ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
80 Euro war bereits der Preis vom Mini NES. Und auf dem Mini SNES hat man dann, wenn ich das behaupten darf, weitaus bessere Spiele als auf dem Mini NES...

es gibt ernsthaft leute die soooo viel geld für sowas zahlen ?? :o
die produktions kosten können nicht mehr als 10dollar sein.

wieso nicht gleich einen raspberry pi kaufen ?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Der Preis wird 90€ sein.

Beim NES waren es auch 70€ im Vergleich zu 60$.

In UK ist es schon für 79,99£ vorbestellbar.
 
Kommt auf die Spieleauswahl an, aber 80 Euro klingen erstmal sogar eher günstig.

Hab ein wenig die Switch mit Zelda testen können: Nur im Handheld-Modus benutzt, aber bisher top. Sauber verarbeitet, keine Pixelfehler, wirkt qualitativ hochwertig und Display samt Grafik mehr als ausreichend. Macht Spaß bis jetzt.
Die Möglichkeit den Bildschirm irgendwo hinzustellen und mit den beiden Joycons frei zu steuern, hatte ich bisher überhaupt nicht auf dem Schirm. Wird sicherlich auch mal getestet und scheint recht praktisch zu sein.

Kann man echt empfehlen. Auch für 329 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja im grunde ist das für euch ur pika fans,
die meinsten anderen leute bauen sich so ein ding selbst zusammen.

bei 80€ springt viel gewinn für nintendo ab, die sollten viel mehr davon produzieren.

Nagelneue (originale) SNES Controller haben schon was, vor allem gleich 2 dabei. Dafür zahlen manche schon 30 Euro pro Stück.

jop, Produktionskosten werden nicht die Welle sein. Nostalgie ist aber unbezahlbar! :tinglewine:

Sind ja auch nicht nur Nintendos Spiele drauf, die müssen von den 80 Euro/Dollar auch gewiss einiges abgeben.

Wenn Nintendo schlau ist, produzieren sie erstmal 10 Mio davon und dann nochmal soviel ^^
 
ja im grunde ist das für euch ur pika fans,
die meinsten anderen leute bauen sich so ein ding selbst zusammen.

bei 80€ springt viel gewinn für nintendo ab, die sollten viel mehr davon produzieren.

Nein, es ist für Videospielfans, ALLE Videospielfans.

Das werden aber so Banausen wie du die nur War in der Birne haben eh nie verstehen
 
es gibt ernsthaft leute die soooo viel geld für sowas zahlen ?? :o
die produktions kosten können nicht mehr als 10dollar sein.

wieso nicht gleich einen raspberry pi kaufen ?

Weil das Rasperry Mainboard bei Amazon bereits 35 Euro kostet und da noch kein hübsches Snes Gehäuse dabei ist und kein nagelneuer original Snes Controller und keine Spiele? 80 Dollar/Euro sind Ok, Nintendo zahlt ja auch Gebühren an die 3rds, vielleicht wird es auch wieder in Europa gefertigt, wie das Nes Mini. Die Mondpreise die später auf eBay verlangt werden sind eine andere Geschichte.
 
Kommt auf die Spieleauswahl an, aber 80 Euro klingen erstmal sogar eher günstig.

Hab ein wenig die Switch mit Zelda testen können: Nur im Handheld-Modus benutzt, aber bisher top. Sauber verarbeitet, keine Pixelfehler, wirkt qualitativ hochwertig und Display samt Grafik mehr als ausreichend. Macht Spaß bis jetzt.
Die Möglichkeit den Bildschirm irgendwo hinzustellen und mit den beiden Joycons frei zu steuern, hatte ich bisher überhaupt nicht auf dem Schirm. Wird sicherlich auch mal getestet und scheint recht praktisch zu sein.

Kann man echt empfehlen. Auch für 329 Euro.
Naa
hab die wii u mit wind waker hd anfang 2014 fur 200€ bekommen, die switch mit dem besseren display und portabilität ist mir einen aufpreis von max 50€ wert.
 
Naa
hab die wii u mit wind waker hd anfang 2014 fur 200€ bekommen, die switch mit dem besseren display und portabilität ist mir einen aufpreis von max 50€ wert.

Und so schnell switcht man die Seiten.
Zorny mit ner Switch und einem WiiU-Besitzer kann man die Switch nicht schön reden. :lol:
Verrückte Welt.
 
90€ sind nicht günstig, aber finde den Preis jetzt nicht vollkommen übertrieben. Gewisse Fixkosten hat man mit so einem Gerät immer, auch wenn es nur 16-Bit-Spiele abspielen soll und zudem sind 2 Controller dabei. Hoffe nur, dass Nintendo nicht schon wieder an der Kabellänge spart.

Keine Ahnung, was sich Nintendo dabei gedacht hat:
69RFCU2.jpg
 
ja denn so funktioniert die welt, sagt dir einer was einem nicht gut ist, sagst du ihm besser schnell was alles andere schlecht machen. ist in der schule ja schon so

mutter: "warum hast du eine 3?"
kind: "aber tobi hatte eine 4"
mutter: "wirklich? du bist so krass und tobi ist halt ein trottel"

Ist halt ein Problem, denn man muss seinen Standpunkt weiterhin mit Argumenten untermauern können. Sehe also keinen Grund nicht auch andere Situation dann für sich zu verwenden, wenn man selbsr auch sonst Argumente hat ;).
 
Keine Ahnung, was sich Nintendo dabei gedacht hat:
69RFCU2.jpg

Ich frage mich auch was du dir bei der Lichterkette gedacht hast :v:

By the way: Ist bereits sold out auf amazon co.uk :D

Gibt übrigens sowas: https://www.amazon.de/XCSOURCE-Kabe...498504513&sr=8-6&keywords=super+nintendo+mini

Falls dich das kabel nervt...

Find denn Preis mehr als fear.
Wird irgendwann diese Woche vorbestellt .

Bist spät dran in amazon.uk ist es schon vergriffen wer weiß ob mans in amazon.de überhaupt bestellen kann :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist nicht vergriffen ^^
Ob Amazon die Stückzahl kennt .Die haben einfach nur erstmal dicht gemacht.
Müsstest ihr eigentlich wissen ^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom