ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
kommt drauf an wie man westgames definiert. zb ist zelda im westen deutlich beliebter als in japan. mario hat auch großen erfolg im westen und ist hier auch so sehr bekannt, sodass man es als westgame ansehen kann.
wenn dich nur das land interessiert indem das game entwickelt wurde, dann ist streng genommen witcher 3 auch kein wesgame da es im ostblock entwickelt wurde :P

ich mach mir mal irgendwann die mühe alle switch games zu listen von westpublisher wie EA, ubisoft, activision, take2, etc

Also gerade dieses Jahr hat doch bewiesen das Japan Games einfach viel besser sind als West Games! :banderas:

Allein die Titel meiner Signatur... und das ist ja nur die Spitze des Eisbergs!

2017 is the Year of Japan! :ika:

Zelda als bestes Open World Spiel dieses Jahr darf auch nicht fehlen.

ach ja du boekommst deine Switch erst zu Splatoon2, ok dann hast du ja noch episches vor dir. ;)

Warum kaufen sich eigentlich jetzt erst die Leute eine Switch,dachte die Nintendofans haben längst zugegriffen... auch Hatschii erst vor drei Tagen. Leute das verfälscht die Statistik.

Das interpretierst du da rein. Ist aber natürlich Unsinn. Denn natürlich ist ein Downport aufwändig und die Kosten dadurch höher. Das habe ich nie in Abrede gestellt.

da braucht man nix interpretieren, deine aussagen sind klar :ugly:

:lol:

Bewirb dich bei BILD, du hast ALLES was man dafür braucht. Recherche besteht bei dir darin Zitate aus dem Zusammenhang zu reißen, gelesen wird nichts, reißerische Einzeiler an der Tagesordnung und komplexe Zusammenhänge sind ein Fremdwort.

Alleine deine Sig beweist, dass deine Kompetenz genau aus dem besteht, was für BILD wichtig ist. Irgendeinen Käse konstruieren und darauf auch noch stolz sein. :goodwork:

vorsicht vor ner salzüberdosis

nicht der überbringer der schlechten nachrichten sollte zugesalzt werden, sondern der verursacher, also nintendo

sie sind es gewesen die ne hardware bringen, die nicht mal downports ermöglicht

bei sony heisst es nicht entweder japan oder westen sondern und

Fifa 18, neues Projekt von Retro, Mario und Rabbits, etc. Wie gekonnt er mir ausweicht.

Ist wohl alles noch zu wenig. Hab mir die Frage selbst beantwortet, bevor er noch Schappahtmung bekommt. Ich bin unwürdig.

Wüsstest du eigentlich wie die defekten Switch wie in deiner Signatur entstanden sind? Die würden von der Konkurrenz gekauft und absichtlich beschädigt. Das sind alles Fake News. :lol:

Unsinnige Diskussion.
Switch bekommt Top Spiele des Universums. , nur halt keine Multispiele.
So wie immer halt.
Schade halt das ständig dürren herrschen.

Naja, also ich muss BOND schon teilweise recht geben.

Auch wenn ich nach wie vor glaube, dass die Switch sich auch langfristig sehr gut verkaufen wird und Nintendos eigener Output bislang echt gut ist - rein 3rdmäßig hatte ich da definitiv klar mehr erwartet. Dass nicht jedes Multispiel auf die Switch kommen wird war absolut abzusehen. Sowas wie RDR etc. konnte man eigentlich direkt ausschließen. Aber bisher ist das 3rd-Angebot doch nun wirklich sehr mager. Selbst die Wii hat damals ihr eigenes CoD bekommen, ihr Need for Speed, ihr eigenen Resident Evil-Spinoffs etc.pp, hier bei der Switch ist das Angebot doch nun schon sehr verhalten bisher. Bis auf Fifa 18 und Skyrim gibts ja bislang kaum nennenswerte 3rd-Games, die in absehbarer Zeit kommen. Selbst ein Monster Hunter ist bislang nichtmal angekündigt (bis auf der 3DS-Port, aber der interessiert ja keinen).

Und was erwartet man nach dem Wii U Flop? Dass die Thirds sofort von Launch ab an losstarten?

Nintendo hat kein Interesse an 3rd Party, sonst würden aktuelle Hardware verbauen.

Aktuelle Hardware = ein neues GTA könnte drauf laufen

• Lob
Reaktionen: Avi
Und was erwartet man nach dem Wii U Flop? Dass die Thirds sofort von Launch ab an losstarten?

ja weil die Switch ja auch gleichzeitig der 3DS-Nachfolger ist, und dieser kam weltweit immerhin auf sehr lohnenswerte 70 Mio. verkaufte Exemplare. Die Wii hatte auch von Anfang an besseren Support und war der Nachfolger des "Cube-Flops".

Es ist Stand heute nicht gesichert, dass Switch ein Erfolg wird (sagen wir mal >50 Mio. Verkäufe). Nach der WiiU Desaster sind die 3rds natürlich noch vorsichtiger geworden.

Die Switch hat eine bessere Perspektive als die WiiU, aber in trockenen Tüchern ist da noch lange nichts. Hier muss Nintendo erstmal weiter abliefern, 2018 kann man dann vermutlich schon deutlich mehr sagen, wohin die Reise geht.

ja weil die Switch ja auch gleichzeitig der 3DS-Nachfolger ist, und dieser kam weltweit immerhin auf sehr lohnenswerte 70 Mio. verkaufte Exemplare. Die Wii hatte auch von Anfang an besseren Support und war der Nachfolger des "Cube-Flops".

Und wer hat im Westen den 3DD supported? Richtig, niemand.

Fifa 18, neues Projekt von Retro, Mario und Rabbits, etc. Wie gekonnt er mir ausweicht.

Ist wohl alles noch zu wenig. Hab mir die Frage selbst beantwortet, bevor er noch Schappahtmung bekommt. Ich bin unwürdig.

Wüsstest du eigentlich wie die defekten Switch wie in deiner Signatur entstanden sind? Die würden von der Konkurrenz gekauft und absichtlich beschädigt. Das sind alles Fake News. :lol:
Eine Außnahme, ein Nintendostudio und eine Nintendo IP.

Kein The Evil Within, Wolfenstein, Anthem, Destiny 2, Far Cry 5, Assassin's Creed, Beyond Good & Evil, Need for Speed und die meisterwartesten indiegames liste ich nicht.

Von wem kommt immer der quatsch das die Switch auch der 3DS Nachfolger ist ?

Zelda als bestes Open World Spiel dieses Jahr darf auch nicht fehlen.

ach ja du boekommst deine Switch erst zu Splatoon2, ok dann hast du ja noch episches vor dir. ;)

Warum kaufen sich eigentlich jetzt erst die Leute eine Switch,dachte die Nintendofans haben längst zugegriffen... auch Hatschii erst vor drei Tagen. Leute das verfälscht die Statistik.

Hä hab meine Switch seit Launch!^^ :P

@Bond: Sony + Nintendo = alle nennenswerten Spiele die man brauch :banderas:

Personal 5 muss ich mir unbedingt noch zulegen, aber erst wenn es wieder Kühler geworden ist. In meinem Zock-Studio ist es im Sommer zu warm. Gut, das ich die Switch überall mit hinnehmen kann. Perfekt für das Rabbit WestGame im August.

Retro kommt aus Texas und westlich von Californien liegt Japan. Sind alles Westgames.

Um gottes willen hol dir wenigstens xcom 2 wenn du schon auf Runden basierte Taktik Games stehst.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom