Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Ich sehe dich halt jetzt schon wegen der Framerate mosern![]()
Ich habe Sacred 2 auf der PS3 gezockt, und bin was Ruckeln betrifft, da mal lieber leiser.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich sehe dich halt jetzt schon wegen der Framerate mosern![]()
Ich muss im Nachhinein auch sagen, auf der Wii U hätte es mir gereicht. Ob dieses Spiel in 720p oder 900p läuft oder ab und an mal auf 20 FPS fällt ist denke ich vollkommen egal. Es ist und bleibt PS3 Niveau.
du bist so ein labersack. allein die wii u war schon leistungsfähiger als die ps3. die switch ist nochmal locker doppelt so stark.
das display ist nicht alles. welches smartphone hat extra controller mit gyros, hd rumble und bringt spiele in der grafikpracht und komplexität der switch zum laufen vor allem bei passabler akkulaufzeit? keines. solange ich kein zelda, mario und metroid in der qualität auf dem iphone zocken kann, kann meinetwegen das iphone oder jedes andere handy der welt 4k auflösung haben.
Die Switch ist ein hochwertiges Handheld. Punkt. Was ihr euch immer so am 720p-Bildschirm aufhängt. Man braucht in solch einem Handheld keinen 1080p-Bildschirm. Der zieht nur unnötig Leistung und wird im Zweifel nicht nativ bespielt. 720p ist ein guter Kompromiss zwischen Schärfe und Leistung.
War die Vita kein Plastikbomber? Auch Kunststoff kann hochwertig sein. Weiß auch nicht, was man bei einem tragbaren Handheld mit Metall oder Glas will. Macht das Teil nur schwerer.
Du stehst mit deiner Meinung halt ziemlich alleine da.Naja, die Spaltmaße, die Qualität des Displays, die techn. Probleme usw.. sind imo alles andere als hochwertig.
Du stehst mit deiner Meinung halt ziemlich alleine da.
Du stehst mit deiner Meinung halt ziemlich alleine da.
Sowas nennt man Objektivität.
Da so gut wie jeder Testbericht, den ich gelesen habe, die Hochwertigkeit der Switch erwähnt und meine eigenen Erfahrungen deinen widersprechen, müssen wir diesen Unsinn hier nicht weiter vertiefen. Ein Oni reicht mir.Sowas nennt man Objektivität.
Das es 300 meter freien fall standhält zeigt doch gut das es keine Qualität hat :v:
Woran misst ihr bitte die Qualität?
Wahrscheinlich nicht. Trolling, Einzeiler-Bashing basierend aus unsachlichen Argumentationen mit nichtvorhandenen Quellen und ständiges Spam-Offtopic-Talking (wobei Frage und Antworten hätte man dort doch lassen können, aber nur meine Meinung) hat leider einen viel zu hohen Stellenwert für gewisse User.Wird der andere Thread noch verwendetenguin
![]()
Naja, die Spaltmaße, die Qualität des Displays, die techn. Probleme usw.. sind imo alles andere als hochwertig.
du bist so ein labersack. allein die wii u war schon leistungsfähiger als die ps3. die switch ist nochmal locker doppelt so stark.