ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
wie jetzt schon der PC indie Titel her halten muss. :v:
(dennoch gute Liste wenn man den Schund wie Mordor mal rausnimmt, hellblade kann auch irgendwie alles werden.)

Wenns das eigene Lineup größer aussehen lässt, dann sind auch schlechtere Versionen von fast 3 Jahre alten PC spielen gerne gesehen ;)

Ansonsten ist das natürlich absoluter Schrott den nur ausgehungerte Rassler zocken, verstehense.

Also ich hab BotW hier als WiiU Version liegen und Mario, naja, muss sich erstmal beweisen, glaub aber kaum, dass das an den Spiele Overkill auf der PS4 ranreichen kann, der letzte Serienteil war ja eher seicht. ;-)

Und das drittbeste ist schon angekündigt. :goodwork:

Meinst du Xenoblade 2? Oder Metroid Prime 2? Bei der Switch ist das nicht so einfach den Überblick zu behalten :ol:

Also ich hab BotW hier als WiiU Version liegen und Mario, naja, muss sich erstmal beweisen, glaub aber kaum, dass das an den Spiele Overkill auf der PS4 ranreichen kann, der letzte Serienteil war ja eher seicht. ;-)

Ja, BotW auf der WiiU ist wie frischer Kaffee, 2 Tage lang im Kühlschrank, dann für 2 Minuten in die Mikrowelle :lick:

Meinst du Xenoblade 2? Oder Metroid Prime 2? Bei der Switch ist das nicht so einfach den Überblick zu behalten :ol:

So ist das halt mit uns Switchern, wir können in ein unerschöpfliches Füllhorn qualitativ hochwertiger First-Party-Titel greifen. Und diese schmecken auch noch nach feinstem Ambrosia, der schon die Götter des Olymp unsterblich werden ließ. :goodwork:

• Lob
Reaktionen: Avi
4% ist schon signifikant, zumal die Meta Wertung eher noch sinken wird, Jim Sterlings 2/10 wurde ja noch nicht mit eingerechnet. :goodwork:

4% sind gar nichts, zumal hier nur 4 von 44 Reviews berücksichtigt wurden, dh. diese 4% mehr beeinflussen den Score nur zu 10%, und 10% von 4% sind? 0,4%. Ohne die 4 Nintendo Mags wäre der Score wahrscheinlich nicht einmal von der 84 gefallen.

Spielzeit: Solo: 5 Stunden, Online: 50+ Stunden
Wertung: 84

Läuft :uglygw:

5-6 Stunden wenn man einfach schnell durchspielt sind OK, für eine Solokampagne in einem Multiplayer-Shooter, er sagte ja, dass man deutlich mehr Zeit mit der Kampagne verbringen kann und sie sagen es ist in jeder hinsicht besser als der Vorgänger. Und 84% sind auch nicht schlecht für ein Spiel das ständig erweitert wird und erst am Anfang steht.

Lediglich die nervige Zeitbeschränkung der (noch limitierten) Spielinhalte verhindert eine höhere Wertung.

Und auch da hat er recht, Nintendo sollte das vielleicht später überdenken.

Und du markierst nur das, was sich etwas negativer anhört, er schreibt doch, dass dieser Eindruck eines ports falsch ist und verfliegt :kruemel: Außerdem recyceln sie nicht mal die Farbeffekte, da hat er unrecht.

Wir halten fest: Die schlechtesten Reviews posten und unterstellen, DIE Nintendo-Fans (wer auch immer das sein soll, Belege gibt's schon gar nicht) hätten behauptet, Splatoon 2 würde ein 90er-Titel werden, ist kein Gerudere, um den 84er-Score schlechtzureden. 84 ist jetzt kein überragender Score, es ist aber auch kein schlechter. Es ist sogar ziemlich genau das, was ich erwartet habe.

Wir halten fest: Zum Splatoon Release hieß es, es wäre eigentlich ein 90ger Titel, wurde nur abgestraft weil es wenig content bot das nach und nach eingefügt wurde, o Ton war, das Spiel müßte man nochmal testen weil es jetzt mehr bietet deswegen kann man die alte Wertung nicht mehr ernst nehmen, will von den gelblingen inklusive dir keiner mehr was von wissen, jetzt werden Märchen erzählt

4% sind gar nichts, zumal hier nur 4 von 44 Reviews berücksichtigt wurden, dh. diese 4% mehr beeinflussen den Score nur zu 10%, und 10% von 4% sind? 0,4%. Ohne die 4 Nintendo Mags wäre der Score wahrscheinlich nicht einmal von der 84 gefallen.

Ich muss mich korrigieren, natürlich funktioniert das mit Prozenten so einfach nicht, aber ich lag mit dieser groben Schätzung nicht so verkehrt:

Durchschnitt ohne Gewichtung: 44 Reviews: 84,09%

Bei 40 Reviews, wenn man die 90, 80, 85 und 100 von Nintendo Mags entfernt: 83,62%

In MC Zahlen wäre das in beiden Fällen ein 84er Score. Wie vermutet beeinflussen die 4 Nintendo Mags den Score zu gerade mal einem knappen halben Prozent nach oben, das ist wohl der Nintendo Bonus von dem hier immer gesprochen wird :v:

Wir halten fest: Zum Splatoon Release hieß es, es wäre eigentlich ein 90ger Titel, wurde nur abgestraft weil es wenig content bot das nach und nach eingefügt wurde, o Ton war, das Spiel müßte man nochmal testen weil es jetzt mehr bietet deswegen kann man die alte Wertung nicht mehr ernst nehmen, will von den gelblingen inklusive dir keiner mehr was von wissen, jetzt werden Märchen erzählt

Uschi, wach auf, die Zeit bleibt nicht stehen. Auch wenn Uncharted 4 besser als Uncharted 2 ist, bekommt es die schlechteren Wertungen. Nur besser sein reicht nicht, man muss revolutionär sein und das hat diese Generation nur Breath of the Wild geschafft und wurde dementsprechend auch zum Weltkulturerbe ernannt :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Die Wertungen werden nicht alle gleich gewichtet und wie ich schon sagte, bei den 84% wird es nicht bleiben. ;-)

Was ein Schmarrn....

Hmm..

Uncharted: the Lost Legacy
Yakuza Kiwami
Hellblade
Dishonored
Shadow of Mordor
South Park
Wolfenstein
The Evil Within 2

Matterfall
Dragons Dogma
Cities Skylines
Pillars of Eternity

Gra Turismo
Xcom 2 DLC

Uncharted wird wie immer gut, Yakuza ebenfalls, Matterfall ist uninteressant und Gran Turismo wird mal wieder digitaler Abfall.

Aber stark, wie die verhasste Plattform deine Liste dominiert ^^
Gut, man kann die Games zwar auch auf der PS4/XO zocken, aber wer hat schon großartig Lust auf unausgegorene Ramschports? :tinglewine:

Die Wertungen werden nicht alle gleich gewichtet und wie ich schon sagte, bei den 84% wird es nicht bleiben. ;-)

Wie du oben siehst, habe ichs bereits korrekt errechnet(ohne Gewichtung) die Nintendo Mags haben wohl kaum eine bessere Gewichtung als normale Multimagazine(dafür ist der Review Output nicht hoch genug), mal abgesehen davon, dass man nicht viel über den Schlüssel von MC weiß, ist der ungewichtete Durchschnitt oft sehr nahe am MC Score dran. Gibt sowieso nicht viele Magazine die hier besonders stark in die Wertung einfließen, Edge ist eines von dem man weiß, dass es höher bewertet wird allerdings sprechen wir wohl höchstens von 50% mehr gegenüber anderen kleineren Magazinen.

So und jetzt entschuldigt mich, habe die Order durchzuspielen (Mein Dualshock ist auch endlich wieder aufgeladen) :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom