Masterxploder
Gesperrt
Für 90% (eigentlich eher noch mehrWas sind denn das für komische Spiele, für 90% braucht man doch keine PS4 und die restlichen zwei habe ich doch schon aufgezählt :v:

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für 90% (eigentlich eher noch mehrWas sind denn das für komische Spiele, für 90% braucht man doch keine PS4 und die restlichen zwei habe ich doch schon aufgezählt :v:
wie jetzt schon der PC indie Titel her halten muss. :v:
(dennoch gute Liste wenn man den Schund wie Mordor mal rausnimmt, hellblade kann auch irgendwie alles werden.)
Natürlich nicht, die Switch braucht man fürs beste Spiel der Welt, Breath of the Wild und das zweitbeste Spiel der Welt, Mario Odyssey![]()
Und das drittbeste ist schon angekündigt.![]()
Also ich hab BotW hier als WiiU Version liegen und Mario, naja, muss sich erstmal beweisen, glaub aber kaum, dass das an den Spiele Overkill auf der PS4 ranreichen kann, der letzte Serienteil war ja eher seicht. ;-)
Ergibt nen Schnitt von 88% bei den Nintendo Mags und 84% Allgemein, ich sehe da keine großen Abweichungen, willst dir mal die Sony Mags anschauen, wie die den Schnitt hochpushen?![]()
Meinst du Xenoblade 2? Oder Metroid Prime 2? Bei der Switch ist das nicht so einfach den Überblick zu behalten![]()
4% ist schon signifikant, zumal die Meta Wertung eher noch sinken wird, Jim Sterlings 2/10 wurde ja noch nicht mit eingerechnet.![]()
Spielzeit: Solo: 5 Stunden, Online: 50+ Stunden
Wertung: 84
Läuft![]()
Lediglich die nervige Zeitbeschränkung der (noch limitierten) Spielinhalte verhindert eine höhere Wertung.
Also ich hab BotW hier als WiiU Version liegen und Mario, naja, muss sich erstmal beweisen, glaub aber kaum, dass das an den Spiele Overkill auf der PS4 ranreichen kann, der letzte Serienteil war ja eher seicht. ;-)
Ergibt nen Schnitt von 88% bei den Nintendo Mags und 84% Allgemein, ich sehe da keine großen Abweichungen, willst dir mal die Sony Mags anschauen, wie die den Schnitt hochpushen?![]()
Und du markierst nur das, was sich etwas negativer anhört
Wir halten fest: Die schlechtesten Reviews posten und unterstellen, DIE Nintendo-Fans (wer auch immer das sein soll, Belege gibt's schon gar nicht) hätten behauptet, Splatoon 2 würde ein 90er-Titel werden, ist kein Gerudere, um den 84er-Score schlechtzureden. 84 ist jetzt kein überragender Score, es ist aber auch kein schlechter. Es ist sogar ziemlich genau das, was ich erwartet habe.
4% sind gar nichts, zumal hier nur 4 von 44 Reviews berücksichtigt wurden, dh. diese 4% mehr beeinflussen den Score nur zu 10%, und 10% von 4% sind? 0,4%. Ohne die 4 Nintendo Mags wäre der Score wahrscheinlich nicht einmal von der 84 gefallen.
Wir halten fest: Zum Splatoon Release hieß es, es wäre eigentlich ein 90ger Titel, wurde nur abgestraft weil es wenig content bot das nach und nach eingefügt wurde, o Ton war, das Spiel müßte man nochmal testen weil es jetzt mehr bietet deswegen kann man die alte Wertung nicht mehr ernst nehmen, will von den gelblingen inklusive dir keiner mehr was von wissen, jetzt werden Märchen erzählt
Die Wertungen werden nicht alle gleich gewichtet und wie ich schon sagte, bei den 84% wird es nicht bleiben. ;-)4% sind gar nichts, zumal hier nur 4 von 44 Reviews berücksichtigt wurden, dh. diese 4% mehr beeinflussen den Score nur zu 10%, und 10% von 4% sind? 0,4%. Ohne die 4 Nintendo Mags wäre der Score wahrscheinlich nicht einmal von der 84 gefallen.
Wir halten fest: Zum Splatoon Release hieß es, es wäre eigentlich ein 90ger Titel, wurde nur abgestraft weil es wenig content bot das nach und nach eingefügt wurde, o Ton war, das Spiel müßte man nochmal testen weil es jetzt mehr bietet deswegen kann man die alte Wertung nicht mehr ernst nehmen, will von den gelblingen inklusive dir keiner mehr was von wissen, jetzt werden Märchen erzählt
Wir sind im War und als "Blaumeise" kann ich ja wohl schlecht nur das Gute an Spratoon 2 hervorheben.![]()
![]()
Hmm..
Uncharted: the Lost Legacy
Yakuza Kiwami
Hellblade
Dishonored
Shadow of Mordor
South Park
Wolfenstein
The Evil Within 2
Matterfall
Dragons Dogma
Cities Skylines
Pillars of Eternity
Gra Turismo
Xcom 2 DLC
Die Wertungen werden nicht alle gleich gewichtet und wie ich schon sagte, bei den 84% wird es nicht bleiben. ;-)
Was machst du eigentlich überhaupt hier, ich dachte die Pikas hätten deine zarten Sonygefühle verletzt und dich vertrieben? :v: