ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Uncharted wird wie immer gut, Yakuza ebenfalls, Matterfall ist uninteressant und Gran Turismo wird mal wieder digitaler Abfall.

Aber stark, wie die verhasste Plattform deine Liste dominiert ^^

Gut, man kann die Games zwar auch auf der PS4/XO zocken, aber wer hat schon großartig Lust auf unausgegorene Ramschports? :tinglewine:

Von welcher verhassten Plattform redest du? Sind alles Multigames. :nix:

Wir halten fest: Zum Splatoon Release hieß es, es wäre eigentlich ein 90ger Titel, wurde nur abgestraft weil es wenig content bot das nach und nach eingefügt wurde, o Ton war, das Spiel müßte man nochmal testen weil es jetzt mehr bietet deswegen kann man die alte Wertung nicht mehr ernst nehmen, will von den gelblingen inklusive dir keiner mehr was von wissen, jetzt werden Märchen erzählt
Nur blöd, dass ich immer erklärt habe, dass Splatoon gebau die Wertungen bekommen hat, die es verdient. Es wird halt das Spiel im Auslieferungszustand getestet.

die wertungen für Splatoon 2 sind doch gut :tuna: selbst wenn es nicht so wäre, wertungen sind eh ein auslaufmodell :hammer:

Splatoon 2 wird sowieso 10 Millionen verkaufen :aargh: und hat jeden Erfolg verdient weil es einfach kreatives gameplay bietet und es wird eh in die gaming history eingehen :herz:

Wir könnten eine eigene Justice League eröffnen. Ich bin hierbei der große Katzenmann. Mit den selben Kräften wie Squirrel Girl, nur mit Katzies. :ika2:

I'm in! :ika3:

662518-cat_man.jpg

Was haben Donauwellen mit Gaming oder War zu tun?

Als Gamer braucht man doch viel Energie. :ika5:

Wer hat denn was anderes erwartet? Die Nintendo Magazine sind doch grundsätzlich nur dazu da um alles von Nintendo zu hypen.

Hatten wir schon, ist faktisch falsch. Vergleicht man jeweils die Wertungen der exklusiven Mags (MS, Sony, Nintendo) mit den Durchschnittswertungen aller Magazine, sind die Wertungen der Nintendo-Magazine vergleichsweise tief.

Next try!

Splatoon ist in etwa da, wo es zu erwarten war. Alles unter 80 und alles über 90 wäre eine Überrschung gewesen. Aber dank Abzock-MP ist der Kauf ohnehin keine Option.

Abzocker weil 16 Euro ab 2018 für online? xD

Sei lieber Dankbar, dass Nintendo uns eine Möglichkeit bietet Ihnen etwas Geldsupport zu spenden! ?

Ist doch toll, hast du mehr Zeit dich auf Days Gone, Spoderman und Dad of War zu freuen, 2017 kommt nämlich neben GT Sport und Knack 2 leider nichts mehr für deine Cernystation :(

Ich kaufe mir nicht mal GT oder Knack :ugly:
Marvel vs Capcom Infinite, Battlefront 2 und Mario Odyssey sind die einzigen Games die ich zu 99% Day 1 kaufe
für den Rest an PS4-Krachern fehlt leider die Zeit :(

Du magst halt keine spaßigen Spiele :nix:

Also mit dem besten Shooter diese Gen, Overwatch, hatte ich Viel Spaß :D

Abzocker weil 16 Euro ab 2018 für online? xD

Sei lieber Dankbar, dass Nintendo uns eine Möglichkeit bietet Ihnen etwas Geldsupport zu spenden! ?

Das Problem ist nicht die Höhe des Preises, sondern der Preis an sich. Steam ist kostenlos und besser. Und solange das der Fall ist, würde ich nie auch nur einen Cent für einen Onlinemodus bezahlen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom