ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
90€ sind nicht günstig, aber finde den Preis jetzt nicht vollkommen übertrieben. Gewisse Fixkosten hat man mit so einem Gerät immer, auch wenn es nur 16-Bit-Spiele abspielen soll und zudem sind 2 Controller dabei. Hoffe nur, dass Nintendo nicht schon wieder an der Kabellänge spart.

Keine Ahnung, was sich Nintendo dabei gedacht hat:
69RFCU2.jpg

Das kabel ist etwas länger beim Super Nintendo Mini. 5 feet statt 3
 
Ich will auch unbedingt die VC endlich auf Switch. Wobei ich nicht erneut so viel Geld zahlen würde. Entweder eben Flatrate oder schlicht günstiger, wie damals Wii zu Wii U.
 
Wie ihr alles darauf scharf seid Super Mario World zum 5. mal zu kaufen :v:
 
Super Mario World fand ich schon immer etwas überbewertet. Die Sprungphysik und das Plattforming waren alles andere als gut im Vergleich zu anderen Mario Titeln. Fühlt sich einfach nicht so punktgenau an. Man konnte ja sein Momentum augenblicklich in der Luft mehrmals ändern und für weite Sprünge musste man kaum Anlauf nehmen.

SMB3 bleibt für immer mein Favorit. Hätte evtl darüber nachgedacht, mir das SNES Classic Mini zu holen, wenn da die Allstar Variante drin gewesen wäre. Kann ich noch heute mehrmals hintereinander durchspielen und wird nicht langweilig
 
Weil das Rasperry Mainboard bei Amazon bereits 35 Euro kostet und da noch kein hübsches Snes Gehäuse dabei ist und kein nagelneuer original Snes Controller und keine Spiele? 80 Dollar/Euro sind Ok, Nintendo zahlt ja auch Gebühren an die 3rds, vielleicht wird es auch wieder in Europa gefertigt, wie das Nes Mini. Die Mondpreise die später auf eBay verlangt werden sind eine andere Geschichte.

rein aus technisch sicht, könnte nintendo alle snes spiele da drauf packen......aber für diese kleine
minispiel sammlung mit 10€ hardware, muss man wirklich keine 80€ verlagen :scan:
spiele produktion kosten liegen auch schon 20 jahre zurück, also eigentlich zieht euch nintendo voll
übern tisch.

Nein, es ist für Videospielfans, ALLE Videospielfans.

es geht, nicht jeder steht auf diese remastert dinger, das original ist irgendwie immer noch das geilste.
besonders wenn man die ganzen klassiker spielen kann wie turtles in time und co.



Nagelneue (originale) SNES Controller haben schon was, vor allem gleich 2 dabei. Dafür zahlen manche schon 30 Euro pro Stück.

das ist ja total irre, diese leute haben scheinbar zu viel geld.


Weil das illegal ist?

ah nintendo nimmt doch selbst roms ;)

Nintendo: Illegale ROMs über die Virtual Console verkauft?
http://www.playm.de/2017/01/nintendo-illegale-roms-ueber-die-virtual-console-verkauft-328386/



jop, Produktionskosten werden nicht die Welle sein. Nostalgie ist aber unbezahlbar! :tinglewine:


na wenn es da drum geht, dann doch lieber das original mit röhrenTV ;)
also ich bin noch echter nintendo fan von damals .....hier habe extra bild für euch gemacht:

dfsdf.jpg
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Die 100€ sind natürlich Abzocke von Nintendo, aber wenn es wieder so begrenzt ist, macht beim Verkauf sicher keinen Verlust.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom