ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Dann solltest du seinen Post nochmal lesen, die WiiU ist der größte Müll den Nintendo je entwickelt hat,

das Wii U pad ist in seiner form ein traum :-P aber die innovative software fehlte. ich mag die Wii U sehr...

okay das war die Wii, der zweitgrößte Müll, den Nintendo je entwickelt hat und darauf willst du BotW spielen, einfach widerlich!

die Wii ist toll gewesen :sorry: selbst meine eltern haben sich eine geholt. die Wii bleibt was besonderes, eine tolle konsole die Nintendo wieder zurück ins heimkonsolenspiel brachte und außerdem ist Mario / Mario Kart dank der Wii wieder sehr bekannt gewesen und davon profitiert Nintendo bis heute. überhaupt hat die Wii Nintendo popkulturell zusammen mit dem DS wieder relevant gemacht...und Nintendo hat einen wichtigen beitrag zur bewegunssteuerung geleistet : P

die Wii ist eine der besten und wichtigsten konsolen von Nintendo imo :chill:

Es ist deutlich günstiger... Und unterwegs würde ich mich damit eh nicht sehen lassen.

Na ja, alleine die Bewegungsfreiheit innerhalb des Hauses/der Wohnung ist ein Pluspunkt der sich bemerkbar macht, wenn man plötzlich wieder an den TV gebunden ist. Mal im Ernst, jetzt noch eine Wii U zu kaufen wäre schon reichlich banane :ugly:

Ach Avi...Wieso nicht die Switch für Zelda und Xenoblade Chonicles 2?
Der Hybrid steht noch am Anfang seiner Zeit.

Lass doch den Mist mit der WiiU.

Ich kann mich mit der Switch echt nicht anfreunden momentan. Da streubt sich bei mir alles irgendwie. :sad5:

Nein.

giphy.webp

Igitt... :ugly:

Wie er jetzt rumknausert, aber jeden Shitty 3DS hat er sich gekauft. :fp:

Und Sogar ne WiiU :kotz:

Der 3DS ist ein guter Handheld. :sorry:

Egal auf welchem System. Das spiel wird dir sehr gut gefallen. Hab 416 Stunden auf WiiU und 140 ca auf der Switch. Es macht einfach nur Spaß.

Danke dir :happy2:

da zelda in technischer hinsicht eh nur durchschnitt ist verglichen mit anderen heutigen games, machst du alles richtig Avi

ahoi wiiu

So schlimm ist die Wii U ja nu auch nicht. Immerhin ist sie ne reine Konsole. :ac:

Jetzt hast du den Salat...Liebesentzug, weil du es immer derart übertreiben musst!
Holt sich ne WiiU....was kommt als nächstes?! Mal ein Philipps Zelda?

wie sich die zeiten ändern

vor kurzer zeit noch wollten die Gelblinge jedem der nicht schnell genug weglaufen konnte eine Wiiu aufschwatzen und plötzlich ist man Staatsfeind nummer 1 wenn man sich eine holt

wie sich die zeiten ändern

vor kurzer zeit noch wollten die Gelblinge jedem der nicht schnell genug weglaufen konnte eine Wiiu aufschwatzen und plötzlich ist man Staatsfeind nummer 1 wenn man sich eine holt

Nunja würdest du jemanden die PS3 empfehlen oder die PS4?

für yoshis wooly world, zelda dlc und super mario galaxy (mein odyssey ersatz) wird die wii u auch im zweiten halbjahr in betrieb genommen :ika2:

wenn jemand sagen würde er holt sich ne ps3 um zb last of us zu spielen dann würde ich ihn nicht verdammen

Joa im grunde würdest du ihn trotzdem die PS4 empfehlen. Wenn jemand sich eine Wii U holen will soll man es machen, ist gerade eh die beste zeit für weil sie viel günstig loswerden wollen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom