Was machst du eigentlich überhaupt hier, ich dachte die Pikas hätten deine zarten Sonygefühle verletzt und dich vertrieben? :v:
Ich bin zurück und kämpfe nun mit meinem blauen Cape für die Gerechtigkeit und die Freiheit der Donauwellen!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was machst du eigentlich überhaupt hier, ich dachte die Pikas hätten deine zarten Sonygefühle verletzt und dich vertrieben? :v:

Uncharted wird wie immer gut, Yakuza ebenfalls, Matterfall ist uninteressant und Gran Turismo wird mal wieder digitaler Abfall.
Aber stark, wie die verhasste Plattform deine Liste dominiert ^^
Gut, man kann die Games zwar auch auf der PS4/XO zocken, aber wer hat schon großartig Lust auf unausgegorene Ramschports?![]()

Nur blöd, dass ich immer erklärt habe, dass Splatoon gebau die Wertungen bekommen hat, die es verdient. Es wird halt das Spiel im Auslieferungszustand getestet.Wir halten fest: Zum Splatoon Release hieß es, es wäre eigentlich ein 90ger Titel, wurde nur abgestraft weil es wenig content bot das nach und nach eingefügt wurde, o Ton war, das Spiel müßte man nochmal testen weil es jetzt mehr bietet deswegen kann man die alte Wertung nicht mehr ernst nehmen, will von den gelblingen inklusive dir keiner mehr was von wissen, jetzt werden Märchen erzählt
Von welcher verhassten Plattform redest du? Sind alles Multigames.![]()
Jup, alles Multigames, deswegen auch markiert ^^
Du behauptest ja immer wieder, dass du eine GTX 1080 hast und sämtliche Multigames auf deinem PC zocken kannst.
Wieso spielst du die Games dann trotzdem auf der PS4?
Ich bin zurück und kämpfe nun mit meinem blauen Cape für die Gerechtigkeit und die Freiheit der Donauwellen!![]()

84% Spieletitel haben oftmals gravierende Fehler.

selbst wenn es nicht so wäre, wertungen sind eh ein auslaufmodell :hammer:
und hat jeden Erfolg verdient weil es einfach kreatives gameplay bietet und es wird eh in die gaming history eingehen :herz:Wir könnten eine eigene Justice League eröffnen. Ich bin hierbei der große Katzenmann. Mit den selben Kräften wie Squirrel Girl, nur mit Katzies.![]()

Was haben Donauwellen mit Gaming oder War zu tun?

Wer hat denn was anderes erwartet? Die Nintendo Magazine sind doch grundsätzlich nur dazu da um alles von Nintendo zu hypen.

Ist doch toll, hast du mehr Zeit dich auf Days Gone, Spoderman und Dad of War zu freuen, 2017 kommt nämlich neben GT Sport und Knack 2 leider nichts mehr für deine Cernystation![]()

Du magst halt keine spaßigen Spiele![]()

Haha was? Hab weder ne GTX 1080 noch hab ich das je behauptet.
Von welchen Krachern sprichst du?für den Rest an PS4-Krachern fehlt leider die Zeit![]()
Abzocker weil 16 Euro ab 2018 für online?
Sei lieber Dankbar, dass Nintendo uns eine Möglichkeit bietet Ihnen etwas Geldsupport zu spenden! ?

berieve ^^

Das Problem ist nicht die Höhe des Preises, sondern der Preis an sich. Steam ist kostenlos und besser. Und solange das der Fall ist, würde ich nie auch nur einen Cent für einen Onlinemodus bezahlen.