran machst du das fest? Zelda besitzt ja an sich kein klassisches Leveling-System, sondern der Charakterfortschritt geschieht allein über das Finden besserer Ausrüstung, wie es eher in Action Adventures der Fall ist.
 
Und wie kommst du darauf, dass sie die schlechteste stationäre Konsole sei, immerhin projiziert sie das beste Spiel aller Zeiten auf den Fernseher.
Dieses sogenannte beste Spiel sieht auf dem TV aber grob pixelig aus, dass man sich wie ein Insekt mit Facettenauge vorkommt :sorry:
 
Dieses sogenannte beste Spiel sieht auf dem TV aber grob pixelig aus, dass man sich wie ein Insekt mit Facettenauge vorkommt :sorry:

Dann schmeiss deine alte Röhre endlich weg und gönn dir einen HD Fernseher. Dann kannst du Zelda in akzeptablen 900p statt 480p daddeln. :pimp2:
 
Ich glaub ich seh den Uschi doppelt, wird Zeit schlafen zu gehen, nochmal tu ich mir die Geschichtstunde nicht an, ein Thread sollte zur Aufklärung genügen :tinglewine:
 
Dieses sogenannte beste Spiel sieht auf dem TV aber grob pixelig aus, dass man sich wie ein Insekt mit Facettenauge vorkommt :sorry:

1. Das "sogenannte" verbitte ich mir, wir reden auch nicht über die sogenannte Erdanziehungskraft oder die sogenannte Evolution :sorry:

2. Sei kein Insekt, sondern verarbeite die 900p mit Genuss, Zelda: Best of the World liefert dafür genügend Bildmaterial :goodwork:
 
Man muss Best of the World vor allem live am TV erleben um es zu glauben, ich bin ja persönlich eher anfällig auf Kantenflimmern und niedrige Auflösungen aber die 900p von BotW sind sehr bekömmlich umgesetzt worden, leider werden Videos und Screenshots dem direct Feed am eigenen TV nicht gerecht, es gibt aber ne Hand voll Bilder die einen erahnen lassen welch wunderbare Odyssee einen mit Breath of the Best erwartet:

DD1-YMdUAAAK7Q8.jpg:large


DD_wn_IVYAE3Ayr.jpg:large
 
Man muss Best of the World vor allem live am TV erleben um es zu glauben, ich bin ja persönlich eher anfällig auf Kantenflimmern und niedrige Auflösungen aber die 900p von BotW sind sehr bekömmlich umgesetzt worden, leider werden Videos und Screenshots dem direct Feed am eigenen TV nicht gerecht, es gibt aber ne Hand voll Bilder die einen erahnen lassen welch wunderbare Odyssee einen mit Breath of the Best erwartet:

DD1-YMdUAAAK7Q8.jpg:large


DD_wn_IVYAE3Ayr.jpg:large

Nur für unsere minderbemittelten Hartz 4 Empfänger mit Röhrenglotze made in 1990 nicht. :cry:

Lasst den Spendenbeutel kreisen, damit auch Arme in den vollen Genuss von BotW kommen können.
 
Wir sollten sowieso ehrfürchtig in demütige Haltung verfallen angesichts dieses Meisterwerks:

2017031118185400-F1C11A22FAEE3B82F21B330E1B786A39.1000x562.jpg
 
Finde die Switch vollkommen ausreichend und war sogar positiv überrascht, wie gut und scharf Zelda darauf aussieht im Handheld-Modus (Dockingstation immer noch im Karton).
Und das nach Horizon auf der normalen PS4.

Ob die Technik jetzt einem Gegenwert von 330 Euro entspricht, keine Ahnung.
Fehlt mir das Know-How und Interesse.

Mir war sie es wert, sonst hätte ich sie auch nicht gekauft.

Mir ist sie noch nicht so viel wert um sie zu kaufen.
Handheld interessiert mich 0 und als Heimkonsole ist die zu teuer für die Hardware
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom