TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
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Das ist ja sicherlich auch gratis bei Horizon. :v:
Kostet auch 20 Euro, die Frage ist wozu sich sowas antun?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ja sicherlich auch gratis bei Horizon. :v:
THQ setzt fast ausschließlich auf Playstation und XBOX, nachdem diese beiden Plattformen die Firma fast ruiniert hätten, während die Wii ihnen große Einnahmen generiert hat? Interessante Logik. Muss ich mir mal von Factor 5 erklären lassen.
andersrum der klägliche versuch den wiihype und wowhype zu kopieren hat thq in den bankrott getrieben.
andere firmen haben das auch gemacht und damit auf der wii gut geld verdient, die haben zu irrwitzigen summen versucht, damit bei ps360 geld zu machen.
THQ ist nicht mehr THQ sondern nordic games.
Playstation und XBox haben also THQ ruiniert. Man lernt nie aus :-D
war net rhino sondern kamiya. ^^
und btw.....
![]()
läuft nicht
hmmmmmmmmmmmm......
Und nun sollte switch probleme mit 2D smartphonegrafik haben?![]()
ich will ehrlich sein:
wenn n garagenstudio kaum ahnung von platzsparender arbeit hat und endlose mengen aktueller ressourcen benötigt, um ein spiel unterzubringen, was ausschaut als wäre es letzte gen schon locker überall gelaufen und die dann halt net in der lage sind, das auch nur iwie zu optimieren und dann bei der switch eben energie brauchen, die sie net reinstecken wollen....ist das ihr gutes recht.
das liegt dann aber eben auch daran, dass es n garagenstudio ist und net primär, dass die switch ololololololo nur gamecube-games abspielen kann.
Warum der code so läuft wie er läuft ist eigentlich fast schon egalich will ehrlich sein:
wenn n garagenstudio kaum ahnung von platzsparender arbeit hat und endlose mengen aktueller ressourcen benötigt, um ein spiel unterzubringen, was ausschaut als wäre es letzte gen schon locker überall gelaufen und die dann halt net in der lage sind, das auch nur iwie zu optimieren und dann bei der switch eben energie brauchen, die sie net reinstecken wollen....ist das ihr gutes recht.
das liegt dann aber eben auch daran, dass es n garagenstudio ist und net primär, dass die switch ololololololo nur gamecube-games abspielen kann.
Ist halt nen Unity Spiel die Engine läuft selbst auf der PS4 nicht komplett Problemlos. Aber bisherige Switch Unity Games wie Mr Shifty laufen eigentlich ganz gut von daher sollten die das hin kriegen.
ich will ehrlich sein:
wenn n garagenstudio kaum ahnung von platzsparender arbeit hat und endlose mengen aktueller ressourcen benötigt, um ein spiel unterzubringen, was ausschaut als wäre es letzte gen schon locker überall gelaufen und die dann halt net in der lage sind, das auch nur iwie zu optimieren und dann bei der switch eben energie brauchen, die sie net reinstecken wollen....ist das ihr gutes recht.
das liegt dann aber eben auch daran, dass es n garagenstudio ist und net primär, dass die switch ololololololo nur gamecube-games abspielen kann.
Die Unity-Engine kann mit Multithreading nicht und greift nur auf einen Kern der CPU zu. Soll sich zwar mittlerweile verbessert haben, aber natürlich gibt das Probleme mit einer Mobile-CPU. Hätte Nintendo schon vor 2 Jahren Dev-Kits mit Ziel-Specs verschickt, dann hätten einige Entwickler im Zweifel auch die Switch als kleinsten gemeinsamen Nenner genommen.
Immer wenn Entwickler ursprünglich für PS4/One entwickeln und dann für Switch porten, dann ist das ein Downport und das bereitet natürlich Probleme. Das hat nichts mit Faulheit, Bequemlichkeit oder Abneigung gegen Nintendo zu tun. Nintendo macht es Entwicklern einfach mal wieder schwer, auch wenn beim Switch-Konzept nicht wesentlich mehr möglich wäre.
Es hat auch nicht jeder Entwickler das Budget und die Manpower die Switch für jedes geplante Spiel in die Pipeline zu nehmen, Leute für den Port abzustellen etc., gerade wenn sich die Switch noch keine 10 Mio mal verkauft hatDer Entwickler ist seit einem Jahr eingeweiht und bringt auch einige Spiele, es muss nicht sofort alles auf Switch erscheinen, vor einem Jahr wird auch noch nicht jeder an einen Erfolg geglaubt haben, die großen Publisher sind ja teils noch zögerlicher.. Ich würde einem mittelgroßen Entwickler wirklich keine Vorwürfe machen, gerade weil er die Switch ja unterstützt.