Die Video Games (also das Game-Magazin) hat er sogar mitgegründet. Ausgabe 1 hab ich mir seinerzeit in St. Peter Ording im Urlaub gekauft. Ich meine da wurde der Game Gear geteasert...verdammt, ich werd echt alt![]()
Ich habe die ersten Ausgaben noch

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Video Games (also das Game-Magazin) hat er sogar mitgegründet. Ausgabe 1 hab ich mir seinerzeit in St. Peter Ording im Urlaub gekauft. Ich meine da wurde der Game Gear geteasert...verdammt, ich werd echt alt![]()
Kommt mir auch spanisch vor. Wir wissen, dass Switch einiges mehr an Rechenleistung hat wie PS3 und Mario kart 8 mühelos in 1080p bei konstanten 60 fps läuft. Ps3 war dazu nur bei technisch simpler gestrickten Games wie flowers in der Lage.
Wer sagt eigentlich, dass Flower technisch simpler gestrickt ist als Mario Kart 8![]()
Vorsicht Hatschii sonst prügelt dich Xylephon mit seinem Technik-Verständis noch in Grund und Boden.^^ Er Sammlt schon seit Jahren Argumente um Nintendo schlecht da stehen zu lassen, da fällt ihm dazu auch noch das passende Argument ein.
Leider braucht man Jahrzehnte um so einen feinschliff hinzubekommen, die Rheihe baut seit dem gamecube bzw N64 aufeinander auf, das Spiel hat nicht umsonst höchstnoten bekommen, was N da abgeliefert hat ist brutal. Flower punktet mit Kreativität, hat mit AAA Spielen aber nichts mehr zu tun, dafür ist der Code einfach zu primitiv.![]()
Wer sagt eigentlich, dass Flower technisch simpler gestrickt ist als Mario Kart 8![]()
Kommt mir auch spanisch vor. Wir wissen, dass Switch einiges mehr an Rechenleistung hat wie PS3 und Mario kart 8 mühelos in 1080p bei konstanten 60 fps läuft.
The Tomorrow Children: Server werden nur ein Jahr nach dem Spielstart abgeschaltet
Das kriegt nintendo also endlich hin (realase 25. September 2008):
[video=youtube;uxdEPEQm8OY]https://www.youtube.com/watch?v=uxdEPEQm8OY[/video]
Eurogamer schrieb:They're not 1080p in the sense that the resolution is no longer 1920×1080. WipEout HD is now rendering at 1280×1080 (with some screen tear to boot), which I'm fairly sure is the game's lowest resolution - but still a 50% resolution increase over 720p. So what's happening? Basically WipEout HD is the first game I've come across that seems to be operating with a dynamic framebuffer. Resolution can alter on a frame-by-frame basis. Rather than introduce dropped frames, slow down or other unsavoury effects, the number of pixels being rendered drops and the PS3's horizontal hardware scaler is invoked to make up the difference.
Julian Eggebrecht...den Namen kenne ich seit den Total!-Zeiten der Neunziger.
Ab Minute 20 wirds interessant: http://www.spieleveteranen.de/archives/2108
Julian Eggebrecht (Factor 5) spricht viel über Switch, und erklärt warum 3rds auf Switch keinen Sinn machen.
Kommt mir auch spanisch vor. Wir wissen, dass Switch einiges mehr an Rechenleistung hat wie PS3 und Mario kart 8 mühelos in 1080p bei konstanten 60 fps läuft. Ps3 war dazu nur bei technisch simpler gestrickten Games wie flowers in der Lage.
Und nun sollte switch probleme mit 2D smartphonegrafik haben?![]()
Nein und najaDie WiiU war schon stärker als die PS3! da ist es die Switch erst recht ^^
Die WiiU war schon stärker als die PS3! da ist es die Switch erst recht ^^
Die WiiU war schon stärker als die PS3! da ist es die Switch erst recht ^^
Nein und naja
Woher wissen wir das?
Von Entwicklerseite wird die Leistung zwischen WiiU und X360 angegeben. PS3 liegt über X360!