UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Jetzt wollte ich endlich im Zero Toleranz Fred antworten, und nu isser zu.![]()
Wundert mich nicht das die gelblinge einfach zu nichts fähig sind, mir ist war klar dass das nie gut gehen kann

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt wollte ich endlich im Zero Toleranz Fred antworten, und nu isser zu.![]()
Was bekommt eigentlich der User des Monats :v![]()
Was bekommt eigentlich der User des Monats :v![]()
Dann solltest du seinen Post nochmal lesen, die WiiU ist der größte Müll den Nintendo je entwickelt hat,
okay das war die Wii, der zweitgrößte Müll, den Nintendo je entwickelt hat und darauf willst du BotW spielen, einfach widerlich!
Anerkennung, Lob, Liebe, und die Erkenntnis die Welt ein Stück verbessert zu haben.
Es ist deutlich günstiger... Und unterwegs würde ich mich damit eh nicht sehen lassen.
Ach Avi...Wieso nicht die Switch für Zelda und Xenoblade Chonicles 2?
Der Hybrid steht noch am Anfang seiner Zeit.
Lass doch den Mist mit der WiiU.
Wie er jetzt rumknausert, aber jeden Shitty 3DS hat er sich gekauft.
Und Sogar ne WiiU :kotz:
Egal auf welchem System. Das spiel wird dir sehr gut gefallen. Hab 416 Stunden auf WiiU und 140 ca auf der Switch. Es macht einfach nur Spaß.
da zelda in technischer hinsicht eh nur durchschnitt ist verglichen mit anderen heutigen games, machst du alles richtig Avi
ahoi wiiu
Das beste Spiel aller Zeiten auch mobil zocken können? Wieso das denn, wenn ich es einfach auf einer nicht mehr unterstützten Schrottkonsole mit klobigem Controller am TV gebunden genießen kann![]()
Memo, verzeih mir meine Entscheidung.?
Wundert mich nicht das die gelblinge einfach zu nichts fähig sind, mir ist war klar dass das nie gut gehen kann![]()
Da muss ich erstmal eine Nacht drüber schlafen. Gute Nacht.
:v:
Jetzt hast du den Salat...Liebesentzug
wie sich die zeiten ändern
vor kurzer zeit noch wollten die Gelblinge jedem der nicht schnell genug weglaufen konnte eine Wiiu aufschwatzen und plötzlich ist man Staatsfeind nummer 1 wenn man sich eine holt
Nunja würdest du jemanden die PS3 empfehlen oder die PS4?
wenn jemand sagen würde er holt sich ne ps3 um zb last of us zu spielen dann würde ich ihn nicht verdammen
:cry: ?? :sad: