ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Verkauf das nicht als Fakt.

Außerdem: es sind ihre Spiele, da ist mir doch egal wo das herkommt. Sie haben das recht sie zu verkaufen und Punkt!


die indizien sprechen ganz klar gegen nintendo, die haben nichtmal in den ROM code geguckt xD
sonst würden die code zeilen da nicht stehen.

also wenn selbst nintendo roms benutzt, dann....


[video=youtube;PmKbdXy-38A]https://www.youtube.com/watch?v=PmKbdXy-38A[/video]


90€ für paar alte snes spiele xD lol wer das zahlt....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ja, glaub mal. Bring auch mal paar Gerüchte über dich, und dann will ich dich mal sehen wie du reagierst :sorry:

wenn du beweise dafür hast, dann hast du wahrscheinlich recht xD
ich kann es dann allerhöchstens nur noch als gerücht abstreiten.


Bildschirmfoto2017-06-27um14.26.09.png
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Naja, viel mieser als du kann er ja nicht mehr reagieren, obwohl es dich selbst gar nicht betrifft. Hängst die Limbo-Stange ziemlich tief.

War klar, das du dich mal wieder auf die Seite, der N Hater setzt. "Aber, aber, aber ich bin kein Zorny" :lol:

Aber war doch sowieso klar, kaum betrifft es Nintendo versucht ihr es runterzumachen, jetzt wo ihr seht ,dass Nintendo mit dem SNES Mini wieder ein Verkaufsschlager garantiert ist. Mal gucken wie Sony darauf reagiert, eine PS Mini vielleicht? :o

wenn du beweise dafür hast, dann hast du wahrscheinlich recht xD
ich kann es dann allerhöchstens nur noch als gerücht abstreiten.


Bildschirmfoto2017-06-27um14.26.09.png

Und wo steht, das es ne Tatsache ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
KA warum es Abzocke sein soll. Finde ich angemessen. Ein bisschen was will man ja auch verdienen damit.

Selbst bei 80€ würde Nintendo noch ordentlich verdienen. Die Produktionskosten sind lächerlich gering für so ein Gerät. Aber man hat halt gesehen für welche Preise die NES Classic bei eBay weggehen und wollte natürlich auch ein Stück davon haben.

Man kann Nintendo auch keinen Vorwurf machen. Warum sollte man Geld verschenken, wenn die Leute bereit sind 100€ zu zahlen.

Ich habe selbst eins bei Amazon UK vorbestellt, aber der Preis ist rational gesehen einfach zu hoch. Man bekommt ne Xbox One mit 4K Laufwerk inklusive Spiele teilweise für nur 70€ mehr. Rare Replay mit 30 Klassikern gibt es dann für 10€ dazu.
 
Selbst bei 80€ würde Nintendo noch ordentlich verdienen. Die Produktionskosten sind lächerlich gering für so ein Gerät. Aber man hat halt gesehen für welche Preise die NES Classic bei eBay weggehen und wollte natürlich auch ein Stück davon haben.

Man kann Nintendo auch keinen Vorwurf machen. Warum sollte man Geld verschenken, wenn die Leute bereit sind 100€ zu zahlen.

Ich habe selbst eins bei Amazon UK vorbestellt, aber der Preis ist rational gesehen einfach zu hoch. Man bekommt ne Xbox One mit 4K Laufwerk inklusive Spiele teilweise für nur 70€ mehr. Rare Replay mit 30 Klassikern gibt es dann für 10€ dazu.

Das sind etwa mehr als 4€ Pro Spiel. Also könnte schlimmer sein.
 
War klar, das du dich mal wieder auf die Seite, der N Hater setzt. "Aber, aber, aber ich bin kein Zorny" :lol:

Aber war doch sowieso klar, kaum betrifft es Nintendo versucht ihr es runterzumachen, jetzt wo ihr seht ,dass Nintendo mit dem SNES Mini wieder ein Verkaufsschlager garantiert ist. Mal gucken wie Sony darauf reagiert, eine PS Mini vielleicht? :o



Und wo steht, das es ne Tatsache ist?

Frag mich eher warum das ein Problem sein soll?
 
90€ für paar alte snes spiele xD lol wer das zahlt....

Es gibt Menschen, die kaufen gut erhaltene SNES-Spiele in Originalverpackung für viel Geld. Mein persönlich teuerster SNES-Kauf der letzten Jahre war Prince of Persia 2 für 50€, in OVP. Für ein Mega Man X2 oder ähnliches kannst du problemlos die fünffache Summe ausgeben. In diesem Sinne gehen 90€ für die Anzahl der Spiele und deren Qualität völlig in Ordnung.
 
Naja...wenn dies beim SNES-Classic Mini der Fall sein sollte, dann ist es schon ein Witz wenn man sich nicht mal um die Sprachausgabe bemüht.

Naja das system baute auf die ntsc versionen auf. Lässt sich Weltweit einfach besser und kostengünstiger verkaufen. Pal lief ja nicht mal per Hack. NTSC-J war vom Spiel zu Spiel auch teilweise nicht möglich.
Zudem möchte jeder eig die bestlaufendste Version.
 
wenn du beweise dafür hast, dann hast du wahrscheinlich recht xD
ich kann es dann allerhöchstens nur noch als gerücht abstreiten.


Bildschirmfoto2017-06-27um14.26.09.png

Wenn jemand eine Raubkopie eines deiner Werke anfertigt und du diese dann verwendest, machst du natürlich nichts illegales, bleibt dein geistiges Eigentum und die Rechte bleiben auch bei dir und du kannst es auch gewinnbringend verkaufen. Aber das leidige Thema hatten wir schon vor einigen Monaten.
 
Naja das system baute auf die ntsc versionen auf. Lässt sich Weltweit einfach besser und kostengünstiger verkaufen. Pal lief ja nicht mal per Hack. NTSC-J war vom Spiel zu Spiel auch teilweise nicht möglich.
Zudem möchte jeder eig die bestlaufendste Version.
Trotzdem kann man da was machen. Star Fox 2 hat man aus Faulheit wahrscheinlich auch nur auf Englisch....toll...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom