ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ach MTC001. Geb dir einen Ruck und hol dir Horizon Zero Dawn.

Btw. laut VGAChartz haben sich beide Game gleich gut(Horizon)/schlecht(Zelda) verkauft.

Ich kann mir auch nen Ruck geben und Knack kaufen, was das genau bringen soll weiß ich aber nicht :nix:

Und auf VKZ kann man eh wenig geben, wenn dir diese aber so wichtig sind: Zelda wird sowieso Richtung 7-10 mio LTD gehen ob Horizon da hin kommt ist fraglich.

Aber keine Sorge, ich werde auch zu gegebener Zeit auf meiner von Sony gesponserten PS4(sollte nächste Woche eintreffen) Horizon spielen, derzeit ist es allerdings noch überteuert und fast in Zelda Regionen preislich, unverständlicher weise. Ob ich mir allerdings Knack, The Order, Killzone und Infamous, die 4 Knaller-Exklusivtitel von Sony, antun werde, ist sehr fraglich, mehr als 5 Euro darf keines der Spiele kosten, sonst sehe ich schwarz. Uncharted und Until Dawn hab ich bereits zu Hause und warten nur noch von mir seziert zu werden :brit:

-allerdings fraglich ob ich dafür von Zeldas Master Mode ablassen werde können, quasi fast ausgeschlossen, Geduld bleibt also eine Tugend für wahrheitsinteressierte User hier :goodwork:

Another major difference between THQ Nordic and its forebear is the relationship with Nintendo. The previous THQ was synonymous with the kids, family and casual gaming market - something that was dominated by Wii and DS prior to the rise of smart devices. After the failure of uDraw, the firm opted to focus on adult games and Nordic seems to have taken a similar stance. As it currently stands, there are very few Nintendo-bound titles in its line-up.

This is partly due to the firm's belief that 3DS will soon be replaced by Switch - depsite Nintendo's assertions to the contrary - and the relatively low power available in the platfrom holder's new console. Pollice notes that even Battle Chasers, a 2D turn-based RPG game based on comics by notable artist Joe Madureira, has been "a challenge to get running smoothly on Switch" and open-world sci-fi RPG Elex is "just too demanding right now."

"We've been in touch with [Nintendo] about Switch for more than a year, so we've been looking at it for our current line-up and... we look wherever it's possible. It's a bit sad that they haven't gone out with a more beefy hardware but it is what it is, so we just have to work our way around it."
http://www.gamesindustry.biz/articl...-build-a-successful-brand-out-of-a-failed-one

:kruemel:

Und einbisschen öl ins feuer gießen.. horizon bekommt ng+ kostenlos dazu... zelda hinter paywall...

Setzen, 6. Bei Breath of the Wild gibts kein NG+

Dafür gibts den Master Mode, gibt es sowas für Horizon? Natürlich nicht, wieder ein klarer Sieg für das beste Spiel aller Zeiten :goodwork:

Hideki Kamiya „bestätigt“ Okami 2, Viewtiful Joe 3, The Wonderful 101 & 102 für Switch

giphy.gif

Danke für die ausführliche Antwort. Ehrlich gesagt konnte ich das gehate gegen die Miis nie wirklich verstehen, in Wii Sports, Fit und Nintendoland fand ich sie ziemlich treffend vom insgesamt reduzierten Design der Spiele. In Mario Kart sieht man sie ehrlich gesagt selten so klar wie auf dem Bild und in Smash Bros. fand ich sie tatsächlich auch unpassend, in NSMB hab ich das nie so wahrgenommen.

Deshalb war ich umso überraschter, das jetzt doch so klar angelehnt in einem Sony 1st Party Titel zu sehe, weil man nach Miis und diesen Rareware-Xbox-Figürchen eher den Eindruck hatte, im Sony - Lager würde das nicht angenommen.

Also Fazit: Miis sind okay, solange sie stilistisch zum Spiel passen?

THQ setzt fast ausschließlich auf Playstation und XBOX, nachdem diese beiden Plattformen die Firma fast ruiniert hätten, während die Wii ihnen große Einnahmen generiert hat? Interessante Logik. Muss ich mir mal von Factor 5 erklären lassen.

Bei Zelda sind es übrigens zwei DLCs. Eine Story-DLC gehört ja auch mit dazu zu den 20€.
Das ist ja sicherlich auch gratis bei Horizon. :v:

THQ setzt fast ausschließlich auf Playstation und XBOX, nachdem diese beiden Plattformen die Firma fast ruiniert hätten, während die Wii ihnen große Einnahmen generiert hat? Interessante Logik. Muss ich mir mal von Factor 5 erklären lassen.

Playstation und XBox haben also THQ ruiniert. Man lernt nie aus :-D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom