ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
ich mach mir mal irgendwann die mühe alle switch games zu listen von westpublisher wie EA, ubisoft, activision, take2, etc

Ich kann jetzt nur für mich reden, aber bin sehr zufrieden mit der Switch.
Gut, bin auch auf der PS zu Hause und hab die WiiU übersprungen.

Von Nintendo allein wird man nicht satt, aber für Zelda (10/10), Mario, Mario Kart, Rabbids und Xenoblade 2 ist die Switch sehr sehr nett und fürs erste Jahr stark.

Hat sich für mich ja schon für Zelda alleine gelohnt.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, also ich muss BOND schon teilweise recht geben.

Auch wenn ich nach wie vor glaube, dass die Switch sich auch langfristig sehr gut verkaufen wird und Nintendos eigener Output bislang echt gut ist - rein 3rdmäßig hatte ich da definitiv klar mehr erwartet. Dass nicht jedes Multispiel auf die Switch kommen wird war absolut abzusehen. Sowas wie RDR etc. konnte man eigentlich direkt ausschließen. Aber bisher ist das 3rd-Angebot doch nun wirklich sehr mager. Selbst die Wii hat damals ihr eigenes CoD bekommen, ihr Need for Speed, ihr eigenen Resident Evil-Spinoffs etc.pp, hier bei der Switch ist das Angebot doch nun schon sehr verhalten bisher. Bis auf Fifa 18 und Skyrim gibts ja bislang kaum nennenswerte 3rd-Games, die in absehbarer Zeit kommen. Selbst ein Monster Hunter ist bislang nichtmal angekündigt (bis auf der 3DS-Port, aber der interessiert ja keinen).

Selbst die WiiU bekam noch ein dutzend PS3 Ports zum launch. Dass jetzt so gar nix kommt ist bitter. Sogar bei Skyrim bin ich mir unsicher, ob es kommt. Ein Minischnipsel dazu auf E3, null Infos geschweige denn ein Releasetermin. Scheint keine besonders hohe Priorität für bethesda zu haben.

Wenn Thirds ausbleiben, muss Nintendo ran. Sollen den veralteten 3DS endlich sterben lassen und die Handheldtitel umswitchen (haha). Gibts halt neben den grossen coremarken die docked und handheld laufen auch Mario&Luigi und advance wars usw.

Dafür wurde switch eigentlich auch designed.

Um gottes willen hol dir wenigstens xcom 2 wenn du schon auf Runden basierte Taktik Games stehst.

Du weißt was ich spiele? das wird ja immer besser. ;)

keine Sorge, ich bin kein No Man's Sky Spieler, ich steh total auf Rundenbasierte Taktikspiele. Has Been Heroes solltest du dann mal spielen. Absolut schlecht bewertet, weil zu schwer. Na, Interesse?

keine Sorge, ich bin kein No Man's Sky Spieler, ich steh total auf Rundenbasierte Taktikspiele. Has Been Heroes solltest du dann mal spielen. Absolut schlecht bewertet, weil zu schwer. Na, Interesse?

Du solltest mal "Natural Doctrine" spielen. 20€ auf PS4/Vita.

[video=youtube;RQOW-cWkfMU]https://www.youtube.com/watch?v=RQOW-cWkfMU[/video]

Mega schwer, macht voll Bock - wenn man das Kampfsystem verstanden hat.

Vom Westen kommt dieses Jahr noch: (Retail Releases)

-Skyrim
-Fifa 18
-NBA2K18
-WWE2K18 (laut irischem GameStop)
-Mario + Rabbids (gepublished von Ubisoft)
-Troll and I
-Cars 3
-Minecraft Storymode
-Minecraft (Retail Version)
-Lego Worlds
-Lego Marvel Superheroes 2
-Just Dance 2018
-Battle Chasers: Nightwar

Ka ob das alle waren.

Du solltest mal "Natural Doctrine" spielen. 20€ auf PS4/Vita.

[video=youtube;RQOW-cWkfMU]https://www.youtube.com/watch?v=RQOW-cWkfMU[/video]

Mega schwer, macht voll Bock - wenn man das Kampfsystem verstanden hat.

Ui das sieht wirklich interessant aus. Hatte nach Darkest Dungeon erst mal genug von Strategie auf der PS4, das war wirklich schwer, uff. :ika5:

-Skyrim
-Fifa 18
-NBA2K18
-Troll and I
-Cars 3
-Minecraft Storymode
-Lego Worlds
-Just Dance 2018

Ka ob das alle waren.

Cars 3 holy.

@sven

Ich verachte die rabbids in jeder form seit der wii. Furchtbar einfach nur furchtbar und ich schmiss ubi auch noch 45 euro dafür in den rachen.
Hassenswert.

Wegen deinem games tip, nach xcom war ich bedient. Civ6 und stellaris noch am ehesten.

@aku

crackdown 3 anyone? :hippie4:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, wenn du mehr lesen würdest, dann würdest du ja sehen, dass ich sowas nie geschrieben habe. Das würde natürlich in dein Weltbild nicht passen. Also wird es ignoriert. xD

Dass du dich ernsthaft von Bond triggern lässt. xD

Ignoriert ihn einfach.

Richtig. Nun noch dasselbe mit TheGame, Masterexploder, mogry und Oniakuma machen und der War ist halbwegs schön. :goodwork:

-Skyrim
-Fifa 18
-NBA2K18
-Troll and I
-Cars 3
-Minecraft Storymode
-Lego Worlds
-Just Dance 2018

Ka ob das alle waren.

Posten wir doch einfach die komplette Liste :penguin:

@Darkrince
Mir haben die Rabbits noch nie was getan, hab sie auf der Wii gekonnt ausgelassen. ;) Hass ist natürlich schlimm, da wünscht man sich, man könnte sie in einem Videospiel abschlachten, abschießen oder ausschalten... Moment

Pümpel :D

@Hatschii
Skyrim kommt auf jeden Fall, es sollte sogar einigermaßen gut werden, sonst hat Nintendo ne Leiche im Keller und du weißt ja wer da jahrelang drauf rumreiten wird.^^

Stimmt!

Aja wegen Leichen, Knack und The Order wurden schon so oft hervorgezerrt das die Arme und Beine vom Torso abrissen. Übel....

Stimmt!

Aja wegen Leichen, Knack und The Order wurden schon so oft hervorgezerrt das die Arme und Beine vom Torso abrissen. Übel....

das kann ganz schön nerven nicht wahr. :wink2:

The Order war allerdings eine Steilvorlage. So viel Buzz im Vorfeld und die Bilder sahen wirklich gut aus und dann ist es einfach komplett abgestürzt. No Man's Sky war was anderes, da hat man schon im Vorfeld gesehen, das das Spiel allerhöchstens ok ist. Zeit ist wirklich entscheidend, wenn das Spiel gut werden soll.

That's where you're wrong, kiddo

MS ist nicht bekannt dafür, (vor-)schnell Server zu closen. Das ist schon seit PS3-Zeiten ein Sony-exklusives Feature. :ika:

Ne, das stimmt.

MS ist inzwischen eher dafür bekannt die Spiele (Fable z.B.) zu canceln bevor sie Serverkapazitäten verschlingen können. Selbst wenn sie keine Kapazitäten benötigen. (u.a. Scalebound)

Echt schlau von MS. :goodwork:

Was denkt sich Sony nur dabei Server für ein Spiel zu schließen nur weil nicht genug User es nutzen. Lieber wie MS solchen Titeln direkt keine Chance geben. :admire:

Ne, das stimmt.

MS ist inzwischen eher dafür bekannt die Spiele (Fable z.B.) zu canceln bevor sie Serverkapazitäten verschlingen können. Selbst wenn sie keine Kapazitäten benötigen. (u.a. Scalebound)

Echt schlau von MS. :goodwork:

Was denkt sich Sony nur dabei Server für ein Spiel zu schließen nur weil nicht genug User es nutzen. Lieber wie MS solchen Titeln direkt keine Chance geben. :admire:

Im Fall von Tomorrow Children wäre es von Sony aber wohl tatsächlich besser gewesen den Trash gleich komplett zu canceln.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom