TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
illegal ist das natürlich nicht, nur irgendwie peinlich
Ich vermute ja, dass Nintendo das nicht einmal intern erledigt, sondern externe Firmen mit dem Zeug beauftragt hat.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
illegal ist das natürlich nicht, nur irgendwie peinlich
Ich vermute ja, dass Nintendo das nicht einmal intern erledigt, sondern externe Firmen mit dem Zeug beauftragt hat.
After the 3AM party of disappointment last night GAF, I went to sleep, only to wake up in intervals to check Amazon while half asleep. I am now sitting at work tired as fuck. Am I doing work? Hell No. I am sitting here with my nowinstock page up, a stupid chrome extension installed which has a notification bell that sounds like rooster, and I am refreshing this thread for posts of encouraging information.
I am telling you my story because I know I am not the only one who is doing this. What have we become?! How long must this go on for? Apparently forever because motherfucker I will not miss out on the SNES mini like I did with the NES!
Die Rundum Sorglos Lösung des Pi 3 kostet auch so um die 60-80€ je nach Anbieter.
Und da sind ja keine Spiele dabei!^^
Das nackte Board für Bastler ca. 40€
90€ für paar alte snes spielelol wer das zahlt....
ich würde es jetzt kaufen, solange du noch die Chance hast, und es dann bei ebay verticken![]()
Oh man.![]()
der inhalt ist keine 9.99 wert
lohnt echt nur zum kaufen und an die die hard pikas überteuert weiterzuverscherbeln
mal sehen, werde mir mal einige exemplare sichern und schaun welchen gewinn mir die nintendo fans bescheren werden
sorry Bond, aber du bist echt der größte Schwätzer hier.
21 Games darunter Klassiker wie Mario World, Yoshis Island, Super Metroid, Donkey Kong Country etc. sowie das unveröffentlichte Starfox 2. Dazu noch ein zweiter Controller und du faselst hier was von wegen "Inhalt ist keine 10 Euro wert", das ist einfach nur noch absurd und völligst realitätsfern. Freu dich lieber auf Knack 2![]()
sorry Bond, aber du bist echt der größte Schwätzer hier.
21 Games darunter Klassiker wie Mario World, Yoshis Island, Super Metroid, Donkey Kong Country etc. sowie das unveröffentlichte Starfox 2. Dazu noch ein zweiter Controller und du faselst hier was von wegen "Inhalt ist keine 10 Euro wert", das ist einfach nur noch absurd und völligst realitätsfern. Freu dich lieber auf Knack 2![]()
der inhalt ist keine 9.99 wert
lohnt echt nur zum kaufen und an die die hard pikas überteuert weiterzuverscherbeln
mal sehen, werde mir mal einige exemplare sichern und schaun welchen gewinn mir die nintendo fans bescheren werden
lohnt sich habe ordentlich viele NES Mini verkaufen können, weiß nicht wie viele es am Ende waren, aber bei jeder Nachlieferung konnte ich mir 2 - 3 sichern und habe die natürlich gleich wieder mit Gewinn abgegeben.
Mit Pika-Tränen lässt sich noch das meiste Geld verdienen
Sonys wären halt nie so irre solche Unsummen für alte Games zu zahlen.
SNES werden natürlich auch gleich ein paar gesichert![]()
Du Troll :v: