ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Das es 300 meter freien fall standhält zeigt doch gut das es keine Qualität hat :v:

Woran misst ihr bitte die Qualität?

Ich saß schon mit meinem Hintern auf meinem Tablet, hab mir meinen Ellenbogen dran gestoßen (Ellenbogen hatte Abschürfungen und war rot, Tabscreen hingegen nicht einen Kratzer :ugly: ), ich bin einmal raufgelatscht und hab wütend dagegen geschlagen als der Internetaufbau wegen lahmes WLan mal nicht funzte, und das Ding sieht aus wie neu.

Wenn das keine Qualität ist. :enton:



Edit: Galaxy Tab A (2016) und nicht das Switch Ding natürlich :sorry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas nennt man "keine Ahnung haben". Allein deine Auflösung Nonsene zeigt es deutlich..
Aber gibt dir einen Hinweis PPI, hoch genug. Höher als bei den 4K Monitoren und TVs..
Dazu das eine Mobile Konsole kein 1080P Native darstellt ohne dabei auf PS2 Niveau zu fallen etc.pp


PPI Vergleiche mit TV und Monitoren, AUTSCH! Riesengroßes AUTSCH!
 
wenn jemand sagen würde er holt sich ne ps3 um zb last of us zu spielen dann würde ich ihn nicht verdammen



Gibt es abseits von Ni no Kuni eigentlich PS3 Exklusivspiel, die es nicht für die PS4 gibt ?????

vorzeige RPG white Knight Chronicles würde mir noch einfallen. Der Rest ist doch remastered, oder ??? Und die 3rd Spiele kann man doch in eh schon besserer Version auf der Box One spielen , oder ???

Möchte man wirklich die PS3 exklusiven Sachen zocken , ist ne PS4 doch die bessere Wahl...

Edit Killzone und Resistance ... da waren ja noch die beiden...^^
 
Die Switch ist verglichen mit den anderen Gerätschaften genauso veraltet wie Wii und Wii U zu deren Zeiten, als stationäre Konsole sogar noch weit schlimmer als Wii und Wii U.

Weiß man denn, wie gut die GPU verglichen mit einem iPad etc... ist? Ich finde das Ding schon richtig übel, wenn ich es mir genau überlege. Vielleicht wird es ja bald ein stationäres Gerät in Form eines HDMI Sticks geben, ähnlich wie ein Amazon Fire TV Stick, oder eine Art Playstation TV.

Das große iPad Pro, das neueste Modell: 350 GFLOPS.
Switch, Docked: 400 GFLOPS.

Preise:
iPad Pro: 900€
Switch: 330€

Man sollte bedenken, dass es trotzdem nichts aussagt. Zum Vergleich: Ein Tegra X1 in der Nvidia Shield wird mit 500 GFLOPS genannt, trotzdem sieht kein Spiel besser aus als ein Mario Kart 8 aus.

Auch gut:
Mein Handy hat ein Snapdragon 821, 510GFLOPS. Kein Spiel kommt ansatzweise an Mario Kart 8 ran. Und wenn ich dann ein hässlich aussehenden Spiel zocke, ist der Akku nach 2 Stunden leergesaugt und meine Hände verbrannt. Beide Probleme hat die Switch nicht.

Noch ein Vergleich, weil es so schön ist: Viele Android-Geräte haben weit mehr GFLOPS als Apple-Geräte, dennoch sehen Spiele auf Apple-Geräten besser aus und laufen besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;1A4iBSnEDPI]https://www.youtube.com/watch?v=1A4iBSnEDPI[/video]

[video=youtube;KLEB4OJxJ_8]https://www.youtube.com/watch?v=KLEB4OJxJ_8[/video]
 
Wollt ihr weiter über die Hochwertigkeit der Switch diskutieren:

[video=youtube;y8QCFNAgPDo]http://www.youtube.com/watch?v=y8QCFNAgPDo[/video]

[video=youtube;jCOWCg18XII]http://www.youtube.com/watch?v=jCOWCg18XII[/video]

Kunststoff hat bei einem Handheld, das auch von Kindern genutzt wird, halt seinen Sinn.

900 vs. 1000 [ft] ist aber nicht fair :ol:.
 
Wie ich schon schrieb, soll das vor allem zeigen, dass die Materialwahl, die hier von einigen kritisiert wird, einen Sinn hat. Der Kundtstoff macht das Gerät sehr robust.

Ja, macht ja auch Sinn, bei mobilen Geräten und Fallhöhen von 3 meter.
Was es aussagen soll, eine PS4 zu zerschmettern, erschließt sich mir nicht so.
 
Ja Nintendo denkt auch an die aggressiven Kids.Die alles kaputt hauen müssen.
Da brauch sich Sony ein Glück nicht kümmern
 
Die Switch ist verglichen mit den anderen Gerätschaften genauso veraltet wie Wii und Wii U zu deren Zeiten, als stationäre Konsole sogar noch weit schlimmer als Wii und Wii U.

Weiß man denn, wie gut die GPU verglichen mit einem iPad etc... ist? Ich finde das Ding schon richtig übel, wenn ich es mir genau überlege. Vielleicht wird es ja bald ein stationäres Gerät in Form eines HDMI Sticks geben, ähnlich wie ein Amazon Fire TV Stick, oder eine Art Playstation TV.

Tatsächlich liegt switch ziemlich am Maximum dessen, was heutzutage an Technik in einem tragbaren Gerät dieser Grösse möglich ist, ohne den Preis in massenmarkuntaugliche Regionen zu hieven oder die Akkukaufzeit auf eine halbe Stunde zu reduzieren. Die gute Hardware wird auch von unabhängigen Entwicklern wie zb. den ehemaligen Factor 5 Jungs bestätigt.

Bitte nicht den Mund aufreissen, wenn du keine Ahnung hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom