ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Der sp scheint ja wieder nichts besonderes geworden zu sein :neutral:
Mario wird wohl für mich erster richtiger kaufgrund für switch sein (neben zelda port). Kann also ruhig bis weihnachten warten:)

Was hast du denn vom SP gehört? Hoffentlich nicht zu kurz. Ich geh auch von einer 80er Wertung aus, vielleicht sogar leicht darunter.

@Skully
Wollte ich auch schon schreiben Imo = für mich, eindeutiger geht's nicht. ;)

Auf gameface hat Shane Satterfield zum SP gesagt, wohl gut unter 10h durchgespielt, keine wirkliche Story außer Rette xyz, jedes Level ist um eine Fähigkeit o. ä. aufgebaut, nicht wirklich schwer, eher auf Muster erkennen ausgelegt.

Im MP konnte er wegen Embargo nicht viel sagen, außer Maps sehen vielfältig aus, sind auch vertikal einige richtig gute dabei.

Leider gat mich Splatfest am Samstag nicht überzeugt, Stil/Design der spielbaren Charakter finde ich schlecht. Mechaniken sind gut, aber nur MP für 50-60€ kann Nin gerne behalten und am Tintenfisch selber kauen. Marina und Pearl sind jedoch top. Warum wird man in der kleinen Lobby wo man sein Team wählt immer auf den Startpunkt gesetzt?

Klasse Wertungen für splatoon2. Next stop: mario and rabbids nächsten Monat.

Nintendo liefert in 10 monaten nach Launch mehr eigene Hits wie Sony in 4 Jahren PS4. xD

Dafür schwächelt switch bei Thirds.

Nix neues, die haben für Nintendo nur 6er, wahrscheinlich wieder irgendeine Sony Werbung rund ums Review herum gepflastert, das beste war ja ihr BotW Review und außen rum überall Horizon Banner :rofl4:

Fragt sich warum Nintendo denen überhaupt noch Review Copies zuschickt.

Ich habe keinen Zweifel an STS Glaubwürdigkeit, wenn er sagt Horizon ist generisch und austauschbar wie ne Unterhose. Werde aber versuchen es zu beenden, wird aber sicher ein Märtyrium werden :neutral:

:rofl3: :goodwork:

Na ja... das Problem ist simpel: Es macht ihm augenscheinlich keinen wirklichen Spaß (mehr). Und da ist die Wertung gerechtfertig, ist ja seine Wertung. Jeder hat einen eigenen Geschmack und auf diesem basieren die Wertungen. Ich würde einem Persona 5 wahrscheinlich nichtmal 1/10 geben, weil ich es nie im Leben freiwillig spielen würde, so sehr ist es an meinem Geschmack vorbei. Ein Halo Wars 2, welches von vielen hier auch gerne gespielt wird, wäre für mich vielleicht noch ne 3/10, weil die Atmosphäre halbwegs nett ist... Spielspaß bereitet es mir keinen. Witcher 3... ne 5/10, hat mich zu sehr gelangweilt. Das wäre MEINE persönliche Wertung jeweils, die sich danach bemisst, wie viel Spaß mir das Spiel macht. Für die Allgemeinheit kann und muss das natürlich nicht gelten.

Danke hierfür, Frames.

es hageln haufenweise 80er wertungen. meinten die pikas nicht splatoon 1 wäre easy ein 90er game mit genug content? splatoon 2 scheint dies zu haben.

VideoGamer - 8/10
Polygon 8/10

scheitert wohl also nicht am content

hue hue hue

good one ^^

@Splatoon 2-Wertung: Wertung locker über 80%, hatte ich auch so geahnt. Also ein gutes Spiel, wer hätt's gedacht. ;) Wird gekauft, wie geplant.

Pha... Splatoon 2, Nintendo... :tired2:

Bald kommt die Ataribox mit Tuschkampf 2.0 und Legs! :sorry:

#firstAtariboxFanboy #DankeAtari

giphy.gif

Wird Arms jetzt eigentlich mit Splatoon 2 gleich beerdigt, oder führt es noch eine Weile eine traurige Koexistenz? :P

Man muss es ja nicht permanent in der Switch haben, Nintendo hat eben für Jeden etwas zu bieten:

ARMS: Wenn man anderen ein wenig ins Gesicht schlagen will :goodwork:
Splatoon: Wenn man anderen gerne ein wenig ins Gesicht spritzen möchte :ika4:

laut dem Thread (bzw Sony und den Horizon Spielern) waren im letzten Jahr doch 85% quasi fast schon 100% Games :brit:

Nix neues, die haben für Nintendo nur 6er, wahrscheinlich wieder irgendeine Sony Werbung rund ums Review herum gepflastert, das beste war ja ihr BotW Review und außen rum überall Horizon Banner :rofl4:

Fragt sich warum Nintendo denen überhaupt noch Review Copies zuschickt.
viel fragwürdiger ist doch wieso ein nintendo magazin die einzigen sind mit voller wertung.

Wir halten fest: Die schlechtesten Reviews posten und unterstellen, DIE Nintendo-Fans (wer auch immer das sein soll, Belege gibt's schon gar nicht) hätten behauptet, Splatoon 2 würde ein 90er-Titel werden, ist kein Gerudere, um den 84er-Score schlechtzureden. 84 ist jetzt kein überragender Score, es ist aber auch kein schlechter. Es ist sogar ziemlich genau das, was ich erwartet habe.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom